Ich bin genervt, weil...ab 11.08.2010

  • ... ich immer wieder über diese göttlichen Schuhe stolpere und halb dabei heulen muss! *aaaargh*
    Seit ich sie in der Ecco Werbung gesehen habe, find ich sie so toll, dass ich sie gerne haben würde. 140€ für eine Stiefelette ist aber mal ne Ansage. Doch die sind sooooooo hübsch! Ich weiß nicht, was ich tun soll. :cry :cry :cry


    Jetzt hab ich sie auch noch in echt und live gesehen und find die Verarbeitung auch so so schön. Wenn ich mir da die Ferse anschaue... hachman. Und hoch sind sie auch nicht.
    Die Spitze ist so schön geformt, im Profil sieht der Schuh super aus.


    Ich sterbe! Ganz bestimmt. :grin


    Ich mach sonst nie so ein großes Ding um Schuhe, aber diese haben es mir sofort angetan. -.-'
    Furchtbaaaaaaaaar!!!! Blöde, blöde, blöde WERBUNG! :fetch


    Falls hier jemand gern spenden würde, ich hätt sie gern als Stiefelette in braun. *vor sich hingrummel und wieder an die Arbeit geht*


    Jaffna, du blödes Ding! Ich bin resistent gegen Schuhe! Warum ich????! Boa... ich krieg nen Fön! *umfall*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • ... das es schneit. Man ich will noch keinen Schnee, jedenfalls nicht JETZT


    ... die blödheit anderer.
    Man, man, man manche Mitarbeiter bei Versandhäuser verstehen auch gar nichts oder stellen sich dumm an. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, und das über eine teure Hotlinnr. :rolleyes


    ... das es, egal wo ich war, die Sachen nicht da waren die ich bräuchte. Ob in Baumarkt oder Supermarkt. Hauptsache Zeit verplempert für die Fahrerei.


    ... das ich wohl Heiligabend alleine da hocken werde. Toll, wenn ich Glück habe und mein Bruder und meine Mutter am 26.12. ,eigentlich für ein paar Tage, doch nicht kommen können, dann werde ich wohl Weihnachten alleine Feiern... Merry Christmas :cry


    Edit:
    ... das es jetzt das 3. oder 4. mal bei dem Geschirrspüler auf einmal Wasser ausläuft. Wie ich das liebe, vorallem das Aufwischen der ganzen Küche (ich weiss da erspart man sich was). :rolleyes

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

  • ... ich heute absolut lustlos bin und lieber schlafe, als irgendetwas zu tun. Dabei habe ich das Wochenende immer schön ausgeschlafen. *grummel*


    ... ich dadurch jetzt Chor, Chor sein lasse und mich leiber miti einem Tee an Unisachen setze, die ich schon den ganzen NAchmmittag vvor mir herschiebe.

  • ... mein Tag heut einfach bescheiden war. Frühs steh ich auf und stelle fest das mein rechter Fuß weh tut und dick ist. Dann bin ich meiner Schwester zuliebe bei dem Sauwetter mit ihr und meiner siebenmonate alten Nichte einkaufen gefahren. Anschließend als ich wieder zu Hause war hatte ich ein Flimmern vor den Augen und nun hab ich Kopfschmerzen. Und als würde das nicht schon reichen, mussten wir jetzt feststellen, dass unser Hund schon wieder Ausschlag kriegt. :bonk

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Den find ich sauuuu gut:


    Ob ich den mit in die Sig rein nehme? :chen



    OMG! Ich wollt mir grad ein Ei machen und hatte die falsche Herdplatte an, wo ein Handtuch drauf lag. Gerade als ich das Handtuch hoch genommen hatte, fing es plötzlich Feuer! Hab es schnell ins Bad gebracht um es in die Dusche zu schmeißen und Wasser drüberzugießen. Boa, was für ne Rauchentwicklung, mir dreht sich der Magen. *alle fenster aufreiß*
    Man bin ich ein Held! Wo ist die Waffe, mit der ich mich erschießen kann... schnell! :schlaeger


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding




    OMG! Ich wollt mir grad ein Ei machen und hatte die falsche Herdplatte an, wo ein Handtuch drauf lag. Gerade als ich das Handtuch hoch genommen hatte, fing es plötzlich Feuer! Hab es schnell ins Bad gebracht um es in die Dusche zu schmeißen und Wasser drüberzugießen. Boa, was für ne Rauchentwicklung, mir dreht sich der Magen. *alle fenster aufreiß*
    Man bin ich ein Held! Wo ist die Waffe, mit der ich mich erschießen kann... schnell! :schlaeger


    Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich es mal geschafft habe, Öl auf die heiße Kochplatte zu bringen, weil ich Idiot den Topf beim Popcorn machen direkt über der Platte geschüttelt habe… Ich sag nur Feuer. :yikes Das ist mir genau einmal passiert. Man lernt aus Fehlern. ;-)

  • Darum habe ich bei mir damals auch ein Geschirrtuch über die brennende Platte geworfen. Wasser kann das ganze ja noch anheizen.
    Das war ein Erlebnis, dass mich sehr geprägt hat.


    ... weil ich Kopfweh und Schwindel habe.