Sommerwichteln 2010

  • Ich würd auch gern wieder mitmachen. PN folgt noch. Ich muss mir noch Gedanken über den Buchwunsch machen.


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das klingt ja mal höchstinteressant. Aber ich weiß nicht, ob ich da schon mitmachen "darf", da ich ja erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin. Ich weiß von anderen Foren, die auch zu bestimmten Anlässen wichteln, dass man da erst mal 100 Beiträge oder so geschrieben haben muss. Wie ist das hier? Dürfen Neuzugänge teilnehmen oder muss ich mich hier noch ein wenig gedulden?

    Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

  • Zitat

    Original von DarkAurora
    Das klingt ja mal höchstinteressant. Aber ich weiß nicht, ob ich da schon mitmachen "darf", da ich ja erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin. Ich weiß von anderen Foren, die auch zu bestimmten Anlässen wichteln, dass man da erst mal 100 Beiträge oder so geschrieben haben muss. Wie ist das hier? Dürfen Neuzugänge teilnehmen oder muss ich mich hier noch ein wenig gedulden?


    du hast recht, 20 beiträge sind etwas wenig... aber vielleicht schaffst du es ja, bis zum letzten anmeldetermin deine beitragszahlen zu erhöhen :grin

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    das scheint ja eine übersichtliche runde zu werden...


    Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Teilnehmer gesehen habe. Das Weihnachtswichteln ist wohl beliebter, oder viele fahren jetzt gerade in Urlaub.

  • ich finde es garnicht sooo schlimm wenn nicht soviele mitmachen...dann bleibt es überschaubar ;-) und noch sind ja fast 2 wochen zeit bis zum anmeldeschluss...vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja immer noch einmal.

  • Zitat

    Original von Minerva1978


    du hast recht, 20 beiträge sind etwas wenig... aber vielleicht schaffst du es ja, bis zum letzten anmeldetermin deine beitragszahlen zu erhöhen :grin


    Hmm, dann wäre es gut zu wissen, was so die "Mindestanforderung" an Beiträgen ist :gruebel


    Nun ja, und sollte ich es nicht "schaffen", schau ich mir das ganze einfach mal im Chat an, wie das so abläuft und mache beim nächsten Mal mit - auch nicht tragisch :chen

    Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

  • Zitat

    Original von Musa@lili
    Ich möchte auch wieder mitmachen.
    Ich bin Vingelas Tochter.


    Minerva
    Ich werde dafür sorgen, dass alles gut läuft.Musa@lili hat schon häufiger beim Wichteln mitgemacht,aber die Entscheidung ob sie mitmachen darf oder nicht, legt natürlich bei dir!!! :wave

  • Es ist ja recht übersichtlich, das finde ich nicht sehr schlimm. Da kann ich schneller herausfinden wer mir mein Päckchen geschickt hat.



    Ach ne, wie ich mich freue. :wave :wave :wave :wave :wave

  • ihr lieben, morgen wird ausgelost. eine schöne kleine runde :-]


    pn´s gibts aber erst (nach)mittags, da ich morgen zur schwangerschaftsvorsorge muss... noch 5 wochen bis zur entbindung. ich hoffe, das kind kommt nicht früher, muss noch bis zum chat durchhalten :lache

  • Zitat

    Original von Minerva1978
    ihr lieben, morgen wird ausgelost. eine schöne kleine runde :-]


    pn´s gibts aber erst (nach)mittags, da ich morgen zur schwangerschaftsvorsorge muss... noch 5 wochen bis zur entbindung. ich hoffe, das kind kommt nicht früher, muss noch bis zum chat durchhalten :lache


    Vor lauter Aufregung vielleicht schon. :lache


    Wenn du nicht da sein solltest, wissen wir ja bescheid. Die Hauptsache ist, du lost noch schön aus! :lache


    Ich freu mich für dich, dass du bald dein Kind in den Armen halten kannst. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul