Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

  • Ich hoffe, dass es noch kein Thema dazu gibt, aber die Suchmaschine hat nichts ausgespuckt.


    Für alle die Vampire satt haben, kommt am 9.9.2010 der ultimative Film ins Kino. Als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, dachte ich, dass es nur ein Witz wäre und der Film nie ins Kino kommt, aber das tut er. Hier ist der Trailer.

  • Irgendwie erinnert mich das an Scary Movie.. werd ich mir mit Sicherheit nicht im Kino anschauen, aber vielleicht, falls den Film mal jemand auf DVD hat oder er im TV kommt. Sieht irgendwie ganz witzig aus. ;)

  • Zitat

    Irgendwie erinnert mich das an Scary Movie


    Was wenig wundert, schließlich sind dieselben Produzenten zugange. :grin


    Eigentlich meine ich, dieses Zeug bedarf keiner Parodie, weil die quasi schon enthalten ist, aber wenn sich damit Geld verdienen lässt ... immer machen.

  • Zitat

    Original von Mrs Gilmore
    Irgendwie erinnert mich das an Scary Movie.. werd ich mir mit Sicherheit nicht im Kino anschauen, aber vielleicht, falls den Film mal jemand auf DVD hat oder er im TV kommt. Sieht irgendwie ganz witzig aus. ;)


    Ich lach mich schlapp.. Das kann ich nur :write

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Irgendwie hätte ich jetzt gern, dass der das nächste Mal in der Sneak kommt, wenn ich mal wieder da bin. :D


    Tom: Ah, gut zu wissen, dass das die selben Produzenten sind. :)

  • Also ich schaue mir den Film an...
    Ich habe zwar die Bücher gelesen und fand diese auch ganz okay, aber der Hype der um die Filme gemacht wird, verstehe ich nicht...
    Ich mache den Hype nur mit bei Harry Potter:-D


    Aber der Film erinnert mich und meinen Freund stark an die Verarsche von "300"....


    "Mein Freund, die Spartaner und ich"
    So hieß er glaube ich;-)



    Lg VannyMausi

    Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

  • :rofl :bonk


    Ich dachte bis eben, dass "Eclipse" schon den Untertitel "Bis(s) zum Abendbrot" trägt. Bis ich jetzt gemerkt habe, dass Abendrot ist...ohne "b" :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Mrs Gilmore
    Irgendwie erinnert mich das an Scary Movie.. werd ich mir mit Sicherheit nicht im Kino anschauen, aber vielleicht, falls den Film mal jemand auf DVD hat oder er im TV kommt. Sieht irgendwie ganz witzig aus. ;)


    Ja das sind die Macher von Scary Movie.
    Glaube ich

  • Also ich als riesiger Twilight fan bin nicht gerade scharf auf diesen Film.
    Und auch der Titel:Beilight Biss zum Abendbrot das ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Aber weil ich kein Spielverderber sein möchte werde ich mir vielleicht mal den Film auf DVD angucken....


    LG lauriiii

  • Juhuu, endlich mal ein Film, der auch diese Möchtegern-Fans auf die Schippe nimmt (Team Edward, etc.) :rofl

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich werde ihn mir sicherlich mal auf DVD anschauen, aber ins Kino möchte ich hierfür net. Die letzten paar Verarschen (u.a. Disaster Movie) die ich gesehen habe, fand ich nicht gerade berauschend. Ich mag die Biss Bücher und die Filme und finde es nicht schlimm das man darüber eine Parodie gemacht hat.

  • Habe den Film bereits auf Englisch (Vampires Suck) geschaut und lediglich wenige Szenen lustig gefunden.
    Die bisher unbekannte Jenn Proske hat meines Erachtens weniger "Bella" sondern vielmehr Kristen Stewart auf die Schippe genommen und dessen mangelhafte Schauspielkünste aus Twilight glaubwürdig kopiert.
    Matt Lanter und Christopher Riggi sind eine gute Besetzung und das Lächerlichste an der Sache ist, dass die Schauspieler aus der Parodie eine bessere Leistung abgeliefert haben, als die ursprüngliche Crew.
    Warum mich der Film trotzdem nicht besonders vom Hocker reißen konnte, liegt wahrscheinlich daran, dass viele der Scherze einfach "too much" waren und bereits das Original bloß Unsinn gewesen ist. Hier wäre weniger mehr gewesen.


    Trotzdem: Für ne schlechte 3 reichts noch.



    P.S.: Den deutschen Titel finde ich übrigens gelungener als den englischen. Schließlich ist von vielen Lesern damals, bei Erscheinen des dritten Bandes, unabsichtlich "Bis(s) zum Abendbrot" statt Abendrot gelesen worden.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha