einfach FRAGEN:

  • Zitat

    Original von Prombär
    Also ich kaufe ja schon gerne Schuhe... war heute beim Deichmann und gebraucht und gekauft hab ich ein Paar, gefunden hätt ich mindestens 10 :grin


    :knuddel1 Geht mir genauso!! Deswegen kaufe ich auch gern bei Deichmann, weil die Schuhe da günstig sind, und es auch mal ein zweites Paar sein darf :grin


    Von einer klugen Frau habe ich kürzlich gelesen, das man auf Schuhen im Bedarfsfall auch schön weglaufen kann. Schade, ich krieg das nicht mehr im Original zusammen, aber der Spruch war so treffend..... :-)

  • Zitat

    Original von Tempe


    :knuddel1 Geht mir genauso!! Deswegen kaufe ich auch gern bei Deichmann, weil die Schuhe da günstig sind, und es auch mal ein zweites Paar sein darf :grin


    Ich kaufe keine billigen Schuhe mehr. Ich greife lieber etwas tiefer in die Tasche für Schuhe, die auch qualitativ was taugen als alle zwei Monate Billigtreter zu kaufen, die ich nach ein paar Wochen den Hasen geben kann. Das geht auch ins Geld.

  • :grin Geht so! Wenn Frau genügend Paar hat, dann kann man nicht alle so oft tragen. Ein Jahr halten sie bei mir mindestens, und bei dem Preis kann ich mich dann davon trenne, wenn sie nichts mehr sind, und was Neues finden ;-)

  • Zitat

    Original von Tempe
    :grin Geht so! Wenn Frau genügend Paar hat, dann kann man nicht alle so oft tragen. Ein Jahr halten sie bei mir mindestens, und bei dem Preis kann ich mich dann davon trenne, wenn sie nichts mehr sind, und was Neues finden ;-)


    Was Schuhe angeht, bin ich ein Gewohnheitsmensch. Ich mach sogar den Riesenfehler und trage manche Schuhe tagelang, was ja auch nicht so gut ist, zumal die Dinge (wenn es keine offenen Schuhe sind) auch mal Luft schnuppern sollten.
    Aber Billigtreter kauf ich auch nicht mehr und bei Deichmann find ich eh nie was :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich kaufe keine billigen Schuhe mehr. Ich greife lieber etwas tiefer in die Tasche für Schuhe, die auch qualitativ was taugen als alle zwei Monate Billigtreter zu kaufen, die ich nach ein paar Wochen den Hasen geben kann. Das geht auch ins Geld.


    Kann ich nur so :write
    Ich seh es nicht ein beim Geld knauserig zu sein, wenn billige 'Ganztagsschuhe' schon bald nicht mehr so toll aussehen, schnell kaputt gehen, das Innenfutter relativ schnell durchgelatscht ist und es sich einfach schlecht darauf läuft. Schlechte Verarbeitung bin ich einfach irgendwie Leid geworden... warum soll es denn hier drücken, da weh tun und das am besten noch den ganzen Tag über? :rolleyes




    Tussischuhe :grin mit Absätze werden aber dennoch bei Deichmann gekauft... da sie ja von mir eh selten getragen werden. :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich kauf mir nicht gerne neue Schuhe.
    Ich hab für eine Frau recht große Füße (42) bei Deichman gibt es meine Größe sehr selten und wenn dann sehen die an meinen Füßen riesig aus.
    Street führt sogar nur bis größe 41.
    Wenn ich mir welche kaufe dann Teure Sportschuhe.
    Meine Letzten schuhe waren 2 paar Converse... die sehen wenigstens nicht so riesig aus. Und ich würd sagen im gegenteil zu anderen Frauen habe ich Relativ wenig Schuhe. Vielleicht 8 Paar.
    Wobei ich meine Ballerinas nicht anziehe... und meine Schuhe mit Absatz auch nicht. Finde das sieht echt zu merkwürdig aus bei der Schuhgröße...

  • 42 find ich gar nicht so groß - einige meiner Freundinnen haben 42, sie sind groß und schlank und ich finde die Füße passen zu ihnen. Viel merkwürdiger finde ich kleine Füße. Selber schwanke ich zwischen 40 und 41.


    Kennt Ihr den Deerberg Katalog? Leider sind sie arg teuer, aber so schööön ...

  • Ich brauche mal eure Hilfe :schaem


    Eine Arbeitskollege von meinem Mister ist z. Zt. im Kosovo (Bundeswehr) und braucht jetzt unbedingt zwei Garnier-Sachen:
    einmal eine Art Tag- und Nachtcreme und einmal ein Peeling.
    Das Peeling hab ich glaub schon gefunden --> Klick oder Klick.
    Aber die Creme macht mich wahnsinnig, ich finde einfach nichts passendes.
    Ich weiß nicht, ob es eine Dose, eine Tube oder sonst was sein soll... Er hat meinem Mister nur gesagt, dass es weiß-blau ist. Ich denke, dass muss dann von "Garnier Hautklar" sein...


    Ich hab schon beim Müller geschaut, bei Schlecker, DM, Douglas (Online-Shops) aber ich bin nicht fündig geworden.
    Wenn ich wenigstens schon die richtige Creme hätte aber ich weiß ja nicht mal wie sie ausschaut :help :rolleyes

  • Ich kann mich bay da nur anschließen
    :write
    Habe ebenfalls 42 und finde selten Schuhe die wirklich gefallen & auch passen.
    Meistens gefallen die, die zu klein sind, und es passen die, die nicht gefallen...
    Daher gehe ich ungern Schuhe kaufen und habe auch nicht viele daheim.


    Im Winter - es lag Schnee - sind mir auf dem Heimweg meine alten Stiefel auseinander gefallen... Da habe ich dann einen Zwischenstopp beim Delka eingelegt und mir teure - aber passende & bequeme Stiefel gekauft. Mit denen bin ich so happy, dass ich inzwischen lieber mehr ausgebe & dafür mehr davon habe.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Aber die Creme macht mich wahnsinnig, ich finde einfach nichts passendes.
    Ich weiß nicht, ob es eine Dose, eine Tube oder sonst was sein soll... Er hat meinem Mister nur gesagt, dass es weiß-blau ist. Ich denke, dass muss dann von "Garnier Hautklar" sein...


    Wenn ich wenigstens schon die richtige Creme hätte aber ich weiß ja nicht mal wie sie ausschaut :help :rolleyes


    Wie meinst du das? Was denn für ne Creme? Weiß-blau ist doch Niveau... :gruebel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Na, das ist ja ne tolle Beschreibung. Großes Danke an den Kollegen. :rolleyes


    Schon mal auf der Garnier Homepage versucht?


    Ich frag mich ja, wofür ein Mann so was überhaupt braucht!


    Auf der Garnier-HP war ich schon, hab aber nichts gefunden.
    Ich hab schon überlegt, ob er vielleicht die Reinigungspads meint Klick. Naja, ich warte jetzt mal bis heut Abend, wenn mein Freund anruft, vielleicht weiß er doch noch ein bisschen mehr :-)
    Aber danke schon mal!! :knuddel1

  • Ich wollte gerade schon einen Link posten. Und zwar diesen hier. Das wäre dann also das dritte Produkt auf der Seite, die du gepostet hast.


    Wenn er tatsächlich die Pads meint, hat er ja mit seiner Beschreibung den Vogel abgeschossen! :lache



    Grundsätzlich find ich das toll, wenn sich Männer pflegen. Wenn aber die Alternative Metrosexualität sein soll, bevorzuge ich dann doch Männer, die keine Ahnung von irgendwelchen Pflegeprodukte haben. :chen



    Nichts zu danken :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Also so einen Halloween-Hut habe ich schon mal beim Tedi gesehen (evtl. auch beim KIK)...


    Aber dann wahrscheinlich zum die Halloweenzeit herum und nicht das ganze Jahr über, oder?

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Der Laden ist beispielsweise in München.
    Horror Shop


    Dort wirst du bestimmt fündig. :-)



    edit: Ich weiß überhaupt nicht, für was oder wen es ist. Ansonsten empfehle ich immer ebay. ;-)
    Ich wüsste nur nicht, was genau du suchst.



    Und Jasmin, was war es nun? :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()