Ich freue mich einfach, weil ...

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ihr wart "umme ecke" und sagt nix? Pöse! :nono


    Liebster Inso,
    so umme Ecke ist das ja nun nicht. Ich war auch gar nicht mit Mr. Idgie unterwegs, sondern mit ein paar Freundinnen. Mr Idgie und mich siehst du ja schon im Oktober beim Eulentreffen wiedern. :grin


    edit:
    ach ja, und ich freu mich gerade, weil ich um diese Uhrzeit immer noch bei 26 ° C auf der Terrasse hocke, Wein schlürfe und den Sommer genieße. Das Leben ist schön!!

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von Idgie
    Liebster Inso,
    so umme Ecke ist das ja nun nicht. Ich war auch gar nicht mit Mr. Idgie unterwegs, sondern mit ein paar Freundinnen. Mr Idgie und mich siehst du ja schon im Oktober beim Eulentreffen wiedern. :grin


    Okay, also keine geplante Sabotage einer eventuellen Shoppingtour durch diverse Fotoläden? Ist entschuldigt :lache
    :knuddel1


    Edit: Also ich find den Harz schon umme Ecke ;-) Kommt hin- und wieder vor daß es mich einfach packt und ich mal fix hinfahre, wenn mich das olle Flachland hier ankekst :lache

  • ....es mir heute schon besser geht


    ....ich einen tollen Chef habe. Er meinte: "Du bist krank geworden weil du zuviel arbeitest und danach noch lernst. Ab Montag machst du eine Woche Urlaub und wehe ich sehe dich irgendwo an der Uni herum geistern". Na schön....Wenn er meint....Fahr ich halt nach Hause :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane


    NEID !!
    GRENZENLOSER NEID!!! :cry


    Das möchte ich nichtmal geschenkt haben.


    Edit: ...meine Jokers-Lieferung wohl angekommen ist, laut der Sendungsverfolgung der DHL. Jetzt ist das Paket bei meiner Oma. Mein Vater soll es mir jetzt mitbringen, wenn meine Mutter meine andere Oma besucht. Dann merkt sie es nicht, aber ich muss den Karton auch irgendwie verstecken.

  • Zitat

    Original von Nala
    Ja ich meinte das mit der Lieferung. Wenn dein Geburtsdatum stimmt bist 20!! Da lasst du dir von deiner Mutter verbieten Bücher zu kaufen???


    Ich lass mir das nicht verbieten, aber ich mach das so, weil ich nicht will, dass sie rumschreit.

  • Zitat

    Original von Melanie90


    Ich lass mir das nicht verbieten, aber ich mach das so, weil ich nicht will, dass sie rumschreit.


    Das hatten wir doch schon mal. Wenn du die selbst zahlst solltest du die auch nicht verstecken.

  • Zitat

    Original von Nala
    ....es mir heute schon besser geht


    ....ich einen tollen Chef habe. Er meinte: "Du bist krank geworden weil du zuviel arbeitest und danach noch lernst. Ab Montag machst du eine Woche Urlaub und wehe ich sehe dich irgendwo an der Uni herum geistern". Na schön....Wenn er meint....Fahr ich halt nach Hause :lache


    Wird ja mal Zeit das du zu Hause bleibst und das auskurierst. Mit ner fetten Angina würde ich auch nicht arbeiten oder in die Schule gehen.


    Seid nicht immer so unvernünftig mit eurer Gesundheit.

  • Meine Mutter hat früher auch immer geschimpft. (ich muss gerade wirklich überlegen, was die Vergangenheitsform von schimpfen ist? Ist geschimpft richtig? Gott, es ist einfach zu heiß heute, noch dazu, weil ich eigentlich Schwäbin bin und einfach "gschumpfa" schreiben würde :lache)
    Die habe ich mir mittlerweile ganz gut erzogen denke ich.
    Aber wenn ich an meinen Ex-Freund denke, der immer um meine Regal herumgestrichen ist und wegen jedem neuen Buch gemeckert hat, ist das auch etwas anderes. Vor dem habe ich meine neuen Ebay-Sendungen auch versteckt, um Ärger aus dem Weg zu gehen.
    Klar hat sie es bezahlt und es sind ihre Bücher, aber solange man noch zuhause wohnt, muss man eben Kompromisse eingehen und versucht Ärger zu vermeiden.
    Wäre meine Mutter meinen Büchern gegenüber immer noch so eingestellt wie früher, müsste ich die ganze Sache wohl auch anders handhaben bin ich endlich ausziehen kann.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich freue mich weil ich gestern tatsächlich eine Tankstelle gefunden habe wo der Sprit unter 1,40€ gekostet hat :-)

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • ....ich meine Lieferung an Fahrrad teilen bekommen habe und in Garage basteln gehen kann wenn es etwas kühler ist. :chen (wenn es das überhaupt wird)


    .... ich mit meinen Klickpedalen und neuen schuhen gleich fahrenn kann.

  • ... ich schon braun gebrannt aus dem Urlaub zurüpckgekommen bin.


    ... der Urlaub an sich wunder wunderschön war.


    ... das Wetter hier auch so gut ist, nur drückender.


    ... die Hochzeit gestern echt gut war.


    ... ich heute Abend feiern gehe und Fußball gucke.

  • Ich freue mich heute, weil


    - ich mit meiner Freundin heute Morgen eine schöne Radtour unternommen habe


    - gerade das neue Buch von Frau Thiesler lese


    - mir jetzt dazu einen leckeren Cappuccino mache


    - und heute Abend schön Fußball gucke


    * ;-) *

    Liebe Grüße


    Mike :kiss


    ***********************************
    "Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch"
    (Emily Dickinson)

  • Lesehunger hat recht, solange ich hier wohne will ich lieber keinen Ärger wegen den Büchern. Aber wenn ich eine eigene Wohnung habe, dann kann es ihr und mir egal sein.


    ...es heute Pizza zum Essen gibt. Meine Mutter macht selbstgemachte, aber ich hasse selbstgemachte Pizza. Ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls esse ich eine gekaufte mit Spinat.

  • Zitat

    Original von Melanie90
    ...es heute Pizza zum Essen gibt. Meine Mutter macht selbstgemachte, aber ich hasse selbstgemachte Pizza. Ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls esse ich eine gekaufte mit Spinat.


    Ich mochte früher selbstgemachte Pizza auch nicht so gerne, aber mittlerweile hat sich das geändert :-]



    ... ich freu mich, weil ich heute noch in die Messe gehen werde und ich zumindest erwarte, dass es in der Kirche angenehm kühl sein wird :-]