Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Sieht wohl so aus. Im Fernsehen kommt auch nur Käse und lesen mag ich auch net, bekomm da heute Kopfweh von. Müde bin ich auch net - mir ist langweilig...

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • Zitat

    Original von Jasmin87



    Mich ärgert das trotzdem tierisch. Ich kann jetzt hier drin sitzen und die anderen haben ihren Spaß! Dabei habe ich mich echt auf den Abend gefreut.



    Warum musst du denn drin sitzen, wenn der Hund weg muss? :gruebel

  • Zitat

    Original von Ronja



    Warum musst du denn drin sitzen, wenn der Hund weg muss? :gruebel


    Weil er sonst die ganze Zeit nur bellt. Wenn er weiß, dass wir alle oben in der Garage sitzen, bellt er solange, bis wir ihn holen :rolleyes
    Und das wird die Nachbarn nicht wirklich freuen.

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Weil er sonst die ganze Zeit nur bellt. Wenn er weiß, dass wir alle oben in der Garage sitzen, bellt er solange, bis wir ihn holen :rolleyes
    Und das wird die Nachbarn nicht wirklich freuen.


    Nein - mit Sicherheit nicht. Kann man einem Hund sowas nicht aberziehen bzw. versucht man nicht sowas von Anfang an zu verhindern?

  • ....ich mich langsam von meinem Drucker veralbert vorkomme :cry


    Da habe ich eine Fehlermeldung, dass zwei Patronen nicht erkannt werden, wohlgemerkt, hat der Drucker bis dato ohne Probleme mit eben diesen Patronen gedruckt!.


    Ich habe mich dann, nach langem rumprobieren ( neuen Treiber runter geladen, Patronen "resetet" , alles mit dem Pinsel gereinigt, entschlossen, neue Patronen zu kaufen ( die alten müssten eigentlich ca. halbvoll sein :rolleyes)
    und tadaaaaa, der Drucker erkennt diese beiden neuen Patronen, Jipiiiiie


    Dafür erkennt er jetzt plötzlich die dritte Farbe nicht mehr, von der die ganze Zeit überhaupt keine Rede war :cry :bonk :bonk :fetch :fetch


    Ist das irgendwie eine Programierung des Herstellers, -"Wenn Patronen xxx Wochen alt, Besitzer zum Kauf neuer überzeugen"-


    Ich geb dem Drucker Montag eine letzte Chance, wenn dann wieder was ist, werde ich mich beschweren.
    [SIZE=7]( Ich überlege nur noch wo ) [/SIZE] :grin

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    dazu fällt mir kaum was ein............ was ist das denn bitte für eine einstellung ??? zum einen würde ich davon ausgehen das sie sich für die jeweiligen tiere interessiert hat und nicht das die eltern gesagt haben "einen hund bekommst du nicht hier hast du fische dafür". im übrigen ist es egal aus welchen gründen man sich für ein tier entscheidt, es will immer gut vorher überlegt sein. wenn man sich für fische entscheidt weiss man das die nicht abends mit einem auf der couch sitzen und schmusen. und wenn ein tier eingezogen ist und selbst wenn man feststellt das es nicht das "traumtier" ist dann hat man es gefälligst vernünftig zu versorgen und sich darum zu kümmern und ihm soviel liebe und zuneigung entgegen zu bringen wie es einem möglich ist. parallel sollte man sich dan als letzten ausweg jemanden suchen an den man das tier abgeben kann.
    aber sich nicht mehr um ein tier zu kümmern weil es den erwartungen nicht gerrecht wird............. :schlaeger


    Irgendwie hast du wohl was falsch verstanden. Ich hab mit keinem Satz weder gesagt, noch gemeint, dass man sich um Tiere nicht kümmern soll oder eine Entscheidung, ob man überhaupt sich ein Tier anschafft, nicht reif überlegt sein sollte. Nur ist das mit Hunden nun mal anders, denn ein Hund lebt länger, als ein Fisch, Hamster, Hase, Kaninchen, ein Vogel usw. usf. (Ausnahmen gibt es immer, Chinchillas beispielsweise) UND ein Hund braucht eine ganz andere Zuneigung, als es andere Tiere benötigen (auch hier bitte nichts dazudichten). Seit wann erzieht man in diesem Maße irgendein anderes Haustier genauso (außer Katzen)? Außerdem ist die Überlegung an der Anschaffung eines Hundes nicht nur eine Frage des Geldes und der Disziplin, sondern auch eine Frage des Platzes. Bei vielen anderen und kleineren Haustieren, mag so eine Entscheidung auf artgerechte Haltung usw. leichter fallen...
    Ebenso hab ich nicht gesagt, dass der Tochter ein Ersatztier (statt des Hundes) untergeschoben wurde und noch weniger, dass das ein Grund wäre, das Tier zu vernachlässigen.
    Alles nicht aus meinem Mund. ;-)


    Im Übrigen: Was man von einem Tier erwarten kann und was nicht, weiß man in der Regel wenigstens ungefähr schon vorher.



    Ich hoffe, damit ist das Hundethema vom Tisch.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ...ich mir Gedanken über Dinge mache, die ohnehin nicht eintreten werden. Gummi, du bist doch echt selten dämlich. :rolleyes (Und nein, braucht niemand bestätigen...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... von meiner Diplomarbeit. Ich hab grad so eine Wut auf sie, würde sie am liebsten löschen und meinen PC irgendwo hinknallen :bonk :fetch :bonk


    :keks
    Würd ich lieber nicht machen. Im Gegenteil...immer schön an die Sicherheitskopien denken. Wie ein weiser Mann mal sang...often I won't need it 'till it's gone but by then it's gone :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... von allem und jedem und überhaupt und sowieso :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Nee, is klaar..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Wittelsbach
    ....mich die Schule jetzt schon vollkommen fertig macht.


    Was ist denn los?


    Von mir. Mal wieder oder immer noch. Weil ich manchmal so unheimlich blöd bin, dass es schon weh tut. Und dennoch werde ich es anscheinend niemals lernen. Jedes Mal der gleiche Mist mit mir. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • bleeding : lies dir doch bitte einfach noch mal deinen beitrag durch. hier spichst du ganz eindeutig von ersatztier und von verständnis für das bockige verhalten - woraus ich dann auch schließen muss das du es ok findest wenn man sich nicht um ein "ersatztier" kümmert. im übrigen leben hunde nicht länger als fische. es gibt welsarten die auch gut und gerne 20 jahre alt werden können. so ich hoffe jetzt auch das dieses hundethema vom tisch ist.


    Zitat

    Original von bleeding
    ........
    Klar haben die Fische und die Ratte auch ihr gehört, so hab ich das auch verstanden. Der erste Wunsch war es allerdings wohl eher nicht, so wie das klingt. Schlechtes Ersatztier für einen Hund. Viel beibringen kann man einem Fisch oder einer Ratte nicht. Besonders viel Liebe geben auch nicht und schon gar nicht zurück bekommen. Dass man dann bockig reagiert, kann ich verstehen........


    @tropic: ich bin genervt weil, .........
    - mein arbeitskollege sich gerade die zeite woche urlaub auf gelbem schein holt
    - ich eigentlich nur 2 1/2 tage urlaub haben wollte die aber nicht bekomme
    - heute ein ganz typischer montag ist :schlaeger

  • SweetMouse
    Dann hab ich mich ungünstig ausgedrückt. Ich befürworte nämlich überhaupt nicht, wenn man ein Tier vernachlässigt. Ganz gleich, um welches Tier es sich handelt.
    Verständnis für das Verhalten der Tochter habe ich, aus den Gründen warum sie es so sagst, wie sie es sagt. Verständnis dafür, dass sie ein Tier nicht ausreichend pflegt, hab ich aber keinen. Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied.


    Ich hoffe, du siehst, dass ich das nicht so hätte stehen lassen können und dass das Thema tatsächlich dann langsam vom Tisch ist.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul