Mini-Eulen-Fred 4, ab 26.04.2010

  • schon so groß ... :)


    Ich warte ja jetzt schon 'sehnsüchtig' darauf, dass der Kurze anfängt zu krabbeln (auch wenn das mit Sicherheit noch ein wenig dauern wird *hust*)...


    Andi : Oh ja, das mit dem Rücken kann ich nachvollziehen - mir reichen ja schon teilweise die 6 Kilo von meinem. :hmm

  • David ist 5 - und auf Trab halten - jau, das macht er.. wie ein ganz normales Kind halt auch! an manchen Tagen darf man ihn keine 60sec aus den Augen lassen und schon hat er wieder was rausgekramt, "geklaut" oder hockt an papa´s Laptop bzw. zappt sich durch die Fernsehprogramme :lache


    ... aber eigentlich es er sehr pflegeleicht, gebt ihm was mit Zahlen oder ein paar Autos oder besagtes Branchenbuch und mein Kind ist happy! :rofl


    Übrigens sieht sein Zimmer abends IMMER so aus und auch im Bett wird Unsinn veranstaltet - Reißverschlüsse können sooo interessant sein!


    lg
    andi

  • @geli


    Man der Christopher ist ja auch schon sooooooooooooooo groß. Aber wir haben es ja profezeit es geht fix, ehe ihr euch verseht wollen die Mäuse ein Auto. :lache


    Andi


    5 schon meine Güte, da hat er ja rasante Sprünge hingelegt. Reisverschlüsse fand mein Sohn als kleiner Mann auch hoch interessant auf...zu...auf zu... :grin


    Kyara


    Man schon ein Schulkind. :wow

  • Ich wurde gestern auf Arbeit "dezent" darauf hingewiesen, dass ich zugenommen habe und mit meinem BMI wirklich aufpassen müsste.
    Ich stand so da: :wow "aber...aber ich bin im sechsten Monat schwanger"!!
    Naja, das wusste sie nicht, aber in so einem Moment stehst du wie vom Donner gerührt da und denkst dir nur "weiterlächeln, weiterlächeln, freundlich bleiben, woher soll sie auch wissen, dass du gerade selbst darunter leidest, das deine Haut reißt und den Umfang eines Nilpferdes annimmst, nachdem du jahrelang schon pummelig warst..."
    Naja. Jetzt freu ich mich umsomehr wieder auf den Sport nach der Schwangerschaft...
    Und ich freu mich so auf morgen, weil ich wahrscheinlich erfahren werde was der Krümel für ein Geschlecht hat. Doof nur, das mein Mann nicht dabei sein kann, weil er gestern mit dem Ref angefangen hat. Naja, dafür wurden Handys erfunden! Oder ich lasse ihn bis abends zappeln :teufel

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Batcat


    Wen juckt denn das? Meinste, ich hab Mini-Eulen? Und sooo groß bist Du ja auch nicht. :rofl


    Das lesen hier macht doch solchen Spaß, vor allem, wenn man sieht, wie groß die Mini-Eulen schon sind. Ist doch gar nicht so lange her, dass ich bei einigen "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt" geschrieben habe :gruebel

  • Danke, ich versuche es nicht einfrieren zu lassen :chen


    Tanzmaus
    Meine Mutter hat abgewechselt. Erst hat sie uns einige Schlucke aus der Brust trinken lassen, dann zwei Löffel Brei zugefüttert, wieder angelegt und so weiter. Aber mit festerer Nahrung vor dem siebten Monat ist schwierig, weil die Kinder den sogenannten "Zungenschlag" haben, der feste Nahrung einfach wieder aus dem Mund schiebt.


    Ich wundere mich gerade selbst darüber, wieviel man aus diesen Mama-Broschüren lernt °°"

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Vanessa bekommt schon seit einiger Zeit Brei. Das klappt zumindest Abends ganz gut, Mittags macht es da schon eher Probleme. Aber parallel dazu soll sie auch den ein oder anderen Schluck Wasser trinken.


    Und nachdem sie mich am Sonntag schon gebissen hat, müssen wir uns wirklich was wegen ihrer Ernährung überlegen. Am besten, BEVOR ich ganz perforiert bin. :rolleyes

  • Autsch! Verständlich!
    Mh und mal ganz böse ausgedrückt, warten bis sie richtigen Hunger hat und ihr dann nur Brei oder dergleichen anbieten?

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich hatte mit beiden null Erfolg mit Flaschen. Mit Schnabeltassen, aus denen es von selbst heraustropfte haben sie getrunken, aber erst ziemlich spät. :gruebel Ich weiss nicht mehr wann.


    Edit: Nur Wasser, spezielle Babynahrung wollten sie nie.