Ich freue mich einfach, weil ...

• Zitat

Original von Nikki
    Toll, Prombär. Manchmal beneide ich Menschen, die in einem Glauben verwurzelt sind.

Glauben wir nicht alle an etwas? (Ja, ich weiß, das war nicht gemeint, aber ich musste es loswerden ;-))

Ich glaube mich zu erinnern, dass Mulder in einer Folge von Akte X mal sagte: "Wir alle glauben an Etwas. Ich glaube an die Wahrheit".

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich freue mich, weil ich es ENDLICH geschafft habe, mich hier einzuloggen. :lache

...ich freue mich auch ein bisschen darüber, dass der erste Tag meines Praktikums "überstanden" ist.

...und ich freue mich, weil ich heute Abend noch Besuch von zwei Darstädter Jungs bekomme. :chen

• Zitat

Original von Glass
    ...ich freue mich auch ein bisschen darüber, dass der erste Tag meines Praktikums "überstanden" ist.

Darüber freu ich mich auch, aber meine Freude wird ein bisschen überschattet von dem Wissen, dass morgen schon wieder eine Exe-Stapel auf mich wartet
    (ich schreib jetzt nimmer Exekutionen, weil das könnte missverstanden werden :lache )

• Zitat

Original von Glass
    ...und ich freue mich, weil ich heute Abend noch Besuch von zwei Darstädter Jungs bekomme. :chen

Darmstädter? :gruebel

Ja, ja...manche Menschen kriegen den Hals nicht voll :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Darmstädter? :gruebel

Ja, ja...manche Menschen kriegen den Hals nicht voll :schnellweg

Wer übriggelassene Alkoholfrüchte isst, sollte den Mund halten und sich was schämen! ;-)
    Ja, sollte Darmstädter heißen, falls du darüber gegrübelt hast.

• Zitat

Original von Glass
    Wer übriggelassene Alkoholfrüchte isst, sollte den Mund halten und sich was schämen! ;-)
    Ja, sollte Darmstädter heißen, falls du darüber gegrübelt hast.

Ich habe geschildert, dass ich aus rein praktischen Gründen diese Früchte aufgegessen habe. Alles andere wäre zuviel Aufwand gewesen :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich habe geschildert, dass ich aus rein praktischen Gründen diese Früchte aufgegessen habe. Alles andere wäre zuviel Aufwand gewesen :lache

Vielleicht habe ich ja auch nur aus rein praktischen Gründen Besuch von zwei Darmstädtern. :grin

• Zitat

Original von Glass

Och, die Armen können doch auch nix dafür, dass ihre Stadt so heißt. Zumindest wohnen sie nicht in Wixhausen. Oder in Möse. Oder Petting. Oder...sucht euch was aus. :D

Ist das wirklich Glass, die hier schreibt? :gruebel :grin

• Zitat

Original von Glass
    Och, die Armen können doch auch nix dafür, dass ihre Stadt so heißt. Zumindest wohnen sie nicht in Wixhausen. Oder in Möse. Oder Petting. Oder...sucht euch was aus. :D

:rofl

Poppendorf ist ja ganz schön beliebt, wie es scheint. :lache

Die Eltern vom Mr wohnen in Geilenkirchen auf der Geilenkirchenerstr!!! Als der Vater mir seine Adresse für den Navi am Telefon gegeben duchgegeben hatte, musst ich mich echt zusammenreisen nicht laut loszulachen. Zuerst dachte ich nur, ich hätt mich verhört. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...ich gleich mit Berlin telefonieren werde :freude
    Warum wohnen meine liebsten Freunde so weit weg? Naja, immerhin ein bisschen näher als von Trier aus :lache

• Glass : Ehrlich gesagt hat es mich schon irritiert, als du das hier -> ^^ verwendet hast, weil ich es bei dir noch nie gesehen habe hier. Und nach den ganzen "obszönen" Dörfern :lache hab ich dann doch meine Zweifel gehabt. Aber gut, ich glaube dir, dass du es bist. :chen

@Topic:
    Ich freue mich, weil ich gerade ein sehr schönes, beruhigendes und überaus lustiges 2,5-stündiges Telefonat mit meinem persönlichen Kummerkasten genießen durfte.