Diäteulen 2010

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Gestern Abend gabs noch ein halbes Hähnchen vom Vereinskollegen. Ganz habe ich es nicht geschafft, ich war noch satt vom Burger. Und die Waage war heut auf dem gleichen Stand wie gestern, also nix zugenommen trotz Sünden.


    Na das sind doch mal tolle Nachrichten - also nicht, dass der Burger so scharf war :lache, sondern dass der Stand der Waage sich nicht verschlechtert hat.
    Wie gut, dass sich der Magen etwas verkleinert, wenn man eine zeitlang weniger isst, dann passt einfach nicht mehr so viel rein.


    Ich kann heute vermelden, dass ich beim ersten Joggen nach monatelanger Abstinenz ganze 5 km am Stück laufen konnte :freude:-) - war richtig stolz auf mich! Der Anfang wäre also gemacht, jetzt muss ich nur noch das regelmäßig joggen hinbekommen... :rolleyes

  • Ich habe für Mittwoch ein Beratungsgespräch im Fitnessstudio. Mal schaun was das wird. Ich habe irgendwie in letzter Zeit die Angewohnheit sehr deftig zu frühstücken. Muss mich mal morgen wieder auf die Waage stellen :rolleyes

  • Mir ist eine Waage über den Weg gelaufen. :yikes Jetzt verstehe ich auch, warum gestern 2 Hosen nicht passten. :cry Also, auch wenn ich nichts von Zahlen halte und in erster Linie mein Sportprogramm intensiviere - 2 Kilo müssen definitiv weg. Ob das dritte und vierte Kilo dann auch noch weg muss, entscheide ich nach Hosenpassform. :grin


    Ich werde wohl doch verschärfte Maßnahmen ergreifen und Kohlenhydrate am Abend weglassen - vielleicht hilft es ja. Und die leckeren Haferkekse werden jetzt definitiv in die allerletzte Ecke verbannt. :rolleyes


    Wiegen kann ich mich eh nur alle Jubeljahre, aber ich die Hosen habe ich ja immer da. :grin

  • Ich klinke mich hier mal wieder aus, bzw. melde mich für 2010 vorerst nicht neu an. Wenn ich jetzt weiter abnehme, werde ich zu dünn, das ist dann auch nix. Das Goldstück behauptet schon, dass ich keinen Arsch mehr in der Hose hätte, was natürlich absolut gelogen ist :lache
    Ich werde zwar weiterhin fleißig an der Bikini-Figur arbeiten, aber dafür gibt's ja die Sporteulen.
    Wünsche allen Diäteulen ein gutes Durchhaltevermögen, viel Erfolg und danke für die Motivation! :wave

  • Ich war ja gestern im Fitnessstudio und habe mich durchchecken lassen. Ich habe überall super werte und darf auch noch 2-3 kg verlieren. Komischerweise meinte er ich hätte einen guten Wasserhaushalt obwohl ich super wenig trinke :engel Beim Fahrradfahren habe ich dann erstmal 96 kalorien verbraucht :lache Nach dem training musste ich ne 3/4 stunde auf den Bus warten und hätte mir fast nen Burger gekauft, aber ich wollte meine verlorenen kalorieren nicht wieder füllen. Es war die richtige entscheidung für mich mit dem studio. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich erstmal nicht abnehmen werde wegen dem Muskelaufbau.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()