Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • Ich bin genervt...


    weil mein Auto heute verreckt ist...naja hat mir n Tag Urlaub bescherrt, mein Kfzler ist schon los Teile holen, morgen ist da wieder alles ok*hoff*


    mir n Nagel kaputt gegangen ist


    und was mich am meisten nervt... ich habe hier die Gabaldon Hihgland Saga stehen,... und vor ewigkeiten mal den ersten Teil verliehen..nun hab ich Lust nach 3 oder 4 Jahren die Reihe mal wieder zu lesen..und mir fehlt der erste Teil..*ahhh aufreg* jetzt kann im Buchladen anrufen damit ich auch das passende Cover bekomme und es mir nochmal neu bestellen... das nervt einfach..die Teile die später erschienen sind hab ich ja alle(bis auf Schnee und Asche) aber ich will den ersten*grml, aufreg... :bruell


    edit:Bei Boolooker hab ich schon geschaut, da kriege ich es zwar aber das falsche Cover... :cry

  • Bei der Pille kann man auch in der Apotheke bei Einlösung des Rezeptes nach einem Re-Import fragen. Die Teile kommen dann zum Beispiel aus den Niederlanden, Portugal oder Großbritannien, die Packungen sind aber entsprechend mit deutschen Aufklebern etc versehen.


    Es handelt sich dabei im Prinzip um das gleiche Medikament, allerdings können einige Nebenstoffe anders sein. Einen Versuch kann das durchaus wert sein. Ich mache das seit Jahren und hatte da noch nie Probleme mit. Für meine jetzige Pille (ich mußte wechseln, weil meine alte Pille vom Markt genommen wurde) bezahle ich ca. 28 EUR für sechs Monate.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Weil die Nacht so bescheiden war und ich Muskelkater habe und keine Lust habe zum Arzt zu fahren und 40€ auszugeben.


    Edit: Keine Lust heute zu meiner Mutter putzen und das sie am Sonntag kommt. Irgendwie war die Woche anstrengend.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • ...in meiner neuen Klasse immernoch Leute sind die Ihr Kaumgummi lautstark kauen.
    Wenn ich etwas nicht mag dann sind es laute esser. Und die mit ihrem Kaugummi erinnern mich wirklich immer an Kühe.


    ...ich einen Internet Vertrag gemacht habe, aber ich allen möglichen müll bezahlen muss, wo man mir laut Kunden Hotline hätte kostenlos geben müssen.
    Jetzt kann ich natürlich nichts mehr machen....

  • Zitat

    Original von bay
    ...in meiner neuen Klasse immernoch Leute sind die Ihr Kaumgummi lautstark kauen.
    Wenn ich etwas nicht mag dann sind es laute esser. Und die mit ihrem Kaugummi erinnern mich wirklich immer an Kühe.


    Mein vollstes Mitleid!


    Kaugummi in der Öffentlichkeit kauen geht sowieso nicht. Und wenn es sich gar nicht vermeiden lässt (aus irgendwelchen wichtigen Gründen z.B. zum Druckausgleich im Flugzeug), dann bitte so, dass keiner etwas davon merkt.


    Laut Kaugummi zu kauen zeigt, dass man weder Manieren hat noch etwas von Rücksichtnahme versteht!


    Das machen die aber hoffentlich nicht im Unterricht, oder? :wow

  • Zitat

    Original von Ronja
    Kaugummi in der Öffentlichkeit kauen geht sowieso nicht.


    Nicht? Und wenn ich gerade etwas schönes zu Mittag gegessen und meine Zahnbüste nicht mit habe, um meine Zähne zu putzen? Soll ich etwa mit Essensresten zwischen den Zähnen rumlaufen? :grin
    Das wäre nicht nur für mich unangenehm, sondern auch für dich unappetitlich.



    Och man, ich versteh immer nicht, warum man seine Mitmenschen nicht einfach mal akzeptieren kann, solange sie wie bei diesem Beispiel nicht wie eine wiederkäuende Kuh klingen oder einen sonst mit ihrem penetrantem Geruch auf die Tränendrüsen gehen. Wenn ich das Bedürfnis nach einem Kaugummi habe, aus welchen niederen Gründen auch immer, dann kaue ich eben!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mit lautem Kaugummikauen kann man mich in den Wahn treiben. Am besten noch mit offenem Mund. Ich finde dieses Geschmatze widerlich und würde dem Wiederkäuer dann am liebsten Gewalt antun. :lache


    Wenn ich ihn kenne, beschränke ich mich aber meist auf einen dezenten Hinweis. In der U-Bahn setze ich mich woanders hin.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Mit lautem Kaugummikauen kann man mich in den Wahn treiben. Am besten noch mit offenem Mund. Ich finde dieses Geschmatze widerlich und würde dem Wiederkäuer dann am liebsten Gewalt antun. Lachen


    Solltest Du mal hier im Norden sein, dann darfst Du Dich bei einer meiner ganz speziellen Buchhändlerinnen gern mal austoben :grin.

  • Zitat

    Original von Heinzelfreu
    Ich bin genervt, weil nix Sonne, nur Regen.
    :-(


    Gutes Deutsch, muss ich sagen

    "Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

  • Ich bin genervt, weil ich gestern ein falsches Buch geliefert bekommen habe. Der Händler hat mir mitgeteilt, dass ich das falsche Buch zurück senden muss und meins erst bekomme, wenn das andere angekommen ist. Kann ich ja verstehen und die Kosten bekomme ich auch ersetzt, aber trotzdem ärgert mich das. Mein Buch ist bereits bezahlt und wegen deren Fehler muss ich jetzt wieder in der Gegend rumfahren und noch länger auf mein Buch warten. :fetch

    Viele Grüße


    Tyene



    Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.


    :lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

  • Zitat

    Original von bleeding
    Nicht? Und wenn ich gerade etwas schönes zu Mittag gegessen und meine Zahnbüste nicht mit habe, um meine Zähne zu putzen? Soll ich etwa mit Essensresten zwischen den Zähnen rumlaufen? :grin
    Das wäre nicht nur für mich unangenehm, sondern auch für dich unappetitlich.


    Ich hab immer Zahnseide in der Handtasche, das ist viel effektiver als eine Zahnbürste. Und als Kaugummi dreimal.


    Zitat

    Original von Batcat
    Mit lautem Kaugummikauen kann man mich in den Wahn treiben. Am besten noch mit offenem Mund. Ich finde dieses Geschmatze widerlich und würde dem Wiederkäuer dann am liebsten Gewalt antun. :lache


    Wenn ich ihn kenne, beschränke ich mich aber meist auf einen dezenten Hinweis. In der U-Bahn setze ich mich woanders hin.


    ich habe leider eine Kollegin, die sehr gerne Bonbons lutscht und dabei schmatzt. Dezente Hinweise haben nur kurzfristigen Erfolg, d.h die nächsten 5 Minuten. letzten Endes bin ich jetzt in ein zimmer ausgewandert, dass eigentlich für eine Vollzeitkraft als nicht zumutbar gilt. Mich stört aber weder die Enge noch die rauschende Klospülung nebenan so sehr wie das Geschmatze.

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • Was auch total nervig ist, sind laute Schlucker! Die schlucken so laut beim trinken, das macht mich wahnsinnig.


    Heut bin ich genervt, weil ich unbedingt einen Mp3-Player will. Aber wenn ich mir einen bestelle, bekomme ich den frühestens Dienstag und beim Elektrogeschäft gibts ihn nicht :rolleyes

  • Zitat

    Original von Batcat
    Mit lautem Kaugummikauen kann man mich in den Wahn treiben. Am besten noch mit offenem Mund. Ich finde dieses Geschmatze widerlich und würde dem Wiederkäuer dann am liebsten Gewalt antun. :lache


    Wenn ich ihn kenne, beschränke ich mich aber meist auf einen dezenten Hinweis. In der U-Bahn setze ich mich woanders hin.


    Lautes, schmatzendes Kaugummikauen, weil besonders "cool", nervt mich auch tierisch. Stimmt schon.



    Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich hab immer Zahnseide in der Handtasche, das ist viel effektiver als eine Zahnbürste. Und als Kaugummi dreimal.


    Hat man Zahnseide in der Handtasche, braucht man auch einen kleinen Spiegel. Will man beides mitnehmen, brauch man wiederum eine Handtasche. Isch habe gar keine Auto... äääh Handtasche :lache



    Ganz übel find ich, da wir ja schon mal beim Thema sind, permanentes Schlürfen, weil die Suppe, die man löffelt, zu heiß ist! :rolleyes
    In Kombination mit energischem Löffel-in-den-Teller-schlagen, ist das mMn nicht zu toppen. Ehrlich!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul