Jajajaja!
Die Frankeneulen waren auf der Jagd!
Nachtgedanken hat tatsächlich ein Fläschchen aufgetrieben und es wird mir zugeschickt!
Juchu!! Hoppse hier grad trotz Migräne übers Sofa!!
Danke danke danke!!!
-
-
Freut mich
Wir dürfen aufatmen -
ich frag mich nur, was die Nürnberger Damen auf ihren Fingern tragen, wenn nicht diesen Lack!Hehehe...
-
...das Blut derer, die den Kampf ums letzte Fläschchen gewonnen haben?
-
Ich hoffe nicht, die armen Eulen...
-
aber irgendwie kann ich BJ verstehen...
-
Ist ja irre - ein Thread nur für fleisch/schlammfarbene Nagellacke
Den Hype darum hab ich sowas von verpasst. Egal. Nächste Woche wollte ich mir mal etwas können und das erst Mal zur Maniküre in einen Laden gehen. Aber bloß kein French, mit unntaürlich weißen Absetzungen. Kunstnägel geht gar nicht und lang auch nicht in natura.. ich könnte gar nicht mehr auf meine Tastatur einhämmern.Vielleicht habe ich nächste Woche Taupe-farbenen Nägel
-
Und wie ist jetzt der reguläre Preis? Also, 50 Euro wäre mir auch zu viel - über die Hälfte kann man noch reden
Die Farbe gefällt mir auch gut - besser als knallrot oder so.Ich hatte mal einen total tollen Lack, der je nach Lichteinfluss grün oder blau war - aber ganz dunkel - nicht ganz vom Euroshop :lache, aber fast. Hab ich nie wieder gefunden
-
Ich war heute mit Sohnemann im Schwimmkurs und kam mit einer anderen Mama ins Gespräch. Da erhaschte ich einen Blick auf ihre taupefarbenen Nägel. Ich muß sagen, in natura schaut der Lack total geil aus. Ich meinte zu ihr "Laß mich raten, der ist von Chanel" Sie ist nämlich auch der Typ, der ich so einen teuren Lack zutrauen würde, da meinte sie nur "Bist Du verrückt, das ist die billige Kopie vom DM, der sieht genauso genial aus und nächstes Jahr kann den sowieso keiner mehr sehen". Aber irgendwie interessiert es mich jetzt total, wenn ich morgen einkaufen geh, schaue ich mal nach Chanel.
-
Also Nachtgedanken hat für mich 23,50 bezahlt.
Das ist so der gängige Preis.
50 Euro ist auch mir zu viel für einen Nagellack, zumal ich ja eben das Erlebnis hatte, daß der jadegrüne Lack zwar in der richtigen Verpackung, aber mit dem falschen Lack geliefert wurde. Geld hab ich zwar zurück bekommen, aber es war ein heilloser Aufwand und hin und her geschicke, daher kauf ich sowas wirklich nur noch im Laden oder lasse kaufen...Das hier wäre der Grüne dann gewesen...
http://2.bp.blogspot.com/_N2Eq…-mint-green-fall-2009.jpgAllerdings hörte ich, die ein oder andere Eule hat an meinem Lacke mal probiert... ich denke, sie werden berichten, wenn sie wieder an ihren PCs sind...
-
Liebe BJ,
natürlich wurde nicht Dein Lack ausprobiert, sondern der Tester. Sah bei Richie wirklich klasse aus! Die Eulen haben ein Fünftel des Bestandes bei Karstadt in Nürnberg aufgekauft
In Franken lässt es sich wesentlich besser shoppen als in München! -
Haha... ist klar.
Ich alter Kaufverführer... bin begeistert. Fotos erwünscht! -
Verdammt, ich muss diesen Thread endlich ignorieren. Ich habe schon seit Jahren keinen Nagellack mehr benutzt und mag das Zeug eigentlich gar nicht, aber jetzt habe ich so richtig Lust auf einen schönen knallroten ... Nix wie raus hier!
-
Also der grüne Lack gefällt mir auch.
-
so?
http://www.bilder-hochladen.net/files/auay-t.jpgoder eher so?
http://www.grazia-magazin.de/v…ger-DE/01_h_article_p.jpgDer ist toll, leider kann ich auf meinem die Farbnummer nicht mehr lesen, aber das dürfte er sein von YSL...
@ Oemchen
Den hab ich leider nirgendwo auftreiben können.
Aber der Mr. behauptet auch, der sähe aus wie mit Textmarker angemaltes Tippex... -
Tja ......Männer halt. Nee das ist ein schönes Grün, ich mag grün aber schön muß es sein.:zwinker
Ja dann mußt du weiter suchen. Siehste ja an deinem Grauen, suchen lohnt sich.
-
Ich dachte eigentlich an feuerwehrautorot, so richtig schön knallig. Aber der dunkelrote gefällt mir auch ganz gut.
-
Hehe... den gibts sogar noch...
so ich bin weg, tobt ihr euch mal aus hier, ich muß baden....
-
Ach, dann geht das ja mit dem Preis noch
-