Was machen die Eulen gerade?

  • @ nessi: :knuddel1


    Ich war grad mit meinem kleinen Bruder und unserem Hund Fahrrad fahren.
    Aber Kelly läuft dauernd kreuz und quer, das macht das Fahrrad fahren ziemlich schwer (das reimt sich auch noch :grin)


    edit: vor lauter reimen hab ich die Hälfte vergessen.
    Ich geh jetzt schnell duschen oder baden und dann werde ich in aller Ruhe lesen :-]

  • Zitat

    Original von Prombär
    Meine Mitbewohnerin hat mich gerade gefragt, ob ich den ganzen Tag kochen tu, derweil hab ich mir bloß eine Erdbärmilch gemacht :chen


    :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mal wieder bei den Eulen reingucken, mich drüber freuen, dass der alte EH-Fred ausgegraben wurde. Eine Tasse Kaffee trinken und dann ab in die Eishalle zum Sichtungstraining der Stars von Übermorgen gehen. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    bäähääää... ich mag nicht mehr warten!!!! :cry


    Auf die Mail? :gruebel


    Ich bin gerade noch am Frühstücken. Dann muss ich hier mal reinhauen - aufräumen, Papierkram sortieren und endlich Rezis nachholen. Und natürlich mit dem neuen Buch beginnen :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Leute ... ich muss heute meine Schullektüre lesen, was ich jetzt 2 Wochen vor mich hingeschoben habe. :rolleyes
    Ich hab sonst nichts gegen Lektüren, aber mit dem Buch kann ich echt nix anfangen. :schlaeger

  • Zitat

    Original von MsTaeddy
    Leute ... ich muss heute meine Schullektüre lesen, was ich jetzt 2 Wochen vor mich hingeschoben habe. :rolleyes
    Ich hab sonst nichts gegen Lektüren, aber mit dem Buch kann ich echt nix anfangen. :schlaeger


    Welches ist es denn? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Welches ist es denn? :gruebel


    Nathan der Weise. Ich mein, wir haben den Inhalt schon in Ethik besprochen (sehr interessant übrigends), aber wir müssen eine Textanalyse darüber schreiben, und bei dem Buch kommts einfach schonmal vor, dass ich ne Seite les und keine Ahnung hab, was passiert ist. Ich peil das einfach nicht. :rolleyes
    Dann muss ich mich halt reinhängen, was solls.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Auf die Mail? :gruebel



    Ja... diese Warterei macht mich absolut irre und fertig. Und das man sich dann aber auch nicht mal irgendwie melden kann... argh! Ich werd hier vollkommen bekloppt... ;-(

  • MsTaeddy : Oh, das haben wir auch gelesen. Kann mich nicht so dran erinnern, aber ich mochte es ohnehin nicht so. Dir vier Erfolg, alles andere nützt ja nichts, du musst es ja wohl machen :knuddel1


    Nessi : Ist sicher ein dummes Gefühl, aber die Mail kommt nicht schneller, wenn du dich verrückt machst ;-) Keine Ahnung, wie wichtig die Mail ist und von wem und überhaupt (ich kann ja nur mutmaßen :grin), aber ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*