einfach FRAGEN:

  • ...fast.


    Stapel ungelesener Bücher :-)


    oder


    Regal ungelesener Bücher


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Eine Frage im Anschluss...ungelesene Bücher - wer hat denn sowas? :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • Ich weiß, da hab ich aber leider nichts passendes gefunden. Ich schau morgen mal bei Karstadt oder Kaufhof in der Kuscheltierabteilung, mir wäre so, als hätte ich da mal so Plüschhüte gesehen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder



  • Ich warte auf den Tag, an den du mir empfiehlst, bei Ebay nach einem Mann zu suchen :rofl :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Isjoeckel
    42 find ich gar nicht so groß - einige meiner Freundinnen haben 42, sie sind groß und schlank und ich finde die Füße passen zu ihnen. Viel merkwürdiger finde ich kleine Füße. Selber schwanke ich zwischen 40 und 41.


    Kennt Ihr den Deerberg Katalog? Leider sind sie arg teuer, aber so schööön ...


    Saaag ich doch :-] :-]Und vor allem meine grünen Clogs(ich liebe sie, meine Männer finden sie doof)

  • Gummibärchen
    Wieso denn nicht? Keine allzu schlechte Idee... man gebe einfach die Eigenschaften, die der Mann mitbringen sollte, in das Suchfeld ein... et violà! :chen



    TheAlice
    Wirst du hier vielleicht fündig?
    Der ist doch auch toll?! :grin


    Nein, ehrlich. Ich will dich nicht veralbern. Ich möcht dir nur helfen... :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich kann leider nichts bestellen, weil ich es schon Freitag brauche. :-( Darum die Frage, ob ich sowas irgendwo in München direkt kaufen kann.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Achso. Eine letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt, wäre, ob du nicht mit dem Käufer Kontakt aufnehmen kannst und per Nachname oder Paypal bestellst. In der Regel habe ich recht gute Erfahrungen mit ebay gemacht.


    Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht probierst du es bei Toys'r'us oder beim Kaufhof?


    Viel Erfolg bei der Suche!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ja, ich schau heute im Obletter und in den Kuscheltierabteilungen von Kaufhof und Karstadt. Die müssen doch sowas haben. :help

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Könnt ihr eigentlich beschreiben, was ein Buch für euch interessant macht? ich meine, wie muß es sein, daß man dran bleibt. Was macht es spannend, interessant, fesselnd, läßt einen dranbleiben??
    Ich habe mich das gefragt, als ich einen Krimi angefangen habe, der nicht schlecht war, aber ich habe fast zwei Wochen dafür gebraucht. Ich konnte mich nicht wirklich dazu aufraffen, wieder dranzugehen. Jetzt lese ich Emily Bronté, das geht viel flüssiger. Und ich frage mich: Warum? Interessant und spannend sind sie Beide, und ich versuche, herauszufinden, ob meine Lesestimmung bei Beiden anders ist.
    Wie geht es euch mit dem Lesen??

  • Jetzt hab' ich auch mal eine Frage:


    Weiß jemand, wo ich eine Box herbekomme, in der man ein Kuchenblech plus Inhalt transportieren kann. Für runde Kuchen gibt es ja sowas, meist auch mit Henkel. Aber für ein Kuchenblech (Größe ca. 35 x 41 cm) finde ich gerade keines.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Meinst du sowas? :gruebel


    Oh Himmel! :nerv


    Ja, genau sowas! Ich hab mich wohl in der Eile beim Suchen etwas doof angestellt. Frage nicht, was ich alles bei Google eingegeben habe und war einem da präsentiert wird.


    Aber so geht das, wenn man eigentlich gerade mit der Lernerei beschäftigt ist, aber Geschenke für Geschwister auftreiben muss.


    Vielen Dank jedenfalls für die promte Hilfe! :wave

  • Scheint aber sogar bei Amazon nur ein Teil in der Größe zu geben, die ich brauche.


    Jedenfalls werde ich die heute Abend bestellen, teuer ist sie zum Glück ja nicht und dann hab ich ein Problem weniger am Hals und kann mich wieder auf die Lernerei konzentrieren.


    Für was man die Eulen alles brauchen kann... :lache