Wisst ihr, welche Autorin ich ein weiteres Halbjahr im deutschen Programm vermisse? Rachel Vincent! Jetzt hat sie doch schon zwei interessante Serien (die Werecats und Soul Screamers) und nichts tut sich. Das kann doch irgendwie nicht sein :gruebel.
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher
- Confiance
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von blackcat
Ist Lover Mine, das Buch das jetzt zu kaufen ist, auch ein TB und vom selben Verlag wie die anderen Bände? Oder muss ich auf das TB noch warten?also ich habe heute ein HC von NAL bekommen, wenn das dir weiter hilft.
-
Ende April erscheint wohl das TB von Little, Brown Book Group. Ich habe das von Signet - da ich alle anderen Bände auch von Signet habe - vorbestellt, und es soll Ende November erst erscheinen...
Das ist das Cover von LBBG.
-
Zitat
Original von Blackie
Das ist das Cover von LBBG.Uuh, das Cover ist aber mal ... nicht so nett. Weia.
-
Zitat
Original von Blackie
Ende April erscheint wohl das TB von Little, Brown Book Group. Ich habe das von Signet - da ich alle anderen Bände auch von Signet habe - vorbestellt, und es soll Ende November erst erscheinen...Das ist das Cover von LBBG.
Och neee... ich hab doch auch alle von Signet. Ich will auch nicht eine uneinheitliche Reihe im Schrank stehen haben. Das heißt wohl warten
Trotzdem danke für die Antworten. -
Zitat
Original von Steena
Wisst ihr, welche Autorin ich ein weiteres Halbjahr im deutschen Programm vermisse? Rachel Vincent! Jetzt hat sie doch schon zwei interessante Serien (die Werecats und Soul Screamers) und nichts tut sich. Das kann doch irgendwie nicht sein :gruebel.Das hat möglicherweise mit den vielen Reihen und Trilogien zu tun, die derzeit auf dem Markt sind. Dadurch ist für die Fortsetzungen (sofern die ersten Bände erfolgreich genug waren) schon im Voraus eine feste Zahl von Programmplätzen belegt, sodass für Neues wenig Lücken bleiben.
-
Zitat
Original von Melzi
Das hat möglicherweise mit den vielen Reihen und Trilogien zu tun, die derzeit auf dem Markt sind. Dadurch ist für die Fortsetzungen (sofern die ersten Bände erfolgreich genug waren) schon im Voraus eine feste Zahl von Programmplätzen belegt, sodass für Neues wenig Lücken bleiben.
Das Gefühl hatte ich insgesamt auch. Meine Wunschliste sieht relativ human aus, dafür dass ich Blanvalet, Heyne, Goldmann und Egmont LYX schon hinter mir habe.
-
Zitat
Original von Steena
Meine Wunschliste sieht relativ human aus, dafür dass ich Blanvalet, Heyne, Goldmann und Egmont LYX schon hinter mir habe.Meine auch. Ich fange momentan nur noch neue Reihen an, wenn sie mir wirklich absolut unwiderstehlich erscheinen (oder Frau Steena mal wieder davon schwärmt, sodass ich die Finger nicht davon lassen kann :grin). Da kommt immer noch genug zusammen. Ansonsten sitze ich brav auf meinen Bestellfingern und verfolge auch nur noch Reihen über mehrere Bände, die mir wirklich richtig gut gefallen haben - das sind trotzdem noch viel zu viele.
Früher konnte ich gar nicht genug Trilogien haben, weil ich lieb gewonnene Charaktere gerne länger begleite - nachdem nun aber so viele Endlosreihen auf dem Markt sind, werde ich mehr und mehr zum Fan von Einzelbänden.
-
# Erscheint 29. Juni 2010
# Taschenbuch: 352 Seiten
# Verlag: Tor Books
# Preis: 5,70 €Kitty Norville, Alpha werewolf and host of The Midnight Hour, a radio call-in show, is contacted by a friend at the NIH's Center for the Study of Paranatural Biology. Three Army soldiers recently returned from the war in Afghanistan are being held at Ft. Carson in Colorado Springs. They're killer werewolves—and post traumatic stress has left them unable to control their shape-shifting and unable to interact with people. Kitty agrees to see them, hoping to help by bringing them into her pack. Meanwhile, Kitty gets sued for libel by CEO Harold Franklin after featuring Speedy Mart--his nationwide chain of 24-hour convenience stores with a reputation for attracting supernatural unpleasantness--on her show. Very bad weather is on the horizon.
-
schon bei Amazon gelistet.
ab den 9 November 2010
-
ab den 8 Februar 2011
-
glaub da wurde ne Anthologie auseinander gepflückt. Es erscheinen mehre "Novellen" von verschiedenen Autoren.
ab den 10. Januar 2010
-
Zitat
Original von Jazlyn
glaub da wurde ne Anthologie auseinander gepflückt. Es erscheinen mehre "Novellen" von verschiedenen Autoren.ab den 10. Januar 2010
da hast du recht schau mal hier:
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher -
Zitat
Original von WaterPixie
da hast du recht schau mal hier:
Dritter Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücherahh okay xD
wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
-
-
Read the full story The Darkest Angel!
Click here now to read Gena’s FULL novella, The Darkest Angel in the HEART OF DARKNESS anthology!
->http://software.libredigital.com/bookrdr/dp-live/BookBrowse.html?a=JSsvJq4JfDoezQYB7ePRl7afCNhLzxf7hDOpnnHmw97JlxiKaiAT%2B%2BS5v42FfQQ%2FOEK0h%2B5nw4WRYa%2B03npsMcEWeQDT4PBP13Ix8ZSSTsgsyDpp%2Ftyp%2BSre%2FdKiewLP&z=hlq -
Band 2 von Kismet Knight
Erscheint im Dezember 2010Kurzbeschreibung
Eigentlich dachte die Psychologin Kismet Knight, sie wäre einer neuen Geisteskrankheit auf der Spur. Aber ihre Patienten haben sich tatsächlich als Vampire herausgestellt, und das war für Kismet – gelinde gesagt – eine ziemliche Überraschung. Die Vampirpsychologin hat nun eigentlich genug damit zu tun, sich an ihre neuen Patienten und ihre speziellen Probleme zu gewöhnen, da muss sie schon den nächsten Schock verdauen: Der älteste und mächtigste Vampir der Welt ist auf sie aufmerksam geworden und will sie zu seiner willfährigen Sklavin machen. Doch da hat Deveraux, Kismets verführerischer Vampirgeliebter, auch noch ein Wörtchen mitzureden … -
Anna Strong Band 5
Erscheint im Februar 2011Kurzbeschreibung
Die übernatürlichen Bewohner von Detroit haben ihre Existenz lange erfolgreich vor den Menschen geheim gehalten. Nun aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, Jagd auf Vampire zu machen. Anna Strong muss alles daransetzen, ihn auszuschalten – und gleichzeitig die dunklen Pläne einer mächtigen Hexe durchkreuzen. -
Droemer Knaur sorgt für die Ausgleichs-Vampir-Quote im Geflügeljahr :grin.
Erscheint am 10. November 2010
Kurzbeschreibung
Bayou Gavotte ist ein verschlafener Ort in den Südstaaten. Daran können auch die heimischen Nachtclubs und Vampire nicht viel ändern. Doch neuerdings treibt ein Erpresser sein Unwesen, also macht sich Detective Gideon O’Toole daran, ihn aufzuspüren. Wenn ihm dabei nur nicht ständig die Vampirin Ophelia in die Quere käme … -
Malinda Los Ash auf Deutsch
Erscheint im November 2010
Kurzbeschreibung
Als Ashs Vater stirbt, zeigt die Stiefmutter ihr wahres Gesicht und beginnt, das Mädchen wie eine Sklavin zu behandeln. Wann immer Ash ihr entkommen kann, schleicht sie sich in die tiefen Wälder – denn dort, so heißt es, suchen die betörend schönen Feenmänner nach Frauen, um sie als ihre Geliebten mit in ihr Reich zu nehmen. Obwohl dies ihren Tod bedeuten würde, erscheint es Ash doch besser zu sein als das trostlose Leben, zu dem sie verdammt ist. Doch dann ändert sich alles, als der Königssohn beginnt, Brautschau zu halten: Als sein Hofstaat auch in Ashs Dorf kommt, trifft sie einen ganz besonderen Menschen, der ihr Leben auf ungeahnte Weise verändert ...