HILFE - Suche Buch für meine Tante...

  • Hallo liebe Eulen,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Meine Tante hat nächste Woche Geburtstag und feiert natürlich auch. Da sie sich eigentlich nichts wünscht, ich aber nicht ohne Geschenk aufkreuzen möchte, und ich weiß, dass sie gerne liest, habe ich mir gedacht, dass ich ihr ein Buch schenke... :lache


    Meine Tante ist Anfang 40 und liest meist abends im Bett, weshalb sie keine Krimis liest, weil sie das zu sehr aufregt. Aber sie liest unheimlich gerne Familiensagen (ist das die Mehrzahl :gruebel) und hat schon Bücher von Sarah Lark gelesen. Diese Richtung gefällt ihr super gut. Das Problem ist nur, ich kenne mich da in diesem Genre überhaupt nicht so gut aus. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, welches Buch ich ihr schenken könnte...???
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn das Geschehen in Neuseeland passiert, da sie dort schon einmal einen vierwöchigen Urlaub gemacht hat.


    Ich hoffe wirklich, dass einer von euch mir weiterhelfen kann!


    Danke schon einmal im Voraus :knuddel1

  • Ich persönlich kenne mich auch nicht aus, aber vielleicht ist sowas passend. Ist aber Australien. :wave


    Lara Langdon ist in ihren australischen Heimatort Cedartown zurückgekehrt und geht einem Familiengeheimnis nach, das sich um ihren Vater rankt. Auch ihre Tochter Dani, erfolgreiche Graphikerin, folgt ihr dorthin, um sich endlich eine kreative Auszeit zu nehmen. Als Dani ein altes, abgeschiedenes Haus am Fluss bezieht, stößt sie zufällig auf die Lebensgeschichte der legendären Pionierin Isabella Kelly - und findet ihre große Liebe.

  • Als Austin Broderick in den Westen Australiens zieht, um eine Schafzucht aufzubauen, wagt er nicht zu hoffen, dass er eines Tages ein gemachter Mann sein wird. Dreißig Jahre später ist Austin der stolze Besitzer von Springfield, einer der größten Schaffarmen des Kontinents. Doch sein Erfolg hatte einen hohen Preis...

  • Die neue große Australien-Saga