SUB bis RUB....ab 24.04

  • Heute sind vier Bücher dazugekommen. Macht einen SuB von 527. Werde aber in den nächsten Tagen zwei Bücher beenden und so werdens dann wieder die 525 :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Meine Schwester hilft mir beim SuB-Abbau. Gestern sind wir in die Stadt gegangen und ich habe gefragt, ob wir zum Second-Hand Laden gehen und sie hat gesagt:,,Nein du hast genug Bücher." :chen


    Das kenne ich leider auch. :-(
    Wenn ich mit meinem Freund oder mit meinen Freundinnen in der Stadt unterwegs bin, dann lassen sie mich in keinen Buchladen. Und schenken wollen sie mir auch keine mehr. Weil sie meinen ich hätte ja noch genug zu lesen, Bücher sei das letzte was ich benötige. Wirklich traurig :cry

  • Zitat

    Original von carina2100


    Das kenne ich leider auch. :-(
    Wenn ich mit meinem Freund oder mit meinen Freundinnen in der Stadt unterwegs bin, dann lassen sie mich in keinen Buchladen. Und schenken wollen sie mir auch keine mehr. Weil sie meinen ich hätte ja noch genug zu lesen, Bücher sei das letzte was ich benötige. Wirklich traurig :cry


    Einer der dümmsten Sätze überhaupt! Ich bekomme ihn auch immer wieder zu hören :rolleyes

  • Ich wollte nur mal eine Zwischenmeldung von mir und meinem SuB machen: uns geht es ganz gut.
    Ich habe sogar nur 3 Bücher im August gekauft und 4 bisher gelesen.


    Mein nächstes Etappenziel - bis Ende August kein Buch mehr anschaffen. Im September benötige ich allerdings eines für eine LR... dann kommt ja bald die Zeit mit den Neuerscheinungen... das warte ich auf einige... :chen


    Edit muss mich heute oft besuchen... :keks

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich habe heute zwar meine Bücher aus und wieder eingeräumt, aber mich wieder davor gedrückt meinen SUB zu zählen. Er kann nicht hoch sein. Aber wenn ich ihn zählen würde, dann müßte ich mich entscheiden welche Bücher dazugehören. Und wenn ich mir keine wegdenken kann, dann ist er mir vielleicht zu hoch. :help

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Mein SUB ist bei 11 :yikes allerdings sind acht davon Bände vom "Schwert der Wahrheit" Mein Bruder hat so lange genervt, bis wir zusammengelegt und Band 3 bis 11 auf einmal bestellt haben


    :lache
    Sehr vernünftig!!


    Mein SUB liegt mittlerweile bei ähh... 2, glaub ich. :-)
    Tschakka!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Das kenne ich leider auch. :-(
    Wenn ich mit meinem Freund oder mit meinen Freundinnen in der Stadt unterwegs bin, dann lassen sie mich in keinen Buchladen. Und schenken wollen sie mir auch keine mehr. Weil sie meinen ich hätte ja noch genug zu lesen, Bücher sei das letzte was ich benötige. Wirklich traurig :cry


    Einer der dümmsten Sätze überhaupt! Ich bekomme ihn auch immer wieder zu hören :rolleyes[/quote]


    Den Zahn konnte ich meinen Freunden glücklicherweise sehr erfolgreich ziehen. Im Gegenteil ..... seit sie gemerkt haben, daß ich mich am Geburtstag am meisten über die Büchergutscheine gefreut habe, haben sie kapituliert. :lache

  • Da ich nach dem Umzug endlich mal konsequent meinen Bestand in Bookcook eingetragen hab, weiß ichs jetzt ganz genau...mein SUB beträgt 202. Kann ich glaub ich ganz gut mit leben, die ungelesenen Bücher wohnen sehr gemütlich auf meinem Dachboden und ich hätte sogar gedacht, es sind noch viel mehr.