Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • ... fühl mich von den Göttern in Weiß verarscht und nicht für voll genommen. Erst wartet man Monate auf ein Termin und das wars dann. Jetzt kann ich wieder zum HA rennen und bin gespannt wie es da weitergeht. :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Babyjane
    50 Euro, das ist aber günstig... oder kaufst du bloß kleine Packungen?


    Jetzt muss ich direkt mal überlegen... :gruebel
    Ich bekomme die Pille für ein halbes Jahr. Aber das würde ja heißen, dass ich sie nur zwei mal im Jahr kaufen muss. Das kommt mir aber irgendwie viel öfter vor...

  • Ich glaub ich schlag gleich jemanden.... :bonk
    Der Bruder von meinem Freund hat unser Auto ausgeliehen bekommen ..und war zu blöd das Auto abzuschleppen... (Die Batterie war leer!!!! :bonk) und hat es mit irgendeinem Kumpel wahrscheinlich abgeschleppt.. Die zwei Idioten haben sich ein Abschleppseil gekauft (die Verpackung liegt immer noch im Auto...deswegen weiß ich das) und das Ding nicht an der ensprechenden Öse befestigt sondern an dem Auto selbst... unter der Motorhaube ...wie weich in der Birne muss man eigentlich sein????????? Jetzt ist der Rahmen verbogen... das Gitter vorne ist am Arsch... und der liebe Herr hat keine Zeit um sich darum zu kümmern... ARSCHLOCH...
    Da ich ja auf das Auto angewiesen bin... hat ein Kumpel es wieder mit einem Starterkabel wenigstens zum Laufen bekommen... wegem dem Rest war ich heute im Autohaus.. ich fahr doch nicht mit einem Loch im Auto in der Gegend rum! Das ganze wird ca. 100 EUro kosten.. Das hab ich dem Schwachmaten auch per SMS mitgeteilt... dann schreibt mir dieses minderbemittelte Suspekt an und sagt "ich sollte mich damit abfinden, dass ich kein Geld von ihm sehen werde.".. HALLLLLO ich glaub ich bin im falschen FILM :pille
    Danach gabs eine sehr "nette"SMS von mir an ihn und seitdem kommt nix mehr. Das wird er noch heftig büßen! :fetch

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    melanie : bist du noch in der ausbildung ?? dann solltest du mal bei deiner krankenkasse nachfragen ob du von der zuzahlung noch befreit werden kannst. ich glaube bei mir ging das damals, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. :gruebel


    ich muss am freitag auch wieder dran glauben, pillenrezept für ein halbes jahr und schwupp sind 70 euro inkl. praxisgebühr weg. :rolleyes


    außerdem gruselt mir vor der tüv und inspektionsrechnung für das auto am freitag.


    Ich bin bald Studentin. Vielleicht geht das ja.

  • Zitat

    Original von Miriel


    Ich glaube, wenn du Bafög bekommst, kannst du dir das Geld für die Pille erstatten lassen. Mir ist so, als hätte meine Frauenärztin mal sowas erwähnt... :gruebel Am besten du fragst mal deinen Frauenarzt.


    Na, das sind ja mal gute Neuigkeiten. Das werde ich doch gleich mal nachfragen!



    buchratte
    :knuddel1
    An deiner Stelle würde mir wohl auch der Ar*** platzen, zurecht, wie ich finde.
    Ich hoffe, dein Mr kann da mal ein Machtwort sprechen und ihm mal ordentlich die Meinung geigen. Wenn ER zu blöd ist, um sich abzuschleppen zu lassen und dabei den Rahmen verformt, dann darf ER das auch zahlen. Niemand sonst! Und wenn er nicht sicher ist oder nicht weiß, wie er sich hätte abschleppen lassen sollen/können, mein Gott... dafür gibt es doch die verfluchten Handys, oder? Dann fragt man am besten gleich bei dem Wagenbesitzer nach. :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von buchratte
    Ich glaub ich schlag gleich jemanden.... :bonk
    Der Bruder von meinem Freund hat unser Auto ausgeliehen bekommen ..und war zu blöd das Auto abzuschleppen... (Die Batterie war leer!!!! :bonk) und hat es mit irgendeinem Kumpel wahrscheinlich abgeschleppt.. Die zwei Idioten haben sich ein Abschleppseil gekauft (die Verpackung liegt immer noch im Auto...deswegen weiß ich das) und das Ding nicht an der ensprechenden Öse befestigt sondern an dem Auto selbst... unter der Motorhaube ...wie weich in der Birne muss man eigentlich sein????????? Jetzt ist der Rahmen verbogen... das Gitter vorne ist am Arsch... und der liebe Herr hat keine Zeit um sich darum zu kümmern... ARSCHLOCH...
    Da ich ja auf das Auto angewiesen bin... hat ein Kumpel es wieder mit einem Starterkabel wenigstens zum Laufen bekommen... wegem dem Rest war ich heute im Autohaus.. ich fahr doch nicht mit einem Loch im Auto in der Gegend rum! Das ganze wird ca. 100 EUro kosten.. Das hab ich dem Schwachmaten auch per SMS mitgeteilt... dann schreibt mir dieses minderbemittelte Suspekt an und sagt "ich sollte mich damit abfinden, dass ich kein Geld von ihm sehen werde.".. HALLLLLO ich glaub ich bin im falschen FILM :pille
    Danach gabs eine sehr "nette"SMS von mir an ihn und seitdem kommt nix mehr. Das wird er noch heftig büßen! :fetch


    Wenn es hart auf hart kommt. BEACHTEN bei Leihe verjährt die Forderung sechs Monate nach der Rückgae- also nicht zu lange verhandeln, gleich klagen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Buchratte,


    ich bin ein alter Spießer - mein Auto verleihe ich niemandem. Gibt nur Ärger, wie man sieht. Ich hoffe, Du siehst doch ein wenig Geld von den Kosten wieder.


    Biste nicht.


    Werkzeug, Autos und Frauen verleiht man nicht. :lache

  • Zitat

    Original von Batcat
    Buchratte,


    ich bin ein alter Spießer - mein Auto verleihe ich niemandem. Gibt nur Ärger, wie man sieht. Ich hoffe, Du siehst doch ein wenig Geld von den Kosten wieder.


    so würde ich es auch machen...wenns meins wäre... :lache aber es ist das Auto von meinem Freund...obwohl das mittlerweile auch irgendwie meins ist.. weil ich ja Versicherung etc. mit zahle... ist alles etwas kompliziert..

  • ...ich später zur Sparkasse und zur Volksbank muss. Der Bafög-Antrag war wohl nicht vollständig ausgefüllt. Ich habe ein Blatt bekommen auf das die Bank was schreiben muss und ich habe ZWEI Banken. Ich hoffe, dass die eine mir eine Kopie macht. Hier kann ich mir keine machen.


    ...wohl die Bescheinung der Hochschule fehlt. Die (Hochschule) haben mir aber gesagt, dass ich die Bescheinigung erst im Oktober bekomme und die Ämter das wissen. Tun sie wohl nicht! Ich habe angerufen und gesagt, dass ich die Bescheinigung nachreiche.