Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • Zitat

    Original von Prombär


    Anscheinend ist meine Farm zu groß und der PC packt sie nicht mehr...
    Da ich die Farm nicht mehr kleiner machen kann, muss ich das Spiel wohl ohnehin lassen, weil ein funktionierender Computer ist mir wichtiger als dieser Art DA-Ablenkung ;)


    Pacman! :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ne. Ne. Wenn ich mal spiele dann LAUT Sing Star oder GuitarHero/Band Hero.
    Das macht besonders am Wochenende früh morgens viel Spaß wenn unsere doofen kinderlkosen Nachbarn erst spät (oder früh - wie man will) mit viel radau nach Hause gekommen sind *gehässigbin* :grin

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ... weil ich seit ewigen Zeiten heute echt wetterfühlig bin :fetch


    :gruebel


    Wie ist denn das Wetter bei dir? Hier ist es eigentlich ganz langweilig grau (ok, inzwischen ist Nacht, also schwarz, aber heute tagsüberwars grau...) und so 20 bis 25 Grad. Ich war ja in letzter Zeit eher wetterfühlig, wenns zu heiß war, obwohl ich das eigentlich sonst sehr gerne mag.

  • Schwierig zu erklären...
    Drückende Schwüle und ein ganz merkwürdiges Grau. Eine Lichttemperatur, die mir in den Augen schmerzte und von denen geht auch der Druckschmerz aus. Dazu noch ein permanentes, leichtes Schwindelgefühl...so, als wäre man seekrank :pille


    Einfach total unangenehm und ich werde heute wohl mal früh ins Bett gehen und mir selbst die Daumen drücken, daß es morgen wieder anders aussieht :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Schwierig zu erklären...
    Drückende Schwüle und ein ganz merkwürdiges Grau. Eine Lichttemperatur, die mir in den Augen schmerzte und von denen geht auch der Druckschmerz aus. Dazu noch ein permanentes, leichtes Schwindelgefühl...so, als wäre man seekrank :pille


    Einfach total unangenehm und ich werde heute wohl mal früh ins Bett gehen und mir selbst die Daumen drücken, daß es morgen wieder anders aussieht :lache


    Macht dir nix draus Inso hab ich seit gestern auch. Schwindel, Druckschmerz und Ohrensausen aber nur im linken Ohr.


    Ich hoffe das Wetter entscheidet sich mal. :-(

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil mein PC sich ständig aufhängt, wenn ich FarmVille spiele und dann gar nichts mehr geht. Bin aber jetzt mit ziemlicher Sicherheit so weit, dass es an FarmVille liegen muss und nicht (nur) an meinem PC. :rolleyes


    ja das passiert oft, aber das liegt nciht an Deinem PC, die ändern dauernd was und deren REchner kriegt es nicht hin- mich macht das auch wahnsinnig, dabei will man sich bei den Spielen doch entspannen :gruebel

  • @Inso: So ging es mir gestern auch, ich war vor meinen Kindern im Bett. Leider war ich nicht auf die Idee gekommen, dass es am Wetter liegen könnte...
    Wobei es heute deutlich besser ist (also - in meinem Kopf..)


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ...meine Mutter hat gestern einen Kugelschreiber gesucht. Bei uns in der Wohnung muss man die regelrecht suchen. Jedenfalls hatte ich einen im Zimmer (den habe ich auch an dem Tag gebraucht). Dann hat sie gesagt, dass sie noch einen ganz blauen hat und wir den in unserem Zimmer suchen sollten, aber ich habe gesagt, dass wir den nicht haben und sie meinte, dass wir doch alles mit ins Zimmer schleifen. Leise war sie nicht :fetch. Und wo finde ich heute den Kugelschreiber? In ihrem Behälter, in dem alle Stifte drin sind. Hör ich eine Entschuldigung? Nein!

  • ..... mein kollege mich anscheinend mit magen-darmgrippe angesteckt hat oder mir das essen gestern abend nicht bekommen ist


    ..... ich aber entgegen dem kollegen nicht einfach nachhause fahren kann weil hier dann gar nix mehr geht


    ..... mein mann sich direkt noch die restliche woche urlaub genommen hat - hat noch keine lust wieder zur arbeit. man so gut möchte ich das auch mal haben.


    heute ist echt ein tag :schlaeger :fetch :bonk :hau

  • Denk an Deinen Schnapper aus Deinem "ich freue mich weil..." Beitrag!
    Ne. Ist wirklich doof wenns einem nicht gut geht, man trotzdem muß und der Kerl dann noch den Urlaub verlängert *grrrrr*
    Komm her ich :knuddel1 dich mal!

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

  • ... ich eben mein Konto bei einer Bank auflösen wollte, das aber nicht ohne die Unterschriften beider Elternteile geht. :schlaeger
    Eigentlich bin ich gerne 16, aber bei solchen Dingen kann ich meinen 18. Geburtstag nächstes Jahr kaum erwarten.
    Und dann versucht der Bankangestellte auch noch, meine Gründe dafür aus mir herauszukitzeln, ist nicht mit meiner allgemein gehaltenen Antwort zufrieden und versucht mir Angebote aufzudrängen.
    Morgen darf ich wieder hin - und wehe, er hat mir nicht alles gesagt, was nötig ist. :schlaeger

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • ...ich heute fast nur rumgesessen habe beim Praktikum (aber zumindest relativ früh gegangen bin), es außerdem wahnsinnig dicke Luft zwischen den Mitarbeitern dort zu geben scheint und das auch nicht gerade toll ist und weil ich immernoch oder wieder total müde bin und überhaupt...dooof. :rolleyes

  • ... weil wieder die arbeit zum Kotzen ist. Kollegen die ich an die Wand klatschen könnten. Falsch und noch mehr falsch. Manche benehmen sich wie im Kindergarten und meinen sich überarbeiten zu müssen und einen dumm von der Seite anmachen und keinen Spass verstehen (eher prüde sind) und immer was suchen wo sie sich (über mich) aufregen können. Langsam regen die mich sowas von auf... :fetch
    Gut das es noch ein paar gibt mit dem man noch Lachen kann und einiges nicht so eng sehen, aber leider arbeite ich mit denen zu wenig zusammen. :-(


    ... das mein Explorer auf einmal sowas von spinnt. Ich komme auf manchen Seiten nicht mehr rein (zu den Büchereulen seit Tagen nicht mehr), wenn dann spinnt das nur rum. Wenn ich mal ne Seite auf bekomme, dann dauert das stunden... da könnt ich mich erst recht aufregen...
    Dadurch ist die Wohnungssuche erst recht eingeschränkt :fetch :fetch :fetch
    Mir fehlt das unbeschwerte Surfen im Netz :cry


    ... das wenn ich ne Wohnung schön und gut finde, entweder zu teuer ist oder vor der Nase weggeschnappt wird :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • Oh, Bellamissimo, das klingt ja alles echt bescheiden. Ich wünsche dir, dass es bald besser läuft. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*