ZitatOriginal von nofret78
Ich denke mal wieder über meinen Job nach. Nachher gehts zur ersten Schicht nach meinem Urlaub. Ich war nur 2 Wochen weg und habe das Gefühl es sei ewig gewesen, und mir hat in diesen 2 Wochen so gar nichts gefehlt. Im Gegenteil - ich war ausgeglichener und zufriedener als je zuvor, weil ich endlich mal nicht mit Grauen an den Laden denken musste. Jetzt grauts mich immer mehr, je näher der Dienstbeginn rückt....
Und ich frage mich ähnlich wie Jasmin: Kann das alles sein? Ständig der Prellbock zu sein, für Pat., Angehörige, andere Dienste mit denen wir zusammen arbeiten? Leuten denen es Sch...egal ist wie es unsereins dabei geht wenn wir ihre miese Laune abkriegen? Das soll ich noch 30 Jahre machen?
Bei dem Gedanken krieg ich Angst...Ich hab mir schon etliche Gedanken gemacht zum Thema Umschulung etc...Nur komm ich auf keinen grünen Zweig. Einen gewissen finanziellen Aspekt muss ich berücksichtigen, denn das Geld das ich derzeit verdiene wird auch so gebraucht.
Tja, letztendlich Augen zu und durch, wird schon irgendwie gehen. Ging ja immer bisher. Dafür mach ich mir mein Privatleben so schön wies geht - als Ausgleich.
Und dabei hatte ich diesen Job eigentlich mal ganz gern gemacht...
@Nofret so ging es mir auch mal. Abteilung wechseln geht wohl auch nicht so einfach, oder? Manchmal hilft schon so etwas. Muss ja nicht gleich das ganze KH sein
Und gerade Deine Abteilung ist echt Knochenarbeit mit einer Menge Nervkram, ich habe dich schon länger bedauert.