Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von redator
    Was steht eigentlich noch aus?...Hmm..achja, Sandra Bullock... der würde ich es ja gönnen. ich glaube wenn das durch ist geh ich schlafen


    Und? Durchgehalten? Also, wenn ich gucke, dann zum Schluss, ist immer das Beste.


    Sandra Bullock gönne ich es, die find ich ganz sympathisch, das geht in Ordnung. Für Christoph Waltz freut es mich besonders. Selbst Matt Damon hat behauptet, er hätte für ihn gestimmt. Wusste gar nicht, dass der auch stimmen kann :gruebel Vielleicht hab ich mich auch verhört.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Selbst Matt Damon hat behauptet, er hätte für ihn gestimmt. Wusste gar nicht, dass der auch stimmen kann :gruebel Vielleicht hab ich mich auch verhört.


    Der gehört sicher nicht zur Academy wage ich zu behaupten. Ich denke mir, man kann Matt Damons Statement eher so einordnen, daß ER (hätte er was zu sagen :grin) den Oscar an Waltz verliehen hätte.


    Ob es ihm so gefällt, daß es nun tatsächlich so kam, sei dahingestellt. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    Der gehört sicher nicht zur Academy wage ich zu behaupten. Ich denke mir, man kann Matt Damons Statement eher so einordnen, daß ER (hätte er was zu sagen :grin) den Oscar an Waltz verliehen hätte.


    Ob es ihm so gefällt, daß es nun tatsächlich so kam, sei dahingestellt. :lache


    Ja, ich dachte auch "Da muss ich mich verhört haben" :lache
    Naja, kein Mensch freut sich wirklich, wenn ein Anderer den Oscar bekommt, denk ich mal. Aber ich glaube, es war ihm bewusst, dass Christoph Waltz wirklich gut war. Und er kann ja wohl schwer am Mikro behaupten "Ich bin sicher, ich werde gewinnen". :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin am überlegen, wie "mutig" ich heute bin.... Schreib ich die Email oder schreib ich sie nicht....?? :gruebel Ma, was weiß ich.... :bonk


    So, ich war mutig!! :grin Jetzt muss ich nur noch auf eine Zusage hoffen!!

  • Ich habe gerade Lindas Wickeltisch aussortiert (also den Schrank darunter). Man war da viel Kram drin. Jetzt habe ih gar keine Lust überhaupt noch was zu machen.

  • Ich bin gerade sowas von unmotiviert und eule herum. Eigentlich sollte ich Geschirrspüler ausräumen, Müll runterbringen, Osterdeko machen, Wäsche abhängen, dann neue Wäsche aufhängen, bügeln und meinem Sohn was vorlesen. Und ich hab immer noch keine Ahnung, was ich später zu essen mache. Und da das alles irgendwie viel zu viel ist, mache ich momentan gar nichts, weil ich nicht weiß, womit ich anfangen soll :wow

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich überlege, was Dazzled Signatur zu bedeuten hat :gruebel


    Außerdem überlege ich, ob ich eine Dummheit begehen sollte. Aber ich glaube, ich lass es - auch wenn mir danach wieder jemand Schläge androhen wird :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*