FIFA WM 2010

  • Einfach nur genial :strahl!!!


    Eine Wahnsinns-Mannschaftsleistung :anbet!


    Auch in den anschließenden Interviews kamen alle Spieler und auch der unsägliche Jogi total sympathisch rüber. Keiner ist ausgetickt oder hat sich in Selbstbeweihräucherung geübt.


    So macht deutscher Fussball wieder richtig Spaß!

  • Dass wir das Spiel gewinnen können, da war ich mir sicher. Aber 4:0(!), Leute, was ging da ab. :yikes


    Und hat Per Mertesacker etwa den Tip von Waldi beherzigt und das Popel essen angefangen, da das ja die Abwehr stärken soll?! :rofl :lache


    Was ein Spiel! Ich bin vollkommen von der Rolle. 4:0, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Erst England, nun auch Argentinien, unfassbar. Nun ist echt alles drin!

  • Özil hatte einfach recht: "Wir müssen nur noch jedes Spiel gewinnen" :anbet


    Sooooo...ich hatte mich gegen 15 Uhr auf dem Weg gemacht, weil ich ohnehin nicht wusste, wo ich genau hin muss und wie voll es dort sein wird. Es ging, da es zwei Fernseher und eine Leinwand gab und ich hatte mich dann in so ein Zelt gesetzt, weil es gerade zu regnen anfing. Himmel, und dann hat es auf einmal gedonnert und auch geblitzt und dann war auch das Bild erstmal weg. Zum Glück war es 15:40 wieder da und es blieb auch so. Anfangs waren ja unsere Jungs vieeeel besser, aber zum Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit hatte ich schon ein wenig Angst, muss ich sagen. Argentinier waren ja nicht wirklich schlecht, aber spätestens am Neuer sind sie dann doch gescheitert. Aber in der zweiten Halbzeit sind die Jungs dann doch wieder aufgeblüht und dieses Schützenfest war einfach toll. Natürlich hat bei unserem Tipp-Spiel niemand auf 4:0 getippt.
    Aber eigentlich konnte es nur gutgehen - Ballack da, Angie da, sogar der Leonardo saß auf der Tribüne :lache


    Tut mir nur sehr leid, dass Müller beim nächsten Spiel nicht dabei ist, aber dann hoffentlich wieder im Finale ;-)


    Ach, ich gucke gerade noch die Berichterstattung...Klose sprüht ja gerade vor Begeisterung :lache


    Edit: Immerhin bleibt uns jetzt das hier erspart :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    ....
    Aber eigentlich konnte es nur gutgehen - Ballack da, Angie da, sogar der Leonardo saß auf der Tribüne :lache


    Nicht zu vergessen Charlize Theron... ist die nicht Südafrikanerin?


    Schweini ist Man of the Match

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    Nicht zu vergessen Charlize Theron... ist die nicht Südafrikanerin?


    Schweini ist Man of the Match


    Ach, die hab ich gar nicht erkannt :lache
    Also...bei dem Spiel hätte ich mich für einen Man of the Match gar nicht entscheiden können.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Anica
    Und Argentinien hat verloren, weil Jagger da war. :lache


    Ja, ich hoffe, er kommt auch Mittwoch wieder und drückt dem Gegner die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ein überzeugender Sieg der deutschen Mannschaft, der aber zwischen der 30. und 55. Minute etwas auf der Kippe stand. Das Erstaunlichste aber war, dass die deutsche Mannschaft der argentinischen Mannschaft spielerisch und läuferisch überlegen war.


    Hier mal meine Einzelkritik:


    Neuer - insgesamt sehr ordentlich, aber auch mit drei Unsicherheiten
    Lahm - starke Leistung und das nicht nur in der Defensive
    Friedrich - Super. Der Winner im deutschen Team bei dieser WM.
    Mertesacker - Ganz ordentlich, aber fußballerisch kommt da nicht viel.
    Boateng - prima Leistung, rettete zweimal in höchster Not.
    Schweinsteiger - absolute Weltklasse
    Müller - super Leistung, eine feste Größe im deutschen Team
    Khedira - eine sehr starke Leistung, der Hit im defensiven Mittelfeld
    Özil - fiel ab, zu lässig und zweikampfschwach
    Klose - machte seinen Job als einzige Spitze hervorragend
    Podolski - ein pausenloser Unruheherd in der Gaucho-Abwehr
    Kroos - wenig, aber sehr gute Szenen
    Trochowski - fiel nicht ab und nicht auf
    Jansen - zeigte Ansätze von dem was er kann.


    Die Argentinier pöbelten bei jedem Pfiff gegen sie. Dafür kann man auch schon mal eine Karte bekommen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Weil es so schön ist, mal ein Zitat!


    "Wir werden eine Mannschaft aufstellen, die uns den Sieg garantiert."


    - Diego Maradona -

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

  • Man hat wirklich gemerkt, wie verzweifelt die Argentinier am Ende waren, so oft, wie sie gefoult und rumgemeckert und rumdiskutiert haben... Schön war das nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Dori
    Man hat wirklich gemerkt, wie verzweifelt die Argentinier am Ende waren, so oft, wie sie gefoult und rumgemeckert und rumdiskutiert haben... Schön war das nicht mehr.


    Ich bin froh, dass es nicht wieder eine Prügelei gab. Aber dafür waren sie dann doch zu geknickt, glaub ich.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab gerade eine Mail von meiner spanischen Brieffreundin bekommen. Sie hat gratuliert zum tollen Sieg, sie und ihre Freunde freuen sich total, dass unsere Jungs gewonnen haben. Natürlich hofft sie jetzt, dass wir uns in den Semifinals sehen. Ja Conchi, das wäre toll, aber leider müssen wir Euch dann besiegen :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hab ich doch gesagt, das wir Argentinien platt machen, aber damit hab ich nicht gerechnet :-] :-]


    Ich habe so langsam die Befürchtung es kommt zum Endspiel Niederlande - Deutschland.
    Sorry, liebe Spanier, ich habe zwar getippt das ihr Weltmeister werdet, aber wir machen auch euch im HF platt.
    Und dann fahre ich nach Holland in Urlaub und schaue mir Sonntags das Endspiel Deutschland gegen Holland an. Wie tolerant sind die Niederländer?????? :gruebel