Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Mensch is das nich schön bei den Eulen? Alle haben sich lieb und kuscheln. So ein richtig schönes Flauschi-Forum. :chen


    Jaaa!
    Genau, wie man sich das an einem kalt-regnerischen Oktoberabend wünscht. Da geht man ins Eulenforum, und schon wirds kuschelig heimelig gemütlich und - ... nu, wir habens ja zur Genüge gelesen: Man hat sich lieb :kiss

  • Zitat

    Original von vingela


    RICHTIG, denn dazu ist man nie zu alt.


    Spätestens wenn du morgens wieder aussteigen willst merkst du das es dafür doch eine Altersbeschränkung gibt. :lache :alter

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.


  • Wat denn, Du liegst daneben? Soll Nikana denn schon 23 sein? :gruebel
    Ich teile vingelas Schätzung, d.h. Batcat ein paar Jährchen weniger. 30-31 :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von vingela
    Das macht das anstrengende Wochenende!Zu wenig Schlaf macht kuschelig.Ich gehe also jetzt ins Bett, werde lange schlafen und morgen wieder so richtig schön zickig sein.


    :grin
    Ich auch - werde mich mal schlafen legen. Gute Nacht

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    BTW, die Nicht-C&A-Anzugträger-Fraktion befand sich im schicken Neubau auf der Seite der Tankstelle. Die richtigen Autos fuhren sie übrigens auch ;-).


    Ich weiß, ich habe eine Telefonnummer.... :grin :putzen


    Ich war übrigens im Fachwerkbau gegenüber. Sehr geräumiges Zimmer, tote leblose arschenkalte Heizkörper, warmes Wasser und Beschallung durch JEDEN der das Haus betrat. Die C&A-Anzüge habe ich dann so gegen 4:30 h mal lautstark beschimpft, sie sollten ihre niederen Triebe doch bitte nicht im Flur ausüben. Gut, dann hatte kurz darauf irgendwer Sex im Zimmer über mir. Aber sonst, alles gut!


    Ich hatte übrigens ein Einzelzimmer bestellt und ein Doppelzimmer bekommen. Nichtraucher. :crazy

  • Zitat

    Original von Batcat
    Genau Idgie, mach es wie in der guten alten Zeit und schlaf die paar Stündchen im Auto. :chen


    Wenn's ganz schimm wird, schlafe ich einfach in Churchills Zimmer. Das geht, der guckt dann einfach Formel 1 oder so was. :grin

  • Jetzt bin ich mal Spielverderber


    es war ja kein Zwang Bücher für den Tisch mitzubringen... einige haben auch keine Bücher mitgebracht, aber selbst dann ganz viele abzukassieren - hmm - finde ich etwas schade. Es sollte doch ein Büchertausch sein...ein Geben und Nehmen.


    Ist ja mein erstes Eulentreffen gewesen... wenn das immer schon so war... ja, dann gut, dann ist es so. :rolleyes

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    Jetzt bin ich mal Spielverderber


    es war ja kein Zwang Bücher für den Tisch mitzubringen... einige haben auch keine Bücher mitgebracht, aber selbst dann ganz viele abzukassieren - hmm - finde ich etwas schade. Es sollte doch ein Büchertausch sein...ein Geben und Nehmen.


    Ist ja mein erstes Eulentreffen gewesen... wenn das immer schon so war... ja, dann gut, dann ist es so. :rolleyes


    Vielleicht haben diese Eulen ja doch Bücher mitgebracht, und Du hast es nur nicht mitbekommen?

  • Zitat

    Original von Nikki
    Jetzt bin ich mal Spielverderber


    es war ja kein Zwang Bücher für den Tisch mitzubringen... einige haben auch keine Bücher mitgebracht, aber selbst dann ganz viele abzukassieren - hmm - finde ich etwas schade. Es sollte doch ein Büchertausch sein...ein Geben und Nehmen.


    Ist ja mein erstes Eulentreffen gewesen... wenn das immer schon so war... ja, dann gut, dann ist es so. :rolleyes


    Es war doch mehr als genug für alle da, die wollten. Ich hab mich für jeden gefreut, der mit einem dicken Stapel vom Tisch weggegangen ist, egal, wieviel er selbst draufgelegt hat. Ich selbst habe einige mehr hingelegt, als ich weggenommen habe und das ist für mich völlig okay. Das schöne am Tisch ist doch, dass hier nicht abgezählt wird. Jeder gibt und nimmt, wie er mag und kann.

  • vielleicht muss ich einfach nur mehr meine Ellenbogen einsetzen, um mehr abzugreifen. :chen


    Ich wusste z. B. nicht, dass man auch Mängel-Exemplare und zerlesene Bücher mitbringen konnte. Naja, so freuen sich nun etliche Eulen über nagelneuen Lesestoff aus meinen SuB. :-]

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    es war ja kein Zwang Bücher für den Tisch mitzubringen... einige haben auch keine Bücher mitgebracht, aber selbst dann ganz viele abzukassieren - hmm - finde ich etwas schade. Es sollte doch ein Büchertausch sein...ein Geben und Nehmen.


    Aber das ist doch ganz wunderbar! Am Ende sind soviele Bücher liegen geblieben, soviel will auch das Personal nicht und ich habe immer Bedenken, dass am Ende doch noch einiges in den Müll geht und deshalb bin ich persönlich um jedes mitgenommene Buch sehr dankbar! :wave