Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Zitat

    Original von Sydney
    Weil ich in 4 Stunden wieder aufstehen darf :cry


    Ohje :knuddel1
    Dann aber ab ins Bett mit dir ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    :knuddel1


    Danke.


    @topic: Weil ich gerade total Angst habe dass ich das Abitur nicht bekomme wenn ich morgen die Prüfung nicht gut schaffe (mindestens 7 Punkte). Und ich hatte kaum Zeit zu lernen (hohes Fieber, Arbeit, zeitweiße viel zu depressiv) und dementsprechend muss ich jetzt anfangen für Bio morgen zu lernen :yikes

  • ... weil mir mein Zeh wegen der dummen Nagelbettentzündung so weh tut und die Zugsalbe meiner Eltern so alt ist, dass sie offenbar nicht mehr wirkt :cry


    ... weil ich gewisse Dinge überdenken muss und mir die Lösung wohl nicht gefallen wird.

  • Ich habe es eben auch erst gelesen. Ich hatte ihn vor Jahren kennengelernt, als er als Vorgruppe von Deep Purple aufgetreten ist. Ein wirklich netter Mensch und guter Musiker.

  • bleeding : Danke. Dein Post klingt ja auch nicht gerade schön :-(


    Ach, mich regt heute alles irgendwie auch und macht mich traurig. Dann ruft auch noch meine Mama an (beim zweiten Mal bin ich dann doch rangegangen) und es ist wieder mal eines dieser Gespräche, auf die ich verzichten kann (manchmal könnte man das Gefühl bekommen, andere Menschen fragen einen nur deswegen, wie es einem geht, damit sie dann selbst einfach mit ihrem Leid loslegen können...) und die mich nur unnötig runterziehen anstatt mir zu helfen.


    Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich (schon wieder?) etwas verbockt habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Lasst euch mal drücken, ihr zwei ... :knuddel1


    Dankeschön! :-)
    Nach einem ordentlichen Knuddler fühlt man sich meist besser...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ich heute dermaßen mit dem Fuß umgeknickt bin auf der Arbeit. Erst dachte - wird schon wieder. Aber wurde immer dicker - bin zum Durchgangsarzt gehumpelt und tatsächlich die Bänder sind irgendwie beschädigt. Ich muss jetzt 6 Wochen tag und nacht eine Manschette tragen. :cry


    Edit: Blöderweise habe ich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Da vor einer Zeit ein ehemaliger Kollege aufgrund eines Bänderrisses gestorben ist. Der Bänderriss hat wohl eine Emoblie ausgelöst.


    Doch ich laufe trotz Manschette der Arzt meinte, ich soll mich auch ruhig bewegen. Ich gehe auch morgen zur Arbeit, mal gucken wie es klappt.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Nikki
    ich heute dermaßen mit dem Fuß umgeknickt bin auf der Arbeit. Erst dachte - wird schon wieder. Aber wurde immer dicker - bin zum Durchgangsarzt gehumpelt und tatsächlich die Bänder sind irgendwie beschädigt. Ich muss jetzt 6 Wochen tag und nacht eine Manschette tragen. :cry


    Edit: Blöderweise habe ich Angst vor einer Thrombose oder Embolie. Da vor einer Zeit ein ehemaliger Kollege aufgrund eines Bänderrisses gestorben ist. Der Bänderriss hat wohl eine Emoblie ausgelöst.


    Doch ich laufe trotz Manschette der Arzt meinte, ich soll mich auch ruhig bewegen. Ich gehe auch morgen zur Arbeit, mal gucken wie es klappt.


    oh man Nikki :knuddel1
    Die Geschichte von deinem Kollegen ist echt krass :wow

  • Zitat

    Original von buchratte


    oh man Nikki :knuddel1
    Die Geschichte von deinem Kollegen ist echt krass :wow


    Vielleicht kannst du dir einige Thrombosespritzen verschreiben lassen, Nikki?
    Die kann man sich ja einfach selber setzen...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • ... weil mein Schatzi momentan kaum Zeit für mich hat, weil er so viel für´s Studium machen muss :(

    :lesend Die zarte Hand des Todes, wenn Frauen morden ...
    (Peter Hiess/Christian Lunzer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aura ()

  • @ Dank an Euch! Aber wenn es wirklich ein Risiko wäre, hätte mir der Arzt es doch gesagt. Ich habe meinen Fuß nicht ruhiggestellt, sondern bewege mich einigermaßen normal. Vielleicht mache ich mir zu sehr Gedanken. Bin da doch etwas ein Angsthase...

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Dank an Euch! Aber wenn es wirklich ein Risiko wäre, hätte mir der Arzt es doch gesagt. Ich habe meinen Fuß nicht ruhiggestellt, sondern bewege mich einigermaßen normal. Vielleicht mache ich mir zu sehr Gedanken. Bin da doch etwas ein Angsthase...


    Ist aber auch verständlich, dass man Angst hat, wenn ein Kollege erst vor Kurzen auf die von dir erwähnte Art verstorben ist. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*