Ich frage mich gerade, wieso sich meine Freude so in Grenzen hält. Ich hab meine Mama seit über einem Jahr nicht gesehen und irgendwie ist mir gerade auch gar nicht danach

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Was steht zur Auswahl?
Ich werd jetzt Platz für meine Matratze schaffen und bald telefonieren. Ich sollte mir eine Standleitung nach Berlin einrichtendas isses ja gerade ich weiß es nicht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich frage mich gerade, wieso sich meine Freude so in Grenzen hält. Ich hab meine Mama seit über einem Jahr nicht gesehen und irgendwie ist mir gerade auch gar nicht danachDas kommt schon noch
Wer ist denn in Berlin?
neugierige Entenfrage
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Wer ist denn in Berlin?neugierige Entenfrage
Eine sehr gute Freundin von mir, die sich bald genötigt fühlen muss
-
Ich räume grad meinen Schank leer, der für zwei Billy Regale weichen muss.
-
-
Da magst du recht haben, Schnatterinchen, obwohl es sich bei diesem Schrank um ein Wohnzimmerschrank bzw. Side- Board handelt, der wandert nun in die Küche.
-
Der letzte Bulle gucken.
*aaaargh*
Sie hätten sich fast geküsst! -
Lalalalecker Knupikirschen essen......:schleck
-
"Lost" gucken...Mensch, ist das spannend.
-
Zitat
Original von Glass
"Lost" gucken...Mensch, ist das spannend.Welche Staffel???
Hab mitten unter der dritten aufgehört... könnte aber wieder mal weiter schauen -
Zitat
Original von Prombär
Welche Staffel???
Hab mitten unter der dritten aufgehört... könnte aber wieder mal weiter schauenDie 5.Staffel.....erste Folge.
Ja, du solltest unbedingt weiterschauen. Aber spätestens ab der 4. empfehle ich dir, nicht mehr als zwei Folgen am Stück zu schauen - du wirst irgendwann verrückt davon. -
Irgendwie ist Lost bisher immer an mir vorbei gegangen.
So, ich habe mir meinen Quark von Schultern und Brustbein abgewaschen. War angenehm kühlend bei dem netten Sonnenbrand. Allerdings war das Wasser wieder unangenehm. Ich hoffe, morgen hat es sich dann auch erledigt. Ich fürchte aber nicht.
Und nun werd ich noch nen Weilchen lesen...
-
Kaffee trinken und hoffentlich bald wach werden. Dann werd ich mir meine Diplomarbeit durchlesen damit ich f. die Sprechstunde morgen fit bin
-
Ich werde gleich die Küche fertig einrichten, dann die Schlafzimmerschränke ausmisten und anfangen Möbel abzubauen und hochzuschleppen... Achja, und zwischendurch noch die Türen abwaschen...
-
Zitat
Original von bleeding
Der letzte Bulle gucken.*aaaargh*
Sie hätten sich fast geküsst!
Mist, das habe ich doch glatt verpasst. Wer hat sich fast geküsst, der Bulle und seine Ex? Die würde er besser in den Wind schießen, ich mag sie nicht.
-
Zitat
Original von Michi M.
Mist, das habe ich doch glatt verpasst. Wer hat sich fast geküsst, der Bulle und seine Ex? Die würde er besser in den Wind schießen, ich mag sie nicht.
Mick und die Psychologin!!!!! Aber ganz Gentleman hat er sie nicht bedrängt und sie nach Hause gefahren. Naja gut, sie hat ja auch furchtbar geheult, weil ihr langjähriger Macker sich von ihr getrennt hat. So eine Situation sollte man als Mann wohl nicht ausnutzen. Pluspunkte bringt das sicher nicht.
Seine Ex mag ich auch nicht, aber das Thema ist, glaub ich, sowieso durch.
-
Soso die Psychologin, sehr schön.
Ich dachte, die neuen Folgen kommen erst nach der WM (manchmal sollte man doch in die Fernsehzeitung schauen, wenn sie schon da liegt :rolleyes)
-
Zitat
Original von Michi M.
Soso die Psychologin, sehr schön.Ich dachte, die neuen Folgen kommen erst nach der WM (manchmal sollte man doch in die Fernsehzeitung schauen, wenn sie schon da liegt :rolleyes)
Du kannst die Folge auf sat1.de auch noch 1 Woche online gucken.
-
Zitat
Original von Anica
Du kannst die Folge auf sat1.de auch noch 1 Woche online gucken.
Super,danke für den Tipp, Anica