Uiii, mein erster richtiger Tipp seit Tagen :lache. Ärgere mich zwar, dass Brasil gewonne hat, aber man kann ja an einem Tag nicht zwei Blamagen genießen :chen!

Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Zitat
Original von Voland
Bin von einem 3:1 für Brasilien inzwischen auf ein 2:2 umgeschwenkt, bedeutet also das Brasilien exakt 3:1 gewinnen wird!Hach ja...
-
Ich glaubs ja nicht, ich bin mit diesem Spiel gerade von Platz 21 auf 12?! HAMMER!
Höher wird das nich mehr, aber das is scho grandios f mich!
-
Zitat
Original von Voland
Hach ja...
-
Gut, dass ich gleich mal gestern abend einen screenshot machte von meinem 12. Platz, soeben seh ich, dass ich scho wieder auf 24 bin, lach :chen. Kann ich mich noch an dem Bild erfreu^^.
So kanns gehen... -
Dann müsste ich das jetzt mal machen. Von 22 auf 7, das hat was
(Wenn ich nur wüsste, wie so ein screenshot funktioniert :lache)
-
Ja churchill, hab deinen Riesensprung gesehen. Gutes Gefühl, wa?!
Dacht auch gestern bei mir , ich seh nich richtig.
Müstest eine Taste auf der Tastatur haben auf der DRUCK steht, das macht ein Bild vom Bild sozusagen u kannste dann in paint z.b. einfügen u speichern. Sicher gibts ne einfachere Methode, hihi, bin da nich so gut drin u brings mir selbst immer bei.
-
Zitat
Original von churchill
Dann müsste ich das jetzt mal machen. Von 22 auf 7, das hat was(Wenn ich nur wüsste, wie so ein screenshot funktioniert :lache)
Ich glaub Strg+p und dann ausdrucken......glaub ich wenigstens....
-
Ich bin schon richtig schockiert über meine Position.
Aber geil, keiner hat sich ein 7:0 getraut.
-
Ich hatte unheimliche Unterstützung- die beste Ehefrau von allen ist als Berater in allen Lebenslagen empfehlenswert.
-
Service für Herrn Churchill
-
Komisch...warum bin ich bei dir so farbig unterlegt, Johanna? Ich dachte, das wäre nur für einen selbst, wenn man sich einloggt?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Komisch...warum bin ich bei dir so farbig unterlegt, Johanna? Ich dachte, das wäre nur für einen selbst, wenn man sich einloggt?Dachte ich auch bisher.
-
Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise Gummibärchen
-
Zitat
Original von churchill
Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise Gummibärchen -
Zitat
Original von churchill
Der eigene nick ist gelb unterlegt. Die graue Unterlegung bezieht sich auf den Führenden in der Spieltagswertung. Und das ist dummerweise GummibärchenSchöne Erklärung- allerdings nicht mit der Realität in Einklang zu bringen- oder sieht in diesem Bild irgendwer Johanna gelb unterlegt?
-
Zitat
Original von beowulf
Schöne Erklärung- allerdings nicht mit der Realität in Einklang zu bringen- oder sieht in diesem Bild irgendwer Johanna gelb unterlegt?
Das ist ja nur gelb, wenn man sich selbst einloggt. Johanna hat sich wohl nicht eingeloggt, ganz einfach.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das ist ja nur gelb, wenn man sich selbst einloggt. Johanna hat sich wohl nicht eingeloggt, ganz einfach.
stimmt - das merk ich auch grad
Aber egal, Hauptsache ich hab rechtzeitig getipt -
Der farbig hinterlegte ist wohl der aktuelle Tagessieger nach Punkten. Meine Theorie...
Und ich hoff' dann mal, dass sich beim aktuellen Spiel weiter nichts mehr tut. Ich befürchte aber, dass Spanien noch mindestens ein Tor schießt und mein Tipp damit im Eimer ist.
Aber vielleicht reicht es ja noch für 2 Punkte.
-
uiuiui, ich hatte heute meinen besten Tipptag überhaupt
ich wollte es schon hinschmeissen