Ich freue mich einfach, weil ...

  • Weil ich heute den letzten Arbeitstag vor unserem dreiwöchigen Dänemark-Urlaub hatte und nun nur noch im selbstgemachten Packstress bin :grin :anbet :grin


    edit: und weil heute echt ein saugeiles Wetter war ;-)

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bastetchen ()

  • Ich heute mit meiner Mum übers Wochenende wegfahre - Wellness - und das Wetter supertoll wird :trippel

    Liebe Grüße


    Mike :kiss


    ***********************************
    "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

  • ... heute tatsächlich die Sonne scheint! Das ist richtig ungewohnt! Vielleicht kann ich meine Arbeit heute etwas mit nach draußen nehmen.


    ... ich heute dann endlich nicht heizen muss, sondern bei offenen Fenster arbeiten kann!

  • ...ich jetzt doch richtig wach bin. :-]


    ...die Sonne scheint (auch wenn ich nicht viel davon habe zur Zeit)


    ...ich nur bis 16 Uhr arbeiten muss (und wehe, jemand kommt auf die Idee, ich könnte heute länger bleiben)


    ...ich danach mein Blindbuch kaufen werde, wenn ich es nicht vergesse


    ...weil es mir trotz Stress und ein paar Hindernissen eigentlich ganz gut geht im Moment :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • ...weil ich es für heute erstmal geschafft habe. Morgen nochmal und dann ist mal wieder ein Kunde hoffentlich glücklich.
    Läuft aber schon alles rund, somit ist das belastende Schwarzseh-Gefühl erstmal zu den Akten gelegt :-]


    Good Job, Inso *schulterklopf*

  • Zitat

    Original von bleeding
    Iszlá & Mairedh


    Ihr seid ja süß! :grin


    Mamaaaaa, ich möcht doch auch ne Schwester! :lache


    Also, wenn du willst, leihe ich dir meine Schwester gerne mal aus ... :lache Ich hätte sie nur später gerne wieder zurück. :grin


    Edit: Ganz vergessen ... Ich freue mich, weil ich heute meine Arbeit geschafft habe und nu' faul herumliegen kann. :-]

  • Zitat

    Original von buchratte


    und ich mir eine oilily Tasche für die Häfte... beim Müller Lagerverkauf...*Pfeif* ist schon die zweite diesen Monat... und im Schrank stehen ca. 30 andere... :pille


    Mensch, Ihr müsst das hier reinschreiben, tztztz ...
    Ich muss doch wissen, was die Eulen so alles geshoppt haben und im Ich-freue mich-Thread bin ich aufgrund meiner miesepetrigen Veranlagung einfach zu wenig :grin

  • ...weil die Sonne scheint (ok, mal wieder hab ich heute nicht viel davon, aber was soll's)


    ...weil ich heute meinen letzten Baumarkt-Arbeitstag habe :-] (und bis auf einen Kollegen so ziemlich alle da sind, die ich unbedingt noch sehen wollte)


    ...weil ich heute Abend mit paar Freunden weggehen werde :freude


    ...weil ich einfach ein gutes Gefühl habe und daran glaube, dass am Ende alles gut wird :-)


    Edit: Und ich freue mich, weil in meinem E-Mail-Postfach so eben eine Einladung zu einer WG-Party eingetrudelt ist. Ist zwar erst Mitte Juli, aber dieses Mal weiß ich, dass es endlich klappen wird :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()