The Vampire Diaries
-
-
ich werd es mal versuchen...bin gespannt.
-
Werde wohl auch mal reinschnuppern...
-
Werde die Serie auch antesten.Ich bin da allerdings seeeeehr skeptisch
-
Ich schaue auch mal rein. Mal abwarten, ob es sich lohnt
-
Ich bin auch dabei. Gegen Somerhalder habe ich jetzt nichts einzuwenden...
Soll ja mit True Blood in Konkurrenz stehen; wisst Ihr, welche Serie besser sein soll? -
Zitat
Original von Bones
Ich bin auch dabei. Gegen Somerhalder habe ich jetzt nichts einzuwenden...
Soll ja mit True Blood in Konkurrenz stehen; wisst Ihr, welche Serie besser sein soll?Ich habe beide gesehen und True Blood ist viiiiiiieeeeel besser!:-]
-
Ich denke, ich werde morgen nach den Hausfrauen den Fernseher einfach mal anlassen und reinschnuppern...
Habt ihr die Bücher dazu gelesen? -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich denke, ich werde morgen nach den Hausfrauen den Fernseher einfach mal anlassen und reinschnuppern...
Habt ihr die Bücher dazu gelesen?
Ach, die gibt es? Gleicher Titel?
Edit: Hab mal eben geguckt: Die von Lisa J. Smith? -
Das ist eins davon.
-
Queeny war schneller!
-
ich werde mal reinschnuppern, aber keine erwartungen haben.
-
Ich freue mich total morgen auf die Sendung. Befürchte allerdings, dass ich zu hohe Erwartungen habe..
-
Ich bin ja "unbelastet", da ich die Bücher nicht kenne.
Wenn man die Bücher kennt und liebt, können die Erwartungen natürlich eher enttäuscht werden.
Ihr Eulen, die Ihr die Buchserie kennt, könnt dann ja mal berichten, wie nahe die Fernsehserie am Original ist! -
Ich hab die Bücher zwar noch nicht selbst gelesen, doch die Serie werd ich ganz bestimmt schauen! Der Trailer sieht sooo spannend aus! und Morgen läuft ja dann die erste Staffel....
-
Da freu' ich mich ja schon drauf.
-
Ich schau mir das morgen mit den Mädels an. Erst Desperate Housewifes, danach gleich die Vampirreihe
-
Ich werd wohl auch reinschnuppern, mal sehen wie es wird
-
Ich werde auch heute vorm Fernseher sitzen, mal schauen ob es mir taugt!
-
Oh Mann, ich habe heute Nacht davon geträumt (das Vampir-Thema lag nicht fern nach einem Buffy-Abend) und es war so .... schlecht. Kann ich mich aber eigentlich nicht vorstellen. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, haben einen guten Eindruck gemacht.
Die Bücher habe ich nicht gelesen.Noch mal kurz rüber zu True Blood...
Dany : soll True Blood auch bald ins TV kommen, weißt Du das? Ist das die Serie über diese Sookie?