Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl nicht teilnehmen können. Naja - schaun mer mal........

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Voltaire :


    Wie :yikes, du kannst nicht teilnehmen. Du hast doch schon zugesagt? Ich hoffe nun aber ganz auf dein "Naja - schaun mer mal ..."

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von Schubi
    Voltaire :


    Wie :yikes, du kannst nicht teilnehmen. Du hast doch schon zugesagt? Ich hoffe nun aber ganz auf dein "Naja - schaun mer mal ..."


    Keine Angst, ich werde ihn mir unter den Arm klemmen und persönlich abliefern.
    Beruhigt Dich das? :grin

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So wie es im Moment aussieht, werde ich wohl nicht teilnehmen können. Naja - schaun mer mal........


    Abgelehnt!



    zornige Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Johanna


    Ich vertraue auch auf deinen starken Arm, ich weiß ja, dass du dich durchsetzen kannst, meine Liebe :grin


    Es beruhigt mich aber nur ein wenig ... seufz ... bin aber froh, dass ihr alle dabei seid für Voltaires persönliches Erscheinen zu kämpfen :anfeuer. Würde echt was fehlen ...

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Manchmal gibt es Dinge die man selbst nicht unbedingt beeinflussen kann, die man dann aber trotzdem akzeptieren muss. Wenn es geht dann komme ich - wenn es nicht geht, dann komme ich nicht. Nun muss dieses Thema aber hier nicht weiter vertieft werden. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Bis Oktober fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter, wie man so schön sagt und ich vertraue fest auf den Eulengott, dass es dir dann möglich ist zu kommen, Voltaire :knuddel1

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Nikki
    :rolleyes Mit dem Termin kann ich mich immer noch nicht anfreunden.... ich hadere immer noch mit mir, ich hätte mich sofort angemeldet, wenn es nicht immer um den 24.10 rum wäre... ;-(


    Ist es wieder soweit? Sollen wir uns mal wieder zum Meinungsaustausch beim Cappuccino treffen?


    Voltaire
    Da musst du wohl nochmal ran ... wegbleiben geht gar nicht.

  • :keks Ich überlege noch. Ich habe mehrere gute Gründe, meinen Geburtstagsfeier nach hinten zu verlegen.


    Ach, ist das alles schwer. Wenn da so eine eingeschworene Mannschaft sich regelmäßig trifft und ein Neuling dazu kommt, macht mich dies etwas unsicher, zumal ich auch keinen literarisch hochwertigen Büchergeschmack habe.

  • Zitat

    Original von Nikki
    :keks Ich überlege noch. Ich habe mehrere gute Gründe, meinen Geburtstagsfeier nach hinten zu verlegen.


    Ach, ist das alles schwer. Wenn da so eine eingeschworene Mannschaft sich regelmäßig trifft und ein Neuling dazu kommt, macht mich dies etwas unsicher, zumal ich auch keinen literarisch hochwertigen Büchergeschmack habe.


    Hey Hey, du brauchst dich absolut nicht unsicher fühlen. Du bist wenns hoch kommt 5 min ein Neuling dann nicht mehr.


    Trau dich du wirst es nicht bereuen. Und dein Buchgeschmack ist doch ein ganz normaler. red dir nicht so einen Unsinn ein.:winkt


    :frech

  • Nikki, Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Glaub mir, wenn Du auf die Eulen triffst, triffst Du nicht auf Fremde. Es dauert keine fünf Minuten und Du bist mitten drin.


    Außerdem sind keine Reich-Ranickis anwesend ;-)


    Alles Leute mit einem ganz normalen Buchgeschmack.