Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • ... über ein paar bestimmte Leute. Fühlt sich einer auf den Schlips getreten, dann fühlen sich andere gleich mit. Vorallem das einmischen Aussenstehende geht mir langsam aufm Keks :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ... über ein paar bestimmte Leute. Fühlt sich einer auf den Schlips getreten, dann fühlen sich andere gleich mit. Vorallem das einmischen Aussenstehende geht mir langsam aufm Keks :rolleyes


    Ohhhh ich kann ja so gemein sein ... :grin

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von buchratte


    wo hast du denn bestellt? :wow



    Bei Weltbild da ich mir ein Buchpaket bestellt habe das statt 10 euro aufschlag für ausland trotzdem noch günstiger als woanders war. Dann ist als erstes irgend etwas schief gelaufen da ich ja im Ausland wohne, dann war die Bestellung nicht angekommen, der Bezahlvorgang hat nicht geklappt und dann gab es ein Buch nicht mehr das ich wollte. Mitlerweile bin ich einfach nur noch genervt da werde ich wohl nicht mehr bestellen.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

  • ... Nachdem ich erst nach zig male versuchen in der Praxis endlich jemand ans Telefon ging und erst anfang August einen Termin bekommen habe für Schilddrüsenuntersuchung. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Bellamissimo
    ... Nachdem ich erst nach zig male versuchen in der Praxis endlich jemand ans Telefon ging und erst anfang August einen Termin bekommen habe für Schilddrüsenuntersuchung. :rolleyes


    Nach dem Motto:


    Schwester, wo bleibt den der drei Uhr Termin. Herr Doktor, da kam gerade ein Fax, neue Adresse Südfriedhof...


    Ein Mandant vom mir hatte Raucherhusten und sollte beim Lungenfacharzt untersucht werden. Anfrage nach Termin im Juli 2009, Termin hatte er jetzt Ende Februar.

  • Mein Französischlehrer hat gerade angerufen und wollte von meiner Mutter bestätigt haben, dass ich wirklich krank bin und nicht schwänze :wow.
    So ätzend. :rolleyes Seit ein paar Wochen reagiert er sofort allergisch, wenn einer von uns sieben fehlt.


    Außerdem regnet es seit ein paar Stunden und es ist richtig dunkel draußen.
    Und morgen schreibe ich meine erste zentrale Abschlussprüfung - mit laufender Nase. Und dauernd lese ich, wie viel andere doch lernen. Und da frage ich mich, was man denn für Deutsch lernen kann? :wow Außer erneutem Durchlesen der rhetorischen Stilmittel und der Merkmale von verschiedenen Texten fällt mir nichts ein.


    Und ich habe absolut keine Lust auf Nachhilfe morgen, die ich deswegen wohl absagen werde. Mein Nachhilfeschüler hat eh alle Arbeiten schon geschrieben und auf meine Frage, ob er denn die Aufgaben von mir bearbeitet hat, wird sehr wahrscheinlich wieder ein "Nein" als Antwort kommen. War in den letzten 14 Monaten ja nicht anders. :rolleyes

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • ....sich meine Haut derzeit ausspinnt. Ich hatte nie auch nur ein einziges Pickelchen, aber momentan hab ich einige und es kommen immer mehr dazu :schlaeger Es wird Zeit, dass der ganze Stress wieder nachlasst und ich wieder mehr auf meine Ernährung achte!!


    Edit: Meine Augenringe hängen mir auch schon bis zu den Kniekehlen, dabei geh ich immer zeitig zu Bett...

  • Zitat

    Original von beowulf
    Nach dem Motto:


    Schwester, wo bleibt den der drei Uhr Termin. Herr Doktor, da kam gerade ein Fax, neue Adresse Südfriedhof...


    Ein Mandant vom mir hatte Raucherhusten und sollte beim Lungenfacharzt untersucht werden. Anfrage nach Termin im Juli 2009, Termin hatte er jetzt Ende Februar.


    :wow
    Na das ist heftig!


    Bouquineur : Ja, so habe ich auch gedacht, das man wenigstens Juni einen Termin bekommt. Der Gedanke bis dahin das ganze Aushalten, ist grausam.


    Das ist genauso wie auf meiner Arbeit. Bis mal ein Hausarzt zu seinen Patienten kommt (ins Heim), wenn man ihn dringent braucht, dann kommt nur "na ist das denn so schlimm? muss ich unbedingt kommen?" oder art "Telefonbehandlung". Na umsonst ruft man ihn ja nicht an, oder!? :pille


    Tea-Bag : :knuddel1

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie