Ich habe heute gelernt, ...

  • Ich hab es gestern schon geahnt. Wenn ich schlafen gehe und wieder aufwache, ist der nächste Tag schon in seiner vollen Blüte. :lache


    I mog ni! :help


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Das der heißgeliebte Ipod hart im Nehmen ist, Waschgang inklusive Schleudern, eine Nacht trocknen auf der Heizung und er funktioniert wieder. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Das der heißgeliebte Ipod hart im Nehmen ist, Waschgang inklusive Schleudern, eine Nacht trocknen auf der Heizung und er funktioniert wieder. :grin


    Da hast du aber ein gutes Exemplar, meiner hat nichtmal einen kleinen Regenschauer überstanden ;-)

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Nicht heute, aber diese Woche hab ich mit Entsetzen festgestellt, wie schlecht mein Erkundewissen ist. Ich konnte paar Länder im Osteuropa irgendwie gar nicht auf der Karte zuordnen. :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • dass man direkt vorm Weggehen nicht unbedingt eine neue, wasserfeste Eyelinersorte ausprobieren sollte. Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall, dass man das Zeug wieder irgendwie aus dem Gesicht bekommt, sieht man danach einem Albinokaninchen nicht unähnlich. :rofl

  • ...dass 4 Worte einem den Tag retten können. Und dass weniger manchmal einfach mehr ist und ich mich über dieses vermeintliche "Weniger" sehr sehr sehr freuen kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    OK, ich korrigiere:


    Dich... und das gesamte Forum - außer oemchen. :lache


    :chen


    Na, dann treffen wir uns im Wahnsinn. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich bin schon da und warte. :chen


    :grin


    Gelernt nicht unbedingt, aber mir gestern wieder ins Gedächtnis gerufen, wie unglaublich befreiend Rumalbern und kindsköpfiges Verhalten sein kann. Ja, ich mag es, wenn man mir im McCafé Papierkügelchen ins Nasenloch stecken möchte. Und ja, ich mag es auch, wenn man mich zu Tode erschreckt und mir ins Ohr schreit, während ich das Leiden der zwanghaften Menschen, die ja nicht auf den Strich von Pflastersteinen treten möchten, zu veranschaulichen versuche. Dass es meine Gedanken nicht komplett vertrieb, lassen wir mal dahingestellt. Das wird noch...hoffentlich. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe heute gelernt, dass der Karstadt (zumindest der, bei dem ich war) die Carrera-Bahnen erst Weihnachten ins Regal steht, ansonsten stehen diese auf Lager und werden nur auf Nachfrage dem Kunden gezeigt oder rausgegeben.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... dass es mir sehr, sehr schwer fällt, die Zügel aus der Hand zu lassen. Ich habe meiner Freundin angeboten, dass sie die Hauptleitung des Gebetskreises nächste Woche übernimmt (wir würden zusammen leiten) und ich den Abend bloß organisiere und im Hintergrund agiere und es fällt mir einfach so schwer, ihr da freie Schaffensgewalt zu lassen. :rolleyes