Richard Laymon

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Gummi, bei den LR habe ich mich erfolgreich zurückgehalten. Dafür trudeln jetzt jede Menge Bücher von drüben ein :rolleyes


    Das nimmt aber auch kein Ende mit der Post aus dem Osten, was? :lache :knuddel1


    Loeckchen und Jasmin: Von mir aus auch gerne. Wir können ja gern so 2 Monate später noch nen Laymon einschieben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    Hallöchen!


    Ist denn schon eine neue Leserunde geplant? "Die Insel" läuft ja noch. Ich hätte mal wieder Lust auf einen Laymon. :wow :chen


    Welche Bücher stehen denn zur Auswahl?


    Irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass ich noch


    - Der Regen
    - Der Ripper
    - Die Show


    zu Hause stehen habe. Bin aber auch für weitere Laymon-Bücher offen :grin

  • Ich hab keins mehr da und da ich mich bei "Die Insel" etwas gelangweilt habe, werd ich mit dem nächsten Laymon etwas warten. Ich kann mir zwar vorstellen, später wieder einen zu lesen, aber nicht so schnell - also, in 2 Monaten vielleicht. Kommt aber auch auf das Buch an. Sollte es ein neues sein, muss ich mir das überlegen (ne alte Ausgabe bekomme ich ja noch bei TT und muss es nicht kaufen, denk ich mal). Und wenn es Mystery-Elemente beinhaltet, dann bin ich eh raus :lache


    Also, macht einfach Vorschläge, ich überlege es mir dann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich würde mir auch extra einen besorgen - wenn in nächster Zeit nichts ansteht, kann ich den Brocken "Der Keller" lesen, wobei ich nix Gutes gehört habe. Aber ist ein Laymon "gut" - daran scheiden sich ja die Geister... :gruebel ;-)

  • Zitat

    Original von Nikki
    Ich würde mir auch extra einen besorgen - wenn in nächster Zeit nichts ansteht, kann ich den Brocken "Der Keller" lesen, wobei ich nix Gutes gehört habe. Aber ist ein Laymon "gut" - daran scheiden sich ja die Geister... :gruebel ;-)


    Den Keller wollte ich auch lesen, hab die LR aber leider zuspät mitbekommen. :cry


    Wär für einen nächsten Laymon aber sehr offen. Immer ran mit der Beute! :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Naja, ich werde mich mal raus halten.... Ich habe jetzt innerhalb von 3 Monaten drei Laymons gelesen..... das reicht vorerst. Muss mich erst noch erholen... :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Es stand ja "Der Regen" und "Der Pfahl" in dieser Abstimmung vorne. Keine Ahnung, wer damals abgestimmt hat und die lesen will. Auf "Der Regen" kann ich verzichten, ist mir zu mystisch. Aber bei "Der Pfahl" wäre ich dabei, auch wenn ich es kaufen müsste. Wenn es so in einem Monat wäre oder später, also nicht gleich. Klingt ja brutal und sexistisch, könnte mir gefallen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Klingt ja brutal und sexistisch, könnte mir gefallen. :lache


    :lache


    Ich hoffe, ich krieg noch rechtzeitig mit, wenn der nächste Laymon wieder ansteht.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    :lache


    Ich hoffe, ich krieg noch rechtzeitig mit, wenn der nächste Laymon wieder ansteht.


    Keine Sorge, werd dich dran erinnern :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Die Rezis zu Show bei Amazon fand ich nicht so der Brüller. Muss mal lesen, was die Eulen dazu meinen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Loeckchen
    Die Show reizt mich nicht.
    Ich habe jetzt noch "Der Parasit" hier was ich noch lesen werde. :-)
    Danach mache ich aber auch ne Laymon Pause sonst ist es zuviel.
    Aber die nächste Leserunde kommt ganz bestimmt :-]


    Du hast "Der Parasit"? :wow :yikes
    Wo hast du es denn ergattert? Du Glückspilz...
    Sollte es ganz schlecht sein und du möchtest es dann nicht haben, nehm ich es dir ab :lache
    Nach Ausleihen oder so frag ich erstmal nicht....viel Spaß beim Lesen :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*