Das geht mir gerade durch den Kopf.....

• Zitat

Original von Gummibärchen

Glass : Nee, also in dem Thread würde ich dir jetzt nur "Unterstützung" leisten, aber keinen eigenen Seelenstriptease. Ich glaube, das tue ich eh schon zu oft hier, aber macht nichts, ist ja nichts, wozu ich nicht stehe. Aber gewisse Dinge mag ich dann doch für mich behalten oder nur "auserwählten" Eulen erzählen. :lache

Naja, ich würde da sicher auch nicht alles preisgeben. Aber so kryptisch wie bei dir manchmal wär es wohl auch nicht. ;-)
    Aber wie gesagt, bin ja eigentlich auch schon wieder davon abgekommen, nur die Idee war irgendwie verlockend. Wer weiß, was so ein Psycho-Eulen-Fred noch alles ans Licht bringen würde. :lache

• Zitat

Original von Glass
    Wer weiß, was so ein Psycho-Eulen-Fred noch alles ans Licht bringen würde. :lache

Nichts, was nicht auch durch die Summe aller anderen Threads klar werden würde.

Michi

Näää, NUR zu Voltaire? Der kann glaube ich gut auf meinen Charme verzichten. Außerdem bin ich gemeingefährlicher Wiederholungstäter und verdrehe bevorzugt unschuldigen Eulinnen den Kopf :rolleyes

• Zitat

Original von Insomnia
    Michi

Näää, NUR zu Voltaire? Der kann glaube ich gut auf meinen Charme verzichten. Außerdem bin ich gemeingefährlicher Wiederholungstäter und verdrehe bevorzugt unschuldigen Eulinnen den Kopf :rolleyes

Jepp, auf deinen Charme kann ich gut verzichten..... :grin :grin
    ....nicht aber auf deine Teilnahme beim Eulentreffen-Bier. :grin

Und was du so mit den Eulinnen machst (obwohl die Vokabel "unschuldig" mich jetzt sehr nachdenklich macht! :-)).........aber manchmal ist schweigen besser als reden, so auch in diesem Fall. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Insomnia

Nichts, was nicht auch durch die Summe aller anderen Threads klar werden würde.

DAS halte ich für ein Gerücht. Aber gut, wenn das manch einer glaubt. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    Ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, wie meinen Psychose aussieht, aber wenn ich mit der Diagnose so weit bin und es sich als Zwang oder Phobie entpuppt, werde ich mich in dem Thread auslassen... :lache

Zwänge und Phobien sind KEINE Psychosen.
    Lediglich neurotische Störungen, die auch je nach dem relativ gut behandelbar sind. Großteils ohne jegliche Medikamentation.

Ich weiß, daß es nicht so wichtig ist, aber bei soetwas bin ich halt SEHR eigen :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Ich weiß, daß es nicht so wichtig ist, aber bei soetwas bin ich halt SEHR eigen :grin

Kann ich durchaus verstehen. :grin
    (Ich werde ja immer wahnsinnig, wenn Leute über "Schizophrenie" anfangen zu reden...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Kann ich durchaus verstehen. :grin
    (Ich werde ja immer wahnsinnig, wenn Leute über "Schizophrenie" anfangen zu reden...)

Zu diesem Thema gibt es ein sehr lesenswertes Buch.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Danke Voltaire, schon gelesen. :-)
    Ist ein gutes Buch, aber ich behaupte mal...da geht es um multiple Persönlichkeit.
    Als Film find ich "Das weiße Rauschen" toll. Daniel Brühl spielt da klasse.

• ...schon gut. :lache

• Ich frage mich gerade, warum mein PN-Postfach immer so schnell voll ist. :lache

So...muss mal ein paar Anrufe tätigen.