Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Julez

Hehe, dann behalt lieber Linda im Auge. Alles was nicht auf Augenhöhe ist wird leicht angetorkelt (Kinder, Katzen...etc.). :grin

Die schläft schon. Haustiere außer einer Vogelspinne haben wir nicht und Mann ist unterwegs.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich schaue mir bei Youtube grad alte Trickfilm-Intros an :heisseliebe

Eine fröhliche Familie, Frau Pfeffertopf, Lady Oscar, Sophie und Virginie...

Manchmal wäre ich gern noch ein Kind...

Ohja diese Phasen habe ich uch öfter mal xD Zum Glück haben wir viele auf Kasette xD und ich kann sie mir dann doch nochmal anschauen *hihi*

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

• Zitat

Original von ChinatsuAsanuma

Ohja diese Phasen habe ich uch öfter mal xD Zum Glück haben wir viele auf Kasette xD und ich kann sie mir dann doch nochmal anschauen *hihi*

Echt? Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht mal welche kaufe.
    Aber ich kann mich für keine Serie entscheiden.
    Am Liebsten wären mir gleich vier, fünf unterschiedliche Trickfilme.

• Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Smileygebrauch in PNs einschränken sollte :grin

Außerdem überlege ich, ob ich heute (sehr) viel früher schlafen gehen soll und das für die Uni morgen erledigen soll :gruebel Ich fühl mich heute so erschöpft und erschlagen.

• Ich habe gerade eine PN gelesen, die ich schon vor paar Stunden bekam und habe festgestellt, dass der Absender recht genervt sein muss, da immerhin 13 von denen hier -> :rolleyes dabei waren :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich höre Geräusche :gruebel
    Es ist so, als würde irgendwo der Fernseher etwas lauter gehen, aber meine direkte Zimmernachbarin hat keinen Fernseher, am Gang selbst hört man auch nichts laut und irgendwie ist es komsich. Werde ich verrückt und bilde mir das nur ein? ?(

edit:
    So, jetzt hab ich gerade die Literaturmappe für meine Diplomarbeit mit seltsamen Abkürzungen versehen (z.B. "oB JWT", "gU" und "umF" ) und hoffe, dass ich mich zu gegebener Zeit noch daran erinnern kann, was diese Abkürzungen bedeuten :grin
    Und jetzt geh ich schlafen... ist schon wieder spät geworden :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Mich darüber ärgern, dass ich vergessen habe für Sonntag den Wecker auszuschalten und gleich werde ich weiterschlafen..

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend Claire Winter Die geliehene Schuld :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Englisch-Hausaufgabe. Bildergeschichte mit Verwendung der Vergangenheitsformen. (in der 10. Klasse :nerv)
    Es sind nur 4 Bilder und die Lehrerin hat gesagt, mindestens eine halbe Seite. Ich bin bei Bild 2 und hab jetzt schon zwei Seiten, und ein Ende ist bei mir noch lang nicht in Sicht :lache Wie man das in einer halben Seite schaffen kann, ist mir ein Rätsel :gruebel

• Nachdem ich den Kuchen in den Ofen geschoben habe, werde ich jetzt das Tiramisu machen. Dann noch waschen, putzen...Und hoffentlich noch Zeit finden um ein paar Seiten zu lesen...

• mich gleich zum Pferd begeben und danach meinen Hasen von Schwester abholen, der den Urlaub dort verbringen durfte.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie