Neue Sachen, die Laune machen

  • Ach, sowas ist mir ja total egal. heute hatte ich auch wieder meine geliebten Ringelstrümpfe an. und auf dem Dorf habe ich auch immer keine Rücksicht auf die Augen anderer Leute genommen. :lache Aber ich verstehe Euch. Falls ich sie mir hole, gibts ein Fußfetischisten- Foto. :lache :knuddel1

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ach, sowas ist mir ja total egal. heute hatte ich auch wieder meine geliebten Ringelstrümpfe an. und auf dem Dorf habe ich auch immer keine Rücksicht auf die Augen anderer Leute genommen. :lache Aber ich verstehe Euch. Falls ich sie mir hole, gibts ein Fußfetischisten- Foto. :lache :knuddel1


    Au ja, mach mal. Mit Ringelstrumpfhosen habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings wäre Herr M. dann wohl vollends aus den Latschen gekippt :chen

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ach, sowas ist mir ja total egal. heute hatte ich auch wieder meine geliebten Ringelstrümpfe an. und auf dem Dorf habe ich auch immer keine Rücksicht auf die Augen anderer Leute genommen. :lache Aber ich verstehe Euch. Falls ich sie mir hole, gibts ein Fußfetischisten- Foto. :lache :knuddel1


    Nix Fußfetischist. Ganzkörperfoto mit Armstulpen und Unterschenkelstulpen und schwarzem Kleid. Schlag zu. Beim Stulpenkaufen meine ich :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich wiohne ja auch eher ländlich und muss auch aufpassen, was ich trage und habe schon oft skeptische Blicke geerntet. Ich gebe daher zu m, dass ich diese gamschen oder Gamschen oder wie auch immer, gar nicht schlecht finde. Nur anders gemustert mussten die sein, nicht so blümchenhaft...

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich wiohne ja auch eher ländlich und muss auch aufpassen, was ich trage und habe schon oft skeptische Blicke geerntet


    Ich kenne das ja selber, weil ich auch in so nem Kaff aufgewachsen bin und jetzt wohne ich auch nicht grade anonym in der Großstadt ...
    Vielleicht ist es auch noch was anderes, wenn man Kinder hat und die in der Schule nicht wegen des Kleidungsstils ihrer Mutter gemobbt werden wollen, aber grundsätzlich bewundere ich Leute, die in der Hinsicht ihr Ding einfach durchziehen und einen Sch... drauf geben, ob das dem Umfeld nun gefällt oder nicht

  • Zitat

    Original von Idgie
    Schade, rienchen. :-(


    Dori
    die Crumpler-Taschen find ich auch toll. :-) Genauso wie die Golla-Bags für Notebooks.


    Meine Laptop-Hülle ist auch von Crumpler, in Braun, mit so Gel-Stoff-Dingens (ich kann das nicht richtig formulieren, aber der Stoff ist so... wie diese Gel-Mousepads, die nachgeben, wenn man die Hand darauf ablegt)

  • Zitat

    Original von Dori
    Noch nicht, aber nächste Woche spätestens, gehört mir diese Kameratasche: :-]


    Ich habe auch eine Crumpler Fototasche, die Crumpler Tallee und bin sehr zufrieden! :wave
    Bild siehe hier: Taschenfreak Taschenfreak2
    Meine ist außen schwarz und innen dunkelgrün/tarnfarbe und orange

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich finde dieses T-Shirt witzig --> Klick.
    Aber bei diesen Shirts ist mir der Kragen oben zu eng.
    Irgendwie kann ich keine Sachen mehr anziehen, die oben so geschlossen sind :rolleyes


    Werd doch kreativ und "pimpe" das Shirt ein wenig: Mit ner Schere anderen Kragen reinschneiden, ein paar Sicherheitsnadeln rein, mit nem Stoffmarker noch was draufmalen... Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt. :-)

  • Zitat

    Original von Dori


    Werd doch kreativ und "pimpe" das Shirt ein wenig: Mit ner Schere anderen Kragen reinschneiden, ein paar Sicherheitsnadeln rein, mit nem Stoffmarker noch was draufmalen... Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt. :-)


    Mir schon :-)
    Als der liebe Gott die Kreativität verteilt hat, war ich nämlich gerade nicht da :grin

  • Vorhin gekauft freue mich das Spiel dann heute zocken zu können :grin


    Produktbeschreibungen


    Als neues Erweiterungspack zu Die Sims 3, dem meistverkauften Spiel 2009, bereichert Die Sims 3 Einfach tierisch das Leben der Sims durch jede Menge Spannung und Spaß mit Haustieren!
    Spielen mit den Sims-Tieren
    Erstelle perfekte - oder unperfekte - Tiere für deine Sims. Von wilden Wachhunden über zerstörerische Kätzchen bis hin zu treuen Pferden und mehr legst du nicht nur das Aussehen der Tiere deiner Sims, sondern auch ihre Persönlichkeitsmerkmale fest.


    Mit zahlreichen neuen Aktivitäten und sozialen Interaktionen kannst du diese Tiere direkt steuern. Schenke deinen Sims ein neues Familienmitglied und entdecke völlig neue Wege, um Schicksal zu spielen!