ZitatOriginal von Michi M.
Charmanten Menschen misstraue ich grundsätzlich![]()
Gute Einstellung, dann solltest du mich meiden
ZitatOriginal von Michi M.
Charmanten Menschen misstraue ich grundsätzlich![]()
ZitatOriginal von Insomnia
Ach, geh foat, Wenn Du nur zu Voltaire charmant bist, ist ja alles in Ordnung
ZitatOriginal von Gummibärchen
Glass : Nee, also in dem Thread würde ich dir jetzt nur "Unterstützung" leisten, aber keinen eigenen Seelenstriptease. Ich glaube, das tue ich eh schon zu oft hier, aber macht nichts, ist ja nichts, wozu ich nicht stehe. Aber gewisse Dinge mag ich dann doch für mich behalten oder nur "auserwählten" Eulen erzählen.
Naja, ich würde da sicher auch nicht alles preisgeben. Aber so kryptisch wie bei dir manchmal wär es wohl auch nicht.
Aber wie gesagt, bin ja eigentlich auch schon wieder davon abgekommen, nur die Idee war irgendwie verlockend. Wer weiß, was so ein Psycho-Eulen-Fred noch alles ans Licht bringen würde.
ZitatOriginal von Glass
Wer weiß, was so ein Psycho-Eulen-Fred noch alles ans Licht bringen würde.
Nichts, was nicht auch durch die Summe aller anderen Threads klar werden würde.
Näää, NUR zu Voltaire? Der kann glaube ich gut auf meinen Charme verzichten. Außerdem bin ich gemeingefährlicher Wiederholungstäter und verdrehe bevorzugt unschuldigen Eulinnen den Kopf
Michi
Näää, NUR zu Voltaire? Der kann glaube ich gut auf meinen Charme verzichten. Außerdem bin ich gemeingefährlicher Wiederholungstäter und verdrehe bevorzugt unschuldigen Eulinnen den Kopf
Jepp, auf deinen Charme kann ich gut verzichten.....
....nicht aber auf deine Teilnahme beim Eulentreffen-Bier.
Und was du so mit den Eulinnen machst (obwohl die Vokabel "unschuldig" mich jetzt sehr nachdenklich macht! :-)).........aber manchmal ist schweigen besser als reden, so auch in diesem Fall.
und verdrehe bevorzugt unschuldigen Eulinnen den Kopf
Ja!! Hierichichichichichmirmirmirmirmir!!! *schnippschnipp* Ich bin voll unschuldig!
ZitatOriginal von rienchen
Ja!! Hierichichichichichmirmirmirmirmir!!! *schnippschnipp* Ich bin voll unschuldig!
Achnee ( verweist diskret auf die Hundewache-LR)
Sie sprechen in Rätseln...
Ich weiß ja nicht, wie deine Psychose genau aussieht, Glass, aber so was ähnliches hatten wir ja schon
Ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, wie meinen Psychose aussieht, aber wenn ich mit der Diagnose so weit bin und es sich als Zwang oder Phobie entpuppt, werde ich mich in dem Thread auslassen...
Nichts, was nicht auch durch die Summe aller anderen Threads klar werden würde.
DAS halte ich für ein Gerücht. Aber gut, wenn das manch einer glaubt.
ZitatOriginal von Glass
Ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, wie meinen Psychose aussieht, aber wenn ich mit der Diagnose so weit bin und es sich als Zwang oder Phobie entpuppt, werde ich mich in dem Thread auslassen...
Zwänge und Phobien sind KEINE Psychosen.
Lediglich neurotische Störungen, die auch je nach dem relativ gut behandelbar sind. Großteils ohne jegliche Medikamentation.
Ich weiß, daß es nicht so wichtig ist, aber bei soetwas bin ich halt SEHR eigen
ZitatOriginal von Johanna
Kann ich durchaus verstehen.
(Ich werde ja immer wahnsinnig, wenn Leute über "Schizophrenie" anfangen zu reden...)
ZitatOriginal von Gummibärchen
Kann ich durchaus verstehen.
(Ich werde ja immer wahnsinnig, wenn Leute über "Schizophrenie" anfangen zu reden...)
Zu diesem Thema gibt es ein sehr lesenswertes Buch.
Danke Voltaire, schon gelesen.
Ist ein gutes Buch, aber ich behaupte mal...da geht es um multiple Persönlichkeit.
Als Film find ich "Das weiße Rauschen" toll. Daniel Brühl spielt da klasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Zwänge und Phobien sind KEINE Psychosen.
Lediglich neurotische Störungen, die auch je nach dem relativ gut behandelbar sind. Großteils ohne jegliche Medikamentation.
...schon gut.
Ich frage mich gerade, warum mein PN-Postfach immer so schnell voll ist.
So...muss mal ein paar Anrufe tätigen.