Ich werde eine Schnee-Eule

  • Hallöchen ins Eulennest :wave


    Ich werd nun wohl leider erstmal mein Büchereulen- Dasein "auf Eis" legen müssen und mich deshalb sozusagen zur Schnee-Eule entwickeln.
    (Okay der war schlecht, ja ja.)


    Jedenfalls schaffe ich es neben dem Studium einfach nicht mehr hier einzufliegen.
    Grund: ich muss in jeder Klausur eine 2 schreiben, damit ich überhaupt meinen Bachelor of arts bestehen kann... lange lange Geschichte mit viel Ärger, Frust und Verzweiflung wie jeder Studientag bis jetzt eigentlich.


    Naja alles in allem ist es gerade etwas viel und ich muss zusehen, dass ich das so schnell wie möglich auf die Reihe kriege mit Studium, Arbeiten und Haushalt, damit ich es nicht versaue. (Wie machen das bloß all die Muttis? Ich bewundere sie zutiefst!)


    Also haltet das Nest schön warm!

  • Liebes Schneeeulen-Sterntalerchen,
    ich halte dir die Daumen, damit das Kunststück gelingt. Wir halten das Nest schön warm, damit du es kuschelig hast, wenn du wieder einfliegen kannst. :-)

  • Hallo Sterntaler,


    schade, dass Du dich zurückziehen musst, aber das Studium ist natürlich wichtiger, keine Frage.


    Vielleicht schaffst du es ja hin und wieder, ein Räuspern von Dir zu geben.


    Viel Erfolg und bis bald "alleDaumendrück"


    LG, Geli :wave

  • :wave das schaffst du schon Sterntaler ... und dich werden dann bald auch die anderen Bewundern :grin ...


    wünsch dir dann viel spaß und viel glück ... wir halten dir schon das nest warm :knuddel1

  • :wave Schneeeule


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Studium und wünsche dir alles Gute und das du die Prüfung locker bestehst :-]


    Vergiß aber büdde nicht, nur in einem klaren Kopf paßt noch Wissen rein - also verlerne nie dich auch mal zu Entspannen :-)


    Bis denne :knuddel1


    Petrie

  • Sterntalerchen,


    ich wünsche Dir ganz viel Glück für all Deine Prüfungen :knuddel1 und wünsche mir, daß Du dennoch hin und wieder hier (oder auch in den Montagschat) reinspitzen kannst.


    In der Zwischenzeit werde ich Dich ein wenig vertreten und ab und an mal ein "Schittikack" in die Runde werfen, damit Du in allen Köpfen präsent bleibst, bis Du wieder mehr Zeit zum Eulen hast! :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hallo Sterntaler


    Die Ausbildung ist zu wichtig, um nachverlässigt zu werden.
    Ich hoffe, du findest des öfteren eine Auszeit, um bei den Eulen zu linsen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Alle Daumen und Zehen gedrückt für Deine Prüfungen.


    Du schafst das schon ....................

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • huhu Sterntaler,


    oh je, das klingt ja gar nicht gut. Aber der Begriff "Verzweiflung" kommt mir in Bezug auf den Begriff "Studium" auch seeehr bekannt vor! :-(


    Ich drücke ganz fest alle Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deinen Prüfungen!! :wave

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ganz viel Glück und Erfolg für Deine Prüfungen... :knuddel1


    Die Eulen werden Dich vermissen, aber wenn Du dann anschließend wiederkommst, wirst Du immer noch ein schönes, warmes Eulennest hier vorfinden... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Sterntaler,


    auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen :write
    Wir werden dir das Nest schön kuschelig warm halten :knuddel1


    :wave :wave :wave
    Emilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner