Was machen die Eulen gerade?

• Nala :
    Ja mach ich :-)
    Eigentlich wollte ich die LV nicht machen, weil ich die Prof nicht mag, aber dieses Semester hab ich außer der Diplomarbeit nichts mehr und die LV interessiert mich ja... also werde ich das machen :-)

edit:
    Obwohl ich gerade überlege, ob ich die LV überhaupt machen sollte, denn sie endet erst Ende Juni und bis dahin hätt ich gerne mein Studium schon abgeschlossen :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Nala
    Achso! Naja vielleicht findest du ja noch ein Seminar das dich interessiert und wo du den Vortragenden magst :-]

Leider hab ich alles, was mich interessiert und wo ich den Votragenden mag, schon gemacht. Mir blieben dieses Semester nur Sachen, wo ich entweder den Vortragenden nicht mag oder wo mich die Materie nicht interessiert :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    ... mich wundern, wieso manche Leute einfach nicht oder spät auf Nachrichten reagieren :wow

Gehörst du auch zu den Leuten, die versuchen, Menschen am Handy zu erreichen und - da dies nicht gelingt- irgendwann gepflegt schimpfen und fragen, wozu man denn bitte ein Handy hat, wenn man es nicht benutzt? :rofl

Vielleicht haben diese Menschen die Nachricht nicht gesehen. Vielleicht haben sie keine Zeit für eine Antwort. Vielleicht müssen sie sich die Antwort erstmal überlegen. Vielleicht denken sie, sie hätten die Antwort längst geschickt (zu solchen Menschen gehöre ich :rolleyes).

Ach ja...und dann gibt es noch Menschen, die einfach nicht antworten wollen.

*trollt sich wieder, bevor sich völlig zum Schlaumeier mutiert* :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Insomnia
    @Gummi

Das zerpflücke ich später, ich muß jetzt los, Taxi spielen und den Filius vom Unihockey-Training abholen

Dass du immer die Postings anderer Leute zerpflücken musst, ts :beleidigt
    Akzeptier's doch einfach, was ich schreib :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Dass du immer die Postings anderer Leute zerpflücken musst, ts :beleidigt
    Akzeptier's doch einfach, was ich schreib :lache

Erstens bist du keine andere Leut ;-)
    Zweitens...etwas einfach so akzeptieren? Niiiiiiiiiieeeeeemals :lache

Zum Thema:

Ich schimpfe und fluche niemals, ich bin ein Vorbild an ausgeglichener Sanftmütigkeit.*hüstel*
    Menschen, die mir nicht antworten wollen? Jibbet nit! Da ist wenn überhaupt IMMER höhere Gewalt im Spiel :grin

• Zitat

Original von Insomnia
    Menschen, die mir nicht antworten wollen? Jibbet nit! Da ist wenn überhaupt IMMER höhere Gewalt im Spiel :grin

Ja, das muss wohl so sein :lache

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich schaue jetzt die erste halbe Stunde der Hausfrauen und danach die Champions League.
    Irgendwie habe ich seit einigen Tagen gar keine richtige Lust zu lesen. Naja, vielleicht liegts ja nur am Buch.

Ich muss noch zu ner Freundin, damit sie mir was einscannt, aber die zweite Halbzeit guck ich auch. Dein Wunschsieger? ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich muss noch zu ner Freundin, damit sie mir was einscannt, aber die zweite Halbzeit guck ich auch. Dein Wunschsieger? ;-)

Mh... dann noch eher Inter, die Engländer sind mir nämlich noch unsympathischer als die Italiener :grin
    Und wem drückst du die Daumen?