5. Gewinnspiel: Lösung und mögliche Gewinner!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ihr seid sicherlich schon neugierig, ob auch Ihr zu der Liste der möglichen Gewinner zählt... Also wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen... ;-)


    Am kommenden Montag, den 29.11.2004, werden dann abends um 21:30 Uhr die Gewinner ermittelt. Der Chat fängt aber schon wie gewohnt um 21 Uhr an.



    Die richtige Antwort des 5. Gewinnspiels lautet:


    "Dieckmann"



    Und nun sind hier diejenigen von Euch, die die richtige Lösung raus hatten, sortiert nach Eingangszeitpunkt des Formulars:


    01 = Einhorn
    02 = Ronja
    03 = Mascha
    04 = Koalabärle
    05 = BabyJane
    06 = Snake
    07 = Doc Hollywood
    08 = Hoffis
    09 = Baumbart
    10 = Oemchenli
    11 = Heaven
    12 = Patriacia_k34
    13 = Lilli
    14 = Micky
    15 = Delfin
    16 = Milla
    17 = Jeanne
    18 = Petrie
    19 = Azrael
    20 = Cmoi
    21 = Tom
    22 = Gemini
    23 = Batcat
    24 = Idgie
    25 = Tanzmaus
    26 = Jejulilo
    27 = Binchen
    28 = Dyke
    29 = Bogart
    30 = Kyara
    31 = Fdlmich
    32 = Demosthenes
    33 = Rosenstolz
    34 = Melkat
    35 = Columbo
    36 = Sirius Black
    37 = Leseratte
    38 = Kleeblatt
    39 = Suse
    40 = Geli73
    41 = Skorpion
    42 = Telefonhexe
    43 = Rattentod
    44 = Katja



    Wer weniger als 20 Beiträge hatte, ist leider aus der Wertung ausgeschieden...

  • Zitat

    Original von Heaven
    Dat kann doch wieder nix bei mir werden! :cry


    *handreich* Die einzige Chance, die ich gehabt hätte, wäre der Platz direkt hinter Doc gewesen. Mit der Präzision eines schweizer Uhrwerkes räumt der ja hier normalerweise die Gewinne ab, aber so wird das wohl wieder nix werden mit dem Gewinn. :cry

  • Ich versteh das gar nicht. Ich hatte auch die richtige Lösung, und ich habe es auch abgeschickt. Warum steh ich denn nicht bei den Namen dabei ?(. Komisch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hätte da mal eine Frage an Morgana: Wie kommt man an diesen virtuellen Würfel mit den vielen Punktemöglichkeiten??? Den hätte ich auch gerne auf meinem PC.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich hatte auch das richtige Lösungswort, habe es dann wieder verworfen, weil ich mit Dieckmann nix anfangen konnte. Wer oder was ist denn dieser Dieckmann...Namen finde ich ehrlich gesagt auch nicht so super!


    lg Bea

  • Na bei der Teilnehmerzahl siehts ja wieder schlecht für mich aus, und hinter Doc bin ich auch nicht.
    Na da muß ich mir mal jetzt die Daumen drücken, denn ich habe noch niemals etwas gewonnen und ich WILL DAS BUCH.
    :lache :lache :lache
    Gruss oemchenli

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich versteh das gar nicht. Ich hatte auch die richtige Lösung, und ich habe es auch abgeschickt. Warum steh ich denn nicht bei den Namen dabei ?(. Komisch.


    Hallo Katja,
    da mußte ich jetzt erst einmal nachschauen und zwar ist folgendes. Du hast als Nick Esprit und nicht Katja geschrieben, ich denke du hast an ein anderes Forum dabei gedacht. Ich habe Morgana schon benachrichtigt, sie kommt aber erst heute Abend spät zurück, dann müssen wir mal schauen. Wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich den Namen nicht zuordnen können, nur durch deine e-mail Adresse wußte ich, dass du es bist.

  • Ich hab wie die Kuh vorm Tor gestanden, verschiedene Anagramm-Generatoren im Netz aufgesucht - die alle keine sinnvolle Lösung anboten -, und war schon kurz davor, "NICKNAMED" als Antwort abzuschicken*. :grin Und dann habe ich die Frage nochmal ganz in Ruhe gelesen, da sprang mir der Name des Autors quasi ins Auge. Aber angesichts der Tatsache, daß mein Name nicht hinter Docs steht, bin ich ja sowieso chancenlos.


    *BTW: Was wäre damit gewesen? Der Begriff hätte doch - im weitesten Sinne - etwas mit Büchern, Schreiben, Autoren zu tun, und nirgendwo stand, daß es ein deutsches Wort sein sollte. :grin

  • Zitat

    Original von Melkat
    Man muss aber nicht beim Chat dabei sein, oder?
    Ich weiss nämlich nicht, ob ich das schaffe..... :-(


    Nein, Mel man muß nicht im chat anwesend sein. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Außerdem werden wir die Gewinner in einem Thread beglückwünschen :-)

    Zitat

    Und ich will doch auch mal was gewinnen............ :wow

    Zitat


    Da hilft nur Daumen drücken :-)

  • Liebe Wolke!


    Herrje, dass tut mir leid! Ich habe wirklich diesen Nick in einem Elternforum. Entschuldige bitte!


    Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit, dass ich noch mitmachen kann :-)?
    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung :-).


    LG Katja :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch Hoffis!!


    Gruss,


    Doc


    Sollte Doc tatsächlich wieder gewinnen, werde ich eine Petition schreiben :writeund um seinen Ausschluss bitten! :fetch


    :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()