Büchereulen - WM - Tipprunde

• Zitat

Original von Voland
    Bin von einem 3:1 für Brasilien inzwischen auf ein 2:2 umgeschwenkt, bedeutet also das Brasilien exakt 3:1 gewinnen wird!

Hach ja... :rolleyes

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Ja churchill, hab deinen Riesensprung gesehen. Gutes Gefühl, wa?! :grin Dacht auch gestern bei mir , ich seh nich richtig.

Müstest eine Taste auf der Tastatur haben auf der DRUCK steht, das macht ein Bild vom Bild sozusagen u kannste dann in paint z.b. einfügen u speichern. Sicher gibts ne einfachere Methode, hihi, bin da nich so gut drin u brings mir selbst immer bei.

• Zitat

Original von churchill
    Dann müsste ich das jetzt mal machen. Von 22 auf 7, das hat was :grin

(Wenn ich nur wüsste, wie so ein screenshot funktioniert :lache)

Ich glaub Strg+p und dann ausdrucken......glaub ich wenigstens.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hatte unheimliche Unterstützung- die beste Ehefrau von allen ist als Berater in allen Lebenslagen empfehlenswert.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Komisch...warum bin ich bei dir so farbig unterlegt, Johanna? Ich dachte, das wäre nur für einen selbst, wenn man sich einloggt? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Komisch...warum bin ich bei dir so farbig unterlegt, Johanna? Ich dachte, das wäre nur für einen selbst, wenn man sich einloggt? :gruebel

Dachte ich auch bisher.

• Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise Gummibärchen :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise Gummibärchen :grin

:schlaeger :schlaeger :schlaeger :crazy :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise Gummibärchen :grin

Schöne Erklärung- allerdings nicht mit der Realität in Einklang zu bringen- oder sieht in diesem Bild irgendwer Johanna gelb unterlegt?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von beowulf

Schöne Erklärung- allerdings nicht mit der Realität in Einklang zu bringen- oder sieht in diesem Bild irgendwer Johanna gelb unterlegt?

Das ist ja nur gelb, wenn man sich selbst einloggt. Johanna hat sich wohl nicht eingeloggt, ganz einfach.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das ist ja nur gelb, wenn man sich selbst einloggt. Johanna hat sich wohl nicht eingeloggt, ganz einfach.

stimmt - das merk ich auch grad :grin
    Aber egal, Hauptsache ich hab rechtzeitig getipt

• Der farbig hinterlegte ist wohl der aktuelle Tagessieger nach Punkten. Meine Theorie...

Und ich hoff' dann mal, dass sich beim aktuellen Spiel weiter nichts mehr tut. Ich befürchte aber, dass Spanien noch mindestens ein Tor schießt und mein Tipp damit im Eimer ist. :lache Aber vielleicht reicht es ja noch für 2 Punkte.