Außer Schneeregen am Montag gabs hier noch nichts weißes - heute gab es Wind und Regen, da fühlen sich 7 °C gleich deutlich kälter an.

Der Eulen- Wetterbericht ab 24.04
-
-
Der Wetterbericht für unsere Region sagt bis nach Weihnachten Regen vorher. Von Schnee keine Spur.
Weihnachten ohne Schnee fühlt sich einfach nicht richtig an ...
Ich bin bezüglich des Wetters eh etwas irritiert - im Laufe der Woche sollen wir Temperaturen bis acht Grad bekommen! Im Dezember!
-
Gebt bei google
let it snow
ein und wartet einen Moment
-
Schnee Schnee Schnee
-
Es schneit.
Sieht zwar schön aus, aber............
-
Hier auch - Schnee wo man nur hinsieht...
-
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus,
die Welt, die Welt sieht wie verzaubert aus!!! -
Hier hat auch über Nacht geschneit, aber tagsüber wars wieder über Null und Regen. Zu Weihnachten soll alles wieder weg sein.
-
endlich schneit es!!!!! :waveUnd die Autofahrer tun wieder so, als ob sie das erste Mal Schnee sehen.....
-
Und prompt hat der ÖPNV Probleme
-
Bei uns hats heute Nacht auch wieder geschneit. Allerdings wurde noch nicht geräumt
Ich werde nie verstehen, wie für die Gemeinden und Co. jedes Jahr der Winter und der Schnee "so plötzlich" kommt
Naja, ich werde die 30 km zur Arbeit schon überstehen, hat schließlich bisher immer geklappt -
Mal ganz ehrlich, 13 Grad am 1. Januar? Das ist irgendwie eklig...
-
Wir haben zur Zeit zwischen 0 und 2 Grad.
Letzte Nacht hats geschneit aber vorhin wieder geregnet -
Ca. 10 Grad waren heute - richtige Frühlingsluft und es hat den ganzen Tag geregnet.
-
haben wir eigentlich Frühling oder Winter????? Bei meinen Eltern in der Nähe von Oldenburg schauen schon die ersten Frühlingsblumen durch die Erde.....*verrückt*
-
Bei uns auch. Sollte jetzt noch Frost kommen, müssen wir die kompletten Beete abdecken...
-
Von Frühling ist hier heute nichts zu spüren. Es regnet ohne Ende und kalt ist es auch.
-
Kalt, Regen und Sturm ...brrrrrr
-
8°C und Wind. Die Frisur hält...
... nicht.
-
8 Grad, aber durch den Wind kommt es einem kühler vor.