Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2010: "Smaragdgrün" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich habe mein Exemplar seit gestern auch!!! :chen :chen :chen


    Jetzt muss ich mich bis zum 20. mit den ersten beiden Bänden ein wenig beeilen... aber das schaffe ich schon.


    :anfeuer Go Dany-Maus, go ;-)


    *trälleran* Meines kommt heute *trälleraus*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • So, mein Buch ist gestern auch ganz pünktlich angekommen :)
    Hat Amazon gut gemacht :anbet


    Jetzt muss ich nur mal schauen wann ich Zeit hab dafür... bin aktuell etwas im Stress :( Plätzchen backen, Geschenke kaufen/suchen, Möbel anschauen/aussuchen/kaufen...


    vll wart ich tatsächlich bis zum 20. mitm Lesen :) Bzw. werd vorher noch schnell Teil1 und 2 lesen :)
    Weiß allerdings nicht, ob ich es so lange aushalte *gg*

  • Und ich warte immer noch *seufz*


    Obwohl ich auch bei Amazon bestellt habe, war schon versucht gestern in den Buchladen zu gehen, aber einen Tag kann ich wohl noch warten.


    Natürlich haben die das Buch dann auch noch mit Hermes verschickt und die schlagen hier immer erst spääääät auf *jammer*

  • Bei mir ist es ja gestern schon angekommen und ich werde heute anfangen zu lesen. Aber ich sollte nie von hinten reinschauen, denn ich habe schon einen Fehler entdeckt. Nichts weltbewegendes aber das Adelsgeschlecht gab es damals noch nicht in England. Aber da sehe ich ja mal darüber hinweg. :wave

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich habe mein Exemplar seit gestern auch!!! :chen :chen :chen


    Jetzt muss ich mich bis zum 20. mit den ersten beiden Bänden ein wenig beeilen... aber das schaffe ich schon.


    Klar schaffst du das. Die beiden Bücher lesen sich doch Ruck Zuck weg. (Leider!)

  • Ich warte immer noch auf mein Exemplar, das dreht wohl mit Hermes noch eine Extrarunde. :cry Eigentlich sollte es schon gestern geliefert werden. :cry

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • Zitat

    Original von Leonae


    Klar schaffst du das. Die beiden Bücher lesen sich doch Ruck Zuck weg. (Leider!)


    Ich werde auf jeden Fall mein allerbestes geben. Ich hab den ersten Teil ja sogar schon gelesen dieses Jahr, aber wohl etwas unaufmerksam. Ich werde den noch einmal lesen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Aschure
    Ich warte immer noch auf mein Exemplar, das dreht wohl mit Hermes noch eine Extrarunde. :cry Eigentlich sollte es schon gestern geliefert werden. :cry


    Wo hast du es denn bestellt?

  • Zitat

    Original von Aschure
    Bei Amazon - schon vor Monaten. :rolleyes


    Ui, ich hatte meins über den BBS beim Club bestellt, wenn es da länger gedauert hätte, hätte es mich nicht mal gewundert, aber bei Amazon? Komisch. :rolleyes

  • Meins kam auch gestern und ich hab bis halb drei oder so gelesen *seufz und müde guck*


    Ich kann's kaum abwarten drüber zu sprechen! Darf man eigentlich schon nen Rezi-Thread aufmachen oder erst, wenn die Leserunde anfängt?

  • Ich hab mein Exemplar auch gestern bekommen :freude
    Vorgestern hatte ich Saphirblau beendet (zum zweiten Mal) und jetzt muss ich mich doch seeeeeeeeeehr zusammenreissen, um bis zur LR zu warten... Mal sehen, ob ich das schaffe...

  • Zitat

    Original von Feele
    Darf man eigentlich schon nen Rezi-Thread aufmachen oder erst, wenn die Leserunde anfängt?


    Wieso denn nicht, Feele? Und solange du Spoiler benutzt bzw. die markierst, ist doch daran nichts verwerfliches. :zwinker

  • Zitat

    Original von Naddel811


    Ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab das Buch heute Nacht durch gelesen.


    Irgendwie bin ich traurig, das diese Reihe schon zu Ende ist.




    Ich auch! *schnüff*


    Hätte nichts gegen noch mehr Bände einzuwenden..

    ~*~Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair
    In '77 and '69 revolution was in the air
    I was born too late to a world that doesn't care
    Oh I wish I was a punk rocker with flowers in my hair!~*~