In wenigen Minuten fängt der jährliche Anmeldestress für meine Lehrveranstaltungen an Glücklicherweise brauch ich die LV nicht mehr, also ist es nicht schlimm, wenn ich nicht rein komm

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Nala :
Ja mach ich
Eigentlich wollte ich die LV nicht machen, weil ich die Prof nicht mag, aber dieses Semester hab ich außer der Diplomarbeit nichts mehr und die LV interessiert mich ja... also werde ich das machenedit:
Obwohl ich gerade überlege, ob ich die LV überhaupt machen sollte, denn sie endet erst Ende Juni und bis dahin hätt ich gerne mein Studium schon abgeschlossen -
Achso! Naja vielleicht findest du ja noch ein Seminar das dich interessiert und wo du den Vortragenden magst
-
Zitat
Original von Nala
Achso! Naja vielleicht findest du ja noch ein Seminar das dich interessiert und wo du den Vortragenden magstLeider hab ich alles, was mich interessiert und wo ich den Votragenden mag, schon gemacht. Mir blieben dieses Semester nur Sachen, wo ich entweder den Vortragenden nicht mag oder wo mich die Materie nicht interessiert
-
Kaffee trinken, Quarkteilchen essen und erholen, bevor der Bügelmarathon weitergeht
-
Meine neuen Bücher auspacken, auswickeln, katalogisieren und Tee trinken.
-
gleich herrichten um zum Zahnarzt zu fahren... aber mich packt da irgendwie so ein Widerwillen
-
... mich wundern, wieso manche Leute einfach nicht oder spät auf Nachrichten reagieren
-
Zitat
Original von Insomnia
... mich wundern, wieso manche Leute einfach nicht oder spät auf Nachrichten reagierenGehörst du auch zu den Leuten, die versuchen, Menschen am Handy zu erreichen und - da dies nicht gelingt- irgendwann gepflegt schimpfen und fragen, wozu man denn bitte ein Handy hat, wenn man es nicht benutzt?
Vielleicht haben diese Menschen die Nachricht nicht gesehen. Vielleicht haben sie keine Zeit für eine Antwort. Vielleicht müssen sie sich die Antwort erstmal überlegen. Vielleicht denken sie, sie hätten die Antwort längst geschickt (zu solchen Menschen gehöre ich :rolleyes).
Ach ja...und dann gibt es noch Menschen, die einfach nicht antworten wollen.
*trollt sich wieder, bevor sich völlig zum Schlaumeier mutiert*
-
@Gummi
Das zerpflücke ich später, ich muß jetzt los, Taxi spielen und den Filius vom Unihockey-Training abholen
-
Zitat
Original von Insomnia
@GummiDas zerpflücke ich später, ich muß jetzt los, Taxi spielen und den Filius vom Unihockey-Training abholen
Dass du immer die Postings anderer Leute zerpflücken musst, ts
Akzeptier's doch einfach, was ich schreib -
ich schnapp mir jetzt gleich mein Buch und nehm ein Erkältungsbad.
-
entspannen nach dem langen Tag und mich auf den nächsten langen Tag vorbereiten
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Dass du immer die Postings anderer Leute zerpflücken musst, ts
Akzeptier's doch einfach, was ich schreibErstens bist du keine andere Leut
Zweitens...etwas einfach so akzeptieren? NiiiiiiiiiieeeeeemalsZum Thema:
Ich schimpfe und fluche niemals, ich bin ein Vorbild an ausgeglichener Sanftmütigkeit.*hüstel*
Menschen, die mir nicht antworten wollen? Jibbet nit! Da ist wenn überhaupt IMMER höhere Gewalt im Spiel -
Zitat
Original von Insomnia
Menschen, die mir nicht antworten wollen? Jibbet nit! Da ist wenn überhaupt IMMER höhere Gewalt im SpielJa, das muss wohl so sein
-
Ich schaue jetzt die erste halbe Stunde der Hausfrauen und danach die Champions League.
Irgendwie habe ich seit einigen Tagen gar keine richtige Lust zu lesen. Naja, vielleicht liegts ja nur am Buch. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schaue jetzt die erste halbe Stunde der Hausfrauen und danach die Champions League.
Irgendwie habe ich seit einigen Tagen gar keine richtige Lust zu lesen. Naja, vielleicht liegts ja nur am Buch.Ich muss noch zu ner Freundin, damit sie mir was einscannt, aber die zweite Halbzeit guck ich auch. Dein Wunschsieger?
-
Ich fröstel, also kuschel ich mich jetzt auf die couch und werde endlich mal was lesen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich muss noch zu ner Freundin, damit sie mir was einscannt, aber die zweite Halbzeit guck ich auch. Dein Wunschsieger?
Mh... dann noch eher Inter, die Engländer sind mir nämlich noch unsympathischer als die Italiener
Und wem drückst du die Daumen?