Toll, Prombär. Manchmal beneide ich Menschen, die in einem Glauben verwurzelt sind.

Ich freue mich einfach, weil ...
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Toll, Prombär. Manchmal beneide ich Menschen, die in einem Glauben verwurzelt sind. -
Zitat
Original von Nikki
Toll, Prombär. Manchmal beneide ich Menschen, die in einem Glauben verwurzelt sind.Glauben wir nicht alle an etwas? (Ja, ich weiß, das war nicht gemeint, aber ich musste es loswerden ;-))
Ich glaube mich zu erinnern, dass Mulder in einer Folge von Akte X mal sagte: "Wir alle glauben an Etwas. Ich glaube an die Wahrheit".
-
...ich freue mich, weil ich es ENDLICH geschafft habe, mich hier einzuloggen.
...ich freue mich auch ein bisschen darüber, dass der erste Tag meines Praktikums "überstanden" ist.
...und ich freue mich, weil ich heute Abend noch Besuch von zwei Darstädter Jungs bekomme.
-
Zitat
Original von Glass
...ich freue mich auch ein bisschen darüber, dass der erste Tag meines Praktikums "überstanden" ist.Darüber freu ich mich auch, aber meine Freude wird ein bisschen überschattet von dem Wissen, dass morgen schon wieder eine Exe-Stapel auf mich wartet
(ich schreib jetzt nimmer Exekutionen, weil das könnte missverstanden werden)
-
Zitat
Original von Glass
...und ich freue mich, weil ich heute Abend noch Besuch von zwei Darstädter Jungs bekomme.Darmstädter?
Ja, ja...manche Menschen kriegen den Hals nicht voll
-
ich nur noch morgen arbeiten muss Jubel!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Darmstädter?
Ja, ja...manche Menschen kriegen den Hals nicht voll
Wer übriggelassene Alkoholfrüchte isst, sollte den Mund halten und sich was schämen!
Ja, sollte Darmstädter heißen, falls du darüber gegrübelt hast. -
Zitat
Original von Glass
Wer übriggelassene Alkoholfrüchte isst, sollte den Mund halten und sich was schämen!
Ja, sollte Darmstädter heißen, falls du darüber gegrübelt hast.Ich habe geschildert, dass ich aus rein praktischen Gründen diese Früchte aufgegessen habe. Alles andere wäre zuviel Aufwand gewesen
-
Zitat
Ich habe geschildert, dass ich aus rein praktischen Gründen diese Früchte aufgegessen habe. Alles andere wäre zuviel Aufwand gewesen
Vielleicht habe ich ja auch nur aus rein praktischen Gründen Besuch von zwei Darmstädtern.
-
Ganz ehrlich, wer aus Darmstadt kommt, den würde ich nur in meiner Toilette dulden...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ganz ehrlich, wer aus Darmstadt kommt, den würde ich nur in meiner Toilette dulden...Och, die Armen können doch auch nix dafür, dass ihre Stadt so heißt. Zumindest wohnen sie nicht in Wixhausen. Oder in Möse. Oder Petting. Oder...sucht euch was aus. :D
-
Zitat
Original von Glass
Och, die Armen können doch auch nix dafür, dass ihre Stadt so heißt. Zumindest wohnen sie nicht in Wixhausen. Oder in Möse. Oder Petting. Oder...sucht euch was aus. :D
Ist das wirklich Glass, die hier schreibt?
-
Es gibt in Deutschland unglaublich viele Poppendörfer
-
Zitat
Original von Glass
Och, die Armen können doch auch nix dafür, dass ihre Stadt so heißt. Zumindest wohnen sie nicht in Wixhausen. Oder in Möse. Oder Petting. Oder...sucht euch was aus. :DPoppendorf ist ja ganz schön beliebt, wie es scheint.
Die Eltern vom Mr wohnen in Geilenkirchen auf der Geilenkirchenerstr!!! Als der Vater mir seine Adresse für den Navi am Telefon gegeben duchgegeben hatte, musst ich mich echt zusammenreisen nicht laut loszulachen. Zuerst dachte ich nur, ich hätt mich verhört.
-
...ich gleich mit Berlin telefonieren werde
Warum wohnen meine liebsten Freunde so weit weg? Naja, immerhin ein bisschen näher als von Trier aus -
Zitat
Original von Prombär
Es gibt in Deutschland unglaublich viele PoppendörferDuttendorf liegt in Österreich... Also psssssst!
-
Es gibt in Tirol auch einen Ort namens Namlos und irgendwann werd ich mir selbst von dort eine Karte schreiben
-
Zitat
Ist das wirklich Glass, die hier schreibt?
Da schreibt ich hier einmal Wörter wie Möse oder Petting und schon wird an meiner Identität gezweifelt, es ist unglaublich.
-
Glass : Ehrlich gesagt hat es mich schon irritiert, als du das hier ->
verwendet hast, weil ich es bei dir noch nie gesehen habe hier. Und nach den ganzen "obszönen" Dörfern
hab ich dann doch meine Zweifel gehabt. Aber gut, ich glaube dir, dass du es bist.
@Topic:
Ich freue mich, weil ich gerade ein sehr schönes, beruhigendes und überaus lustiges 2,5-stündiges Telefonat mit meinem persönlichen Kummerkasten genießen durfte.