einfach FRAGEN:

  • Ich frag mich grade, ob man in Amerika keine Anhalter mitnehmen darf? Oder zumindest in Teilen Amerikas?


    Ich schau grad die 3. Folge der 3. Lost-Staffel und der Polizist hat Locke die Waffen durchgehen lassen, weil er dafür die Papiere besaß, aber dann meinte er, dass er ihn immer noch wegen des verbotenen Anhalters mitnehmen könne.

  • Zitat

    Original von Tiffy


    Hm ... gibt's diese Sportart wirklich? :schnellweg


    In einem Land wo es Sportarten gibt wie: Hornussen, Steinstossen, Sackgumpen und Jassen, da ist alles möglich.... :lache

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Feele
    Ich frag mich grade, ob man in Amerika keine Anhalter mitnehmen darf? Oder zumindest in Teilen Amerikas?


    Ich schau grad die 3. Folge der 3. Lost-Staffel und der Polizist hat Locke die Waffen durchgehen lassen, weil er dafür die Papiere besaß, aber dann meinte er, dass er ihn immer noch wegen des verbotenen Anhalters mitnehmen könne.


    War es auf dem Highway oder einer Interstate- da ist es vergleichsweise auch in good old Germany verboten.

  • Kann theoretisch sein, aber ich glaub eher nicht, die sind einfach zw. Feldern langgefahren. Ich würd sagen, dass es ne normale Landstraße war.


    Was ist denn hier in Deutschland vergleichbar mit ner Interstate?

  • Zitat

    Original von Tempe
    snowall : PERCY JACKSON! ja klar!!! Das ich da nicht drauf gekommen bin! Meine Nichte soll ein Referat über die Familie halten, und ich habe sie mit allerlei trockenem Zeugs versorgt. Der Film wäre sicherlich interessanter, oder sollte sie lieber das Buch lesen? :gruebel


    Sie sollte meiner Meinung nach lieber das Buch lesen. Mein Sohn war vom Buch begeistert. Er ist auch im Alter deiner Nichte. Der Film ist nicht direkt schlecht, aber sehr auf Effekt und nicht auf Detail ausgelegt und viele wirklich gute, spannende Szenen aus dem Buch fehlen. Da es in dem Referat um griech. Götter gehen soll, ist deine Nichte mit dem Buch besser bedient.

  • Zitat

    Original von Joan


    In einem Land wo es Sportarten gibt wie: Hornussen, Steinstossen, Sackgumpen und Jassen, da ist alles möglich.... :lache


    :rofl
    Schwinge häsch vergesse. :grin

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Als ich diesen Thread gesehen habe, war mein erster Gedanke:
    Das gibts doch nicht.


    Ich wollte nämlich selbst schon mal so einen Thread aufmachen aber jedes Mal, wenn ich vorm Laptop gesessen bin, wusste ich meine Fragen nicht mehr :-)
    So gehts mir jetzt übrigens auch wieder...
    Naja, vielleicht fällt mir heut ja noch eine ein!


    Toller Thread, vielen lieben Dank!! :anbet

  • Jo guet.... iverstande Perry... däa Verein vo Muskelhüüfe han i doch glatt vergässe :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

  • Toller Thread!!! Ich hab auch gleich mal eine Frage:


    Was macht man mit Cola Kraut (Eberraute)? Hab heute einen Topf davon geschenkt bekommen und keine Ahnung was ich damit machen kann. Wiki und googel geben nicht sehr viel her. Weiss jemand was?


    LG Nala

  • Nala : Ich mußte die auch erstmal googeln. Kräuter haben wir ja keine in der Firma. Was möchtest du denn damit machen? Rauspflanzen geht immer, dann hast du jedes Jahr gut davon. Stauden sind ja so dankbar ;-)
    Und für genauere Informationen guckst bei chefkoch.de. Die wissen scheints mehr als google ;-)

  • Zitat

    Original von Dori
    Ja, im Forum oben rechts. Da steht "Forum zu Favoriten hinzufügen" und daneben "Forum als gelesen markieren".


    Mh... ich finde das nicht.


    Bei mir steht nur
    Links:
    Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau|


    und rechts:


    An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

  • Zitat

    Original von Tempe
    Werden das nicht immer die Kanadier??? [SIZE=7]eigentlich hab ich keine Ahnung davon....[/SIZE]


    Die meisten GUTEN kanadischen Spieler sind noch voll im Einsatz in der NHL, wo die Playoffs zeitgleich mit der Weltmeisterschaft laufen. Und daher sind die Chancen vor allem dies Jahr fuer einen Weltmeistertitel nicht sehr gut. Entsprechend sind die Zeitungen voll mit den Spielen der "Habs" (Montreal), waehrend ich von der Weltmeisterschaft nichts hoere.


    Bei den olympischen Spielen sieht das natuerlich gaaaaanz anders aus :-]

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich


  • Das geht nur, wenn du nicht in einem Thread bist, sondern in einem Forum, also z.B. "Plauderecke".

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)