Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ich komme gerade vom Arzt und hab mir so ne richtige fette, ausgewachsene Erkältung gefangen mit wirklich sämtlichen kostenlosen Zusatzpaketen :bonk

    :krank


    Ich weiß schon, warum ich Wartezimmer meide. Was man sich da alles einfängt. :grin



    Gute Besserung, Inso! :-)

  • Ronja


    Ähm...ja...da hab ich mich wohl ein wenig matschig ausgedrückt :wow
    *hust* Man sehe es mir bitte nach, also ich bin mit der Erkältung schon beim Arzt aufgeschlagen :rolleyes


    Aber danke für die Genesungswünsche. Ich halte mich wacker an arbeite daran, daß es sich nicht zum grausamen Männerschnupfen ausbreitet. Über den Zeitpunkt, wo ich die schriftlichen Bewerbungen für den Krankenschwester-Job annehme, informiere ich dann ggf. rechtzeitig :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ronja


    Ähm...ja...da hab ich mich wohl ein wenig matschig ausgedrückt :wow
    *hust* Man sehe es mir bitte nach, also ich bin mit der Erkältung schon beim Arzt aufgeschlagen :rolleyes


    Ich sorg dann gleich mal ein büschen für Deine Besserung :knuddel1


    Bis heut abend kannst Du noch schöne Bilder gucken, dann wird die Laune besser, die Stimung und das baut dann Dein Immunsystem auf und die blöde Erkältung verschwindet schneller.

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ronja


    Ähm...ja...da hab ich mich wohl ein wenig matschig ausgedrückt :wow
    *hust* Man sehe es mir bitte nach, also ich bin mit der Erkältung schon beim Arzt aufgeschlagen :rolleyes


    Weiß ich doch. :-]

  • ... weil ich morgen zum Fitness wollte (juhu, hab mich endlich angemeldet :-]) aber ich noch übelst Muskelkater in den Armen habe vom letzten Mal, was die Trainerin aber schon vorausgesagt hat.

  • weil ich nächste Woche meine mündliche Prüfung in Latein habe und kaum Vokabeln kann, die aber einfach auch nicht in meinen Kopf wollen.
    Warum gibt es so viele Wörter auf Q und so doofe Wendungen?


    ..außerem bin ich die letzte die an diesem Tag um 17:20 Uhr dran ist...da sind die Prüfer bestimmt schon total genervt oder beeindruckt von dem, was die Leute vor mir alles konnten, das ich nur verlieren kann. (so macht man sich selbst Panik...)

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    ..außerem bin ich die letzte die an diesem Tag um 17:20 Uhr dran ist...da sind die Prüfer bestimmt schon total genervt oder beeindruckt von dem, was die Leute vor mir alles konnten, das ich nur verlieren kann. (so macht man sich selbst Panik...)


    Vielleicht lassen die Prüfer aber auch mehr durchgehen bzw. sind großzügiger, weil sie selbst schon ziemlich geschafft sind und endlich fertig sein wollen ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    ... ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich für Churchill und mich KrankenSCHWESTERN bestelle :rofl


    Hauptsache, ich bekomm einen netten, hübschen, klugen, lesebereiten, nicht nervenden Krankenpfleger - dann könnt Ihr beide Euch gerne um die Schwestern prügeln :lache


  • War nicht (nur) wegen der Erbsensuppe ;-) :rolleyes


    Gute Besserung an alle kranken Eulen. Ich bin bisher verschont geblieben, aber krank im Kopf ist auch nicht besser. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Sind wir das nicht alle Gummi (krank im Kopf)? :grin :knuddel1


    Ich fürchte, nein. ;-)


    Ach naja...was soll's, summe ich einfach ein wenig mit Mr. Williams mit - If there's a freak in here looking for someone like me, I fit that description
    perfectly
    :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*