Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen

  • Zitat

    Original von Muckelfloh
    Da sin mer dabei, das ist priiiii ....imaaaaaaa VIVA Colonia..........


    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust, wir glauben an den lieben Gott und han auch immer Durst. :narrenkappe


    (Entschuldigung für evtl. Fehler, ich bin noch im Integrationsprozess ;-))

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Das ist die Chance für Dich, Köln zur schönsten Stadt zu erklären. Dann stehst Du in einem guten Monat unter meinem persönlichen Schutz :lache


    Bevor ich Köln zur schönsten Stadt erkläre, laß ich mich von Johanna hemmungslos verhauen, bedanke mich artig nach jedem Hieb und bettle auf Knien nach mehr ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Bevor ich Köln zur schönsten Stadt erkläre, laß ich mich von Johanna hemmungslos verhauen, bedanke mich artig nach jedem Hieb und bettle auf Knien nach mehr ;-)


    Das wird hiermit in die Tagesordnung fürs Eulentreffen aufgenommen ;-)


    Wahlweise kann auch Voltaire an Stelle von Johanna die Prügelstrafe ausführen.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Wahlweise kann auch Voltaire an Stelle von Johanna die Prügelstrafe ausführen.


    Warum sollte sie sich das abnehmen lassen wollen? :rofl
    Aber nun genug im Thread herumgeblödelt. Wenn der Dom nach Düsseldorf versetzt und des Rest von Köln überdacht wird, rette ich dich selbstverständlich noch rechtzeitig raus :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Bevor ich Köln zur schönsten Stadt erkläre, laß ich mich von Johanna hemmungslos verhauen, bedanke mich artig nach jedem Hieb und bettle auf Knien nach mehr ;-)


    DAS halte ich mal fest. :grin
    Ich fang dann schon mal mit Krafttraining an, damit es sich auch lohnt :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Du wirst es genießen - garantiert.
    Arno ist ein wirklich sehr netter Gesprächspartner und man kann hervorragend einen lustigen Abend mit ihm verbringen.


    Von genießen kann derzeit nicht die Rede sein. Ganz ehrlich: Ich bin aufgeregt wie...äähhh... beim ersten Elfmeter? Naja, du weißt was ich mein.
    Dass der Arno total nett und lustig ist, hab ich schon bei der Livestreamlesung, die ich vor einiger Zeit gesehen habe, gemerkt. Das nimmt mir auch ein wenig die Nervosität, aber ändern tut es im Großen und Ganzen dennoch nicht sehr viel.


    Ich glaub, ich werd mich eh ein wenig betrinken bevor die Gäste kommen, sonst geht mit mir nix. :lache



    Muckelfloh
    In ersten Linie findet die Lesung meinetwegen erst "so spät" statt.
    Hauptsächlich auch deshalb, damit auch wirklich all die kommen können, die weiter weg wohnen oder einfach in den Urlaub fahren. ;-)




    Schön, dass doch noch so viele Eulen gewonnen haben!!! Freu mich für euch mit :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Na Hauptsache, Du findest nach Deiner Trinkorgie noch den Türöffner :lache


    Hauptsache ich treff danach noch den Stuhl! :lache


    edit: Zur Not kann auch der Mr. den Türöffner bedienen. *hust*
    Aber soweit soll es ja nicht kommen... hoff ich doch mal.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()