Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich suche Ballons aus und kann mich nicht entscheiden...


    http://www.balloni-eshop.de/on…_latexballons_2010_05.pdf


    Rote und weiße Latexballons will ich. so etwa 20 Stück...
    Aber welche Größe und rund oder in Herzform...
    Menno keine Ahnung....pffft... :cry


    Ich weiß ja nicht, was Du mit den Ballons vor hast, aber falls Du die mit Karten dran steigen lassen willst, sollten sie nicht zu klein sein.
    Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit, da sollte jeder Gast einen Herzballon mit Glückwunschkarte fürs Brautpaar steigen lassen, aber die Ballons waren zu klein, um mit den Karten zusammen in die Luft zu gehen und wurden dann nur in 1m Höhe über die Straße geweht.

    „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.“
    Sören Kierkegaard

  • Überlegen, ob ich mir schnell Nudeln koche und meine Bolognese-Sauce noch aufbrauche. Und mir 1000 andere Gedanken machen. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Babyjane: Das Problem mit den nicht fliegenwollenden Ballons, wenn was dranhängt, hatten sie dieses Jahr beim CWT auch, also besser etwas größere Ballons holen.
    @Gimmi :grin: Du sollst doch nicht soviel denken :nono
    Ich komme gerade vom Elterabend zurück, jetzt tut mir der Hintern weh und ich muß noch 1000 verpasste Anrufe erledigen ( einen davon erst morgen, da habe ich jetzt keinen Nerv mehr zu :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Prombär
    bleeding :
    Ich hab grad oben und unten den Rand verändert und einen Absatz weggekürzt und eine Anweisung von Gummibärchen bezüglich der Adresse befolgt: Jetzt hab ich genau eine Seite!


    Ich habe gar kein Deckblatt, es gibt nur Motivationsschreiben und Lebenslauf. Sind lauter Blindbewerbungen und ich bezweifle, dass sich die Leute mit vielen Blättern rumschlagen wollen. Mir hat auch von meinen Freunden noch nie jemand erzählt, dass er ein Deckblatt hatte (also bei einem Praktikum jetzt :gruebel ).


    Oh, du willst dich bei einer Anwaltskanzlei bewerben... na, das wusste ich doch nicht. Hätte ich mal fragen können. Bei sowas würd ich mich mal an Beo wenden und mal nachfragen, was denn gern gesehen ist.
    Vielleicht gibt es unter Anwälten vorlieben. *lach*


    :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ganz ehrlich, diese doofen Karten finde ich total albern, die häng ich da nicht dran und wenn die Frau Braut kopfsteht!
    Luftballons ist schon ein Zugeständnis, weil mein Feuerwerk leider amtlich verboten wurde, weil zu dem Zeitpunkt im 10 km entfernten Naturschutzgebiet, die Sumpfdotterblume blüht oder so ein Dreck... :pille
    Ich wollt Feuerwerk!!!


    Ich denke es werden die normalen roten und weißen werden und dafür ein paar mehr, so viele wie ich halt ins Auto bekomme... :grin

  • Zitat

    Original von bleeding


    Oh, du willst dich bei einer Anwaltskanzlei bewerben... na, das wusste ich doch nicht. Hätte ich mal fragen können. Bei sowas würd ich mich mal an Beo wenden und mal nachfragen, was denn gern gesehen ist.
    Vielleicht gibt es unter Anwälten vorlieben. *lach*


    :-)


    Ich wusste nicht, dass es da so große Unterschiede gibt ;-)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    [i]Original von Babyjane[/i


    Ich denke es werden die normalen roten und weißen werden und dafür ein paar mehr, so viele wie ich halt ins Auto bekomme... :grin


    Machst du dann bitte ein Foto von dir und dem Auto? :grin

  • Ich werd mich bestimmt nicht hinstellen und im Abendkleid Luftballons aufblasen oder mit Helium hantieren, nix, ich kauf da fertig aufgepumpte, die kommen ins Auto, der Mr. in den Kofferraum und dann gehts los... wenn ich schon kein Feuerwerk darf, dann will ich wenigstens Spaß beim Fahren... :lache

  • Zitat

    Original von Prombär


    Machst du dann bitte ein Foto von dir und dem Auto? :grin


    Hey, sicher ist sicher. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Verrückt werden. Sobald eine Sache halbwegs zu laufen scheint, gerät der Rest außer Kontrolle. Ich liebe das Chaos in meinem Leben.... :lache :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, nachdem ich jetzt auch noch eine unjuristische Bewerbung versendet habe, widme ich mich jetzt wieder kurz meiner Diplomarbeit. Private Practice wollte ich auch noch schauen, nur wann? :gruebel

  • ich genieße heute meinen freien tag...
    werd jetzt gleich erstmal gemütlich frühstücken, nebenbei ein wenig eulen und dann mal abwarten, ob sich staubsauger und wischer vielleicht von alleine auf den weg machen werden.... :anbet

  • Ich habe mich grad mit einem Shopping Exzess bei Douglas über das immer noch nicht vorhanden sein MEINES 505 getröstet und bin anschließend mit tatsächlich blutig gelatschten Füßen nach Hause, jetzt sitze ich hier und pinsel mich an... :lache

  • Blutig gelatschte Füße? Wie kriegt man das hin? :chen


    Ich bin vorhin aus der Arbeit heimgekommen (juhuuu, ich durfte heute früher weg, war mir gar nicht so unrecht) und überlege, ob ich eher gleich etwas Sinnvolles mache oder mir ein kleines Fußbad gönne. Oder Beides einfach verbinde :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*