Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Ich druchstreife chefkoch nach neuen rezepten find aber nichts tolles. Werde gleich ein Buch verpacken und wenn Linda wach ist mit ihr zur Post und einkaufen.


  • Ja, schnatter, aufhören :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Was heißt hier "vielleicht"? :grin


    So, ich werde nun meine Wäsche mal sortieren und paar Sachen packen, danach duschen und dann das Bad mal putzen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • ich habe mal ein Buch mit gewaschen und trotzdem höre ich nicht mit dem Lesen auf... ;-)

  • vingela : Also, das ist ja wohl was ganz Anderes :lache


    Edit: Wobei ich mich schon frage, wie man ein Buch mitwaschen kann :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich singe immer, wenn ich schlechte Laune habe. Am liebsten im Auto oder beim Fensterputzen und dann ausschließlich Metallica. :lache


    Sehr sympathisch. :lache



    Ich eule kurz zu Ende und mache mich mal wieder zum Baumarkt. :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich werde jetzt während Linda schläft mich wieder an Grabesgrün begeben und wenn sie aufwacht fahren wir zum Baumarkt Blümchen kaufen und dann zum Toys 'R' us noch ne Kleinigkeit für meine Nichte suchen.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    vingela : Also, das ist ja wohl was ganz Anderes :lache


    Edit: Wobei ich mich schon frage, wie man ein Buch mitwaschen kann :gruebel


    Diese Frage wirft sich bei mir auch auf. :gruebel


    Ich war einkaufen und nun läuft die WM ohne Zigarettenschachtel :zwinker und gleich noch aufhängen.


    Dann habe ich ferrrtig.

  • Na hoffentlich. ;-)


    Ich überlege, ob ich jetzt einfach ne Mail schicke. Aber anrufen wär mir eigentlich lieber. :gruebel Warum muss ich mir um so einen Kram eigentlich so viele Gedanken machen und kann nicht einfach aus dem Bauch raus irgendwas entscheiden? :pille

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    vingela : Also, das ist ja wohl was ganz Anderes :lache


    Edit: Wobei ich mich schon frage, wie man ein Buch mitwaschen kann :gruebel


    Ich war am Strand und habe das Buch in mein Handtuch gewickelt weil alle andere Sachen so verschlickt waren, wollte ich es damit in der Tasche schützen.
    Als ich dann noch Hause kam haben ich alle verschlickten Sachen in die Waschmaschine gesteckt, auch das Handtuch, was um das Buch gewickelt war. :bonk

  • Ich habe grad ein bisschen aufgeräumt und dann gebadet.
    Jetzt werd ich mich noch ein bisschen bei "Tauschtiket" umsehen und überlegen, ob das nicht was für mich ist :-)
    Nachher schau ich dann "Blickpunkt Sport" und anschließend fange ein neues (und hoffentlich spannenderes) Buch an :grin

  • Ich gehe mir jetzt Kaffee machen dann werfe ich die gewaschene Wäsche ohne Zigaretten Schachtel in den Trockner :grin und dann schau ich was es in der Glotze gibt.


    Morgen sind wieder 500km fahren angesagt also ist heute nochmal ausruh Abend :wave