Was ist euer momentanes Lieblingslied? (ab 11.8.2010)

  • Na. Bald ist Weihnachten. Und so ist, wie jedes Jahr, mein momentanes Lieblingslied
    "Last Christmas" von Wham :heisseliebe

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Na. Bald ist Weihnachten. Und so ist, wie jedes Jahr, mein momentanes Lieblingslied
    "Last Christmas" von Wham :heisseliebe


    Also ich hasse es, wenn im Radio dauernd Wiederholungen laufen aber "Last Christmas" gehört einfach zu Weihnachten und das höre selbst ich gerne :-]

  • Ich höre seit gestern "Godric Hollow Graveyard" vom Harry Potter 7 Soundtrack. Das ist einfach nur toll :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Na. Bald ist Weihnachten. Und so ist, wie jedes Jahr, mein momentanes Lieblingslied
    "Last Christmas" von Wham :heisseliebe


    "Last Christmas" geht gar nicht, da mache mittlerweile das Radio aus.
    Mein Weihnachtslied dieses Jahr ist "Winterlnad" von Unheilig :-]

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Momentaner, aber uralter Ohrwurm, den ich nach einem privaten Akkustikkonzert nicht loswerde, ist Creep von Radiohead.


    Das ist aber auch toll. Ich kriege da nach wie vor jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich das höre (und es ist aktuell auch schon wieder eine Weile.. um genau zu sein seit letztem Silvester auf meinen Player)


    Mein Lieblingslied derzeit: "Auf Kredit" von Clueso


  • Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, weil ich mit dem Song grad nichts anfangen konnte. Mir gefällt aber das Orginal besser.. das andere ist mir irgendwie zu jaulig (ist schon auch ok, das Lied an sich ist ja schon toll, aber so im direkten Vergleich :rolleyes)

  • Zitat

    Original von redator
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, weil ich mit dem Song grad nichts anfangen konnte. Mir gefällt aber das Orginal besser.. das andere ist mir irgendwie zu jaulig (ist schon auch ok, das Lied an sich ist ja schon toll, aber so im direkten Vergleich :rolleyes)


    Na endlich jemand... der Ahnung hat. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Okay, du bist eine Frau. Dann hör dir mal die Run-Version von Snow Patrol an. Wenn dir Leonas dann noch immer lieber ist, bist du meine persönliche Heldin 2010 :lache


    Danke für den Tipp! :-)
    Ich kannte das Lied gesungen von Snow Patrol noch gar nicht, fand es aber von Leona Lewis schon ganz gut ...


    ... aber jetzt habe ich ein neues Lieblingslied und zwar "Run von Snow Patrol"!!!

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

  • Zitat

    Original von Bücherwurm70
    ... aber jetzt habe ich ein neues Lieblingslied und zwar "Run von Snow Patrol"!!!


    ... :grin
    Ich sag doch Heulsuse Lewis darf einpacken.



    Ich könnt mich nicht entscheiden, welches mein derzeitiges rauf- und runter-Lied ist. Vielleicht von Faun Tinta oder Königin? :anbet
    Besonders Tinta ist super poetisch und schöööööööööön, auch wenn es einen altbekanntes Zitat ist. How ever.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von Fillionär
    Also mein absolutes Lieblingslied im Moment ist "Raise your Glass" von Pink!
    Es rockt total!!!


    Oh ja, das hör ich auch im Moment total gerne

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/