FIFA WM 2010


  • Da sieht man erst, wie sehr Monica Lierhaus doch fehlt.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Netzer und Delling sind die, die wenigstens Fachwissen haben. Klopp und Jauch sind die Pausenclowns, kommt leider kaum Sachkenntnis rüber. Ganz schlimm diese Müller-Hohenstein - dumm wie Brot. Da kann der liebe Olli Kahn auch nichts mehr retten. :wave


    Ich finde die KMH gut, und ich den Klopp finde ich richtig, richtig gut! Sehr intelligent, humorvoll sympathisch. Und Jauch ist eh gut!


    Delling finde ich etwas langweilig und Netzer ist absoluter Kult! Sehr klasse, der Mann!


  • :lache
    Ich hab mich köstlich amüsiert. Und gar nicht mitbekommen, dass Beckmann das nicht gerafft hat.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Sorry, muss mal diesen Thread missbrauchen, weil Gummi hier sicher rein schaut:
    :alarm Gummi, Postfach leeren! :alarm


    Isch hab mal bissl Platz für dich gemacht. Falls du mir die Knüppeltaube schicken wolltest, bin ich froh, dass das Postfach voll war :lache


    Ich bin ja schon gespannt auf das Brasilien-Portugal-Spiel heute.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • War das nicht auch die Hohenstein, die von einem "Reichsparteitag für Klose" gesprochen hat?! Mein KMW-Professor sagte, dafür müsste man die eigentlich feuern.

  • Seh ich das richtig, dass Portugal und Brasilien eh weiter sind? Oder hab ich mich verhört? Muss mal Tabellen suchen :rolleyes


    Edit: Nee, eigentlich geht das nicht. Portugal hat ja jetzt nur vier Punkte.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Seh ich das richtig, dass Portugal und Brasilien eh weiter sind? Oder hab ich mich verhört? Muss mal Tabellen suchen :rolleyes


    Edit: Nee, eigentlich geht das nicht. Portugal hat ja jetzt nur vier Punkte.


    Ja, aber die Elfenbeinküste hat nur 1 Punkt und Portugal hat 7:0 gegen Nordkorea gewonnen. Punktgleich wären die beiden Mannschaften, wenn Portugal verliert und Elfenbeinküste gewinnt, aber Elfenbeinküste müßte dann auch 7 oder mehr Tore schießen.


    Ich bin gespannt auf heute abend auf Spanien gegen Chile und wie sich die Schweiz schlägt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Ja, aber die Elfenbeinküste hat nur 1 Punkt und Portugal hat 7:0 gegen Nordkorea gewonnen. Punktgleich wären die beiden Mannschaften, wenn Portugal verliert und Elfenbeinküste gewinnt, aber Elfenbeinküste müßte dann auch 7 oder mehr Tore schießen.


    Ich bin gespannt auf heute abend auf Spanien gegen Chile und wie sich die Schweiz schlägt.



    Ach so, stimmt ja, danke. Ich hab dann Tabelle kurz angesehen, aber nur die Punkte. Das mit dem Toren dachte ich zwar, war aber zu faul, um zu gucken, wieviel Portugal so mehr hat. Aber an die 7 kommen die wohl eh nicht ran, also egal, stimmt ja.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Oryx
    Erklärt mir mal jemand das Schland?
    Das habe ich auch schon auf SPON gesehen. :help


    Hier sind die Kommentatoren, wenn sie keine Argentinier sind, absolut ahnungslos. :schlaeger


    "Schland" leitet sich von Deutschland ab und wurde als Lied zur Musik des Lena-Titels "Satelite" gesungen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Oryx : Keine Ahnung, wo das genau herkommt. Ich kenne es von 2006, als Deutschland eben zu "Schlaaaaaaaaand" (oder "Schland") abgekürzt wurde. Vielleicht auch wegen den Betrunkenen, die oft "Schlaaaand" rufen, aber vielleicht weiß es jemand besser.


    Die Erklärung hier ist gut: klick :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Schade, dass Brasilien-Portugal in dieser Gruppe erst am letzten Spieltag anstand. War ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass dann schon alles entschieden ist, zumal Nordkorea das mit der Arbeitsverweigerung im zweiten Spiel noch begünstigt hat.


    Spannend dürfte heute Abend Spanien-Chile werden. Spanien wird zeigen müssen, ob sie tatsächlich zu den Titelfavoriten zu zählen sind. Und Chile hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und da sie durchaus auch noch ausscheiden können, dürfte es eine interessante Begegnung werden.

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Zitat

    Original von Voland
    Spannend dürfte heute Abend Spanien-Chile werden. Spanien wird zeigen müssen, ob sie tatsächlich zu den Titelfavoriten zu zählen sind. Und Chile hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und da sie durchaus auch noch ausscheiden können, dürfte es eine interessante Begegnung werden.


    Auf das Spiel hoffe ich auch. Spanien muss nun zeigen, was sie drauf haben, Chile hat bisher überzeugt. Auch interessant, was die Schweiz macht.

  • Da kann ich mich Voland nur anschließen. Ich habe mir von dem Spiel mehr versprochen, aber da hab ich nicht bedacht, dass eigentlich schon alles entschieden ist :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*