Tattoo-Eulen --- Jetzt neu inklusive Piercing-Eulen

  • Zitat

    Original von noani*
    Ich hätte gerne einen Schmetterling am Handgelenk innen und suche dafür ein schönes Motiv.. hat jemand Ideen? :-)


    Schau doch mal in ein Arten-Buch von Schmetterlingen und such dir einen tollen aus...
    Das kann man sicher auf vom Foto stechen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Mit SIcherheit, das ist eine der empfindlichsten Stellen überhaupt :grin
    Ich grübel noch über eine Erweiterung meines Tribals nach...Und komm und komm net auf ne Lösung... Aber definitiv will ichs grösser haben! :-]

  • @ noani
    Ich hab mir meinen Schmetterling auch in einem Artenbuch gesucht.
    Klar dann malt man ihn halt einfach nicht aus. :grin


    Freut mich sehr das es euch gefällt. :knuddel1

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Es ist getan!
    Es tat sauweh. Aber es hat sich gelohnt.


    Bei mir hat die Schulter auch sauweh getan! Dabei dachte ich da, dass es gehen würde.... :lache :cry


    PS: Sieht gut aus!

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von noani*
    Ich möchte ihn aber einfarbig, also nur eine Farbe (wohl schwarz), aber ich kenn mich da gar nicht aus, geht das dann auch?


    Tut das am Handgelenk innen mehr weh als anderswo? :grin


    Hast Du Dein Tattoo jetzt schon? Also ich hab einen kleinen Schriftzug am Handgelenk und da hab ich damals gedacht - "Also ein großes Tattoo mit Ausmalungen würde ich mir da überlegen - war schon empfindlich"... aber jeder hat mir auch gesagt, dass auf dem Fußrücken total schlimm ist... fand ich jetzt nicht so, war normales Tattoogepiekse - nur ein bisschen stärker...


    Lass Dich also nicht verrückt machen :-) Datt wird schon! :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Hach, ich hab schonwieder sooo viele Ideen...


    Mein aktueller Favorit für ein nächstes Tattoo wäre:
    Paper's dead without words,
    Ink idle without a poem,
    all the world dead without stories.


    Aber mir fällt keine schöne Stelle ein, wo ich es hinhaben möchte... :cry

  • Klingt schön, Dori. Ich hab mal so ne Art Schriftrolle auf dem Oberschenkel gesehen, vielleicht was in der Art?!?


    Meine neueste Idee ist - neben dem Namen vom Kleinen, den ich immer noch nicht hab, ein Fledermausschwarm, von der einen Schulter zur anderen, und zwar vorne... Der würde links groß anfangen, und dann nach rechts immer kleiner werden, um optisch zu der Burg bei meinem Drachen aufm rechten Oberarm zu passen...


  • Find ich gut, aber das zweimal "dead" würde mich stören. :lache
    Mit einer Stelle hätte ich auch Probleme, bei Schrift finde ich es manchmal aber nicht schlecht, wenn sie der Körperform entlang läuft, beispielsweise entlang des Rippenbogens, oder der S-Kurve.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Hallo ihr :wave


    Ich bin jetzt eine Piercing-Eule! Vor 4 Wochen hab ich mir doch tatsächlich und mehr oder weniger spontan ein unteres rechtes Lippenpiercing pieksen lassen.Oh Gott ich liebe es :anbet


    Mit dem Gedanken an ein Tattoo spiele ich auch schon,aber ich weiß nicht ...


  • Gefällt mir persönlich sehr gut... :-]
    Was die passende Stelle angeht, hab ich da jetzt spontan an den Rücken gedacht... Aber ich glaub, da hast du schon ein Tattoo, kann das sein? Ich meine, ich hätte das hier mal gelesen... :grin
    Hmm... Ansonsten finde ich die Idee von Zimööönchen mit dem An-der-Körperform-entlang zwar auch schön, allerdings verzieht sich ein Tattoo gerade an diesen Stellen schnell, oder? Wenn man zunimmt oder so... :gruebel
    Vielleicht am Arm entlang..?


    Ich seh übrigens grad in deiner Signatur, dass du aktuell den ersten Band von der Eisvolk-Saga am lesen bist! :wow Diese Buchreihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Hätte nicht gedacht, dass die noch jemand hier kennt... :lache Leider haben die sich in Deutschland so schlecht verkauft, dass sie nur bis Band 9 übersetzt wurden.. ;-(



    Ich bin auch seit ein paar Tagen wieder am Grübeln was Tattoo-Ideen angeht... Irgendwie find ich den Satz "I Am A Phantom" ja genial, aber ich bin mir absolut nicht sicher ob ich mir sowas wirklich tätowieren lassen soll... :gruebel Andererseits will ich auch nichts was jeder hat...

  • Danke, dass du dir Gedanken über mein Stellen-Dilemma gemacht hast. :-) Das Problem ist ja: Ich möchte nichts, was sich bei späterer eventueller Schwangerschaft (ich bin ja noch jung und will irgendwann sicher mal Kinder) verziehen kann (so a la "Sie haben da aber ein schönes Wal-Tattoo!" - "Vor meiner Schwangerschaft war es ein Delfin."), sichtbare Stellen wie Arme und Beine möchte ich eigentlich auch gern erstmal freilassen, bis ich nen festen Job habe... Und dann bleibt ja eigentlich nur noch der Rücken. Da habe ich nur oben entlang der Schultern "Mutability" stehen, der Rest wäre noch frei. Da weiß ich allerdings nicht, wie ich das dann wo genau entlang haben würde... (planerisch habe ich das Zitat übrigens inzwischen gekürzt auf Paper's dead without words.)


    @Eisvolk-Saga: Das Buch habe ich mal vom Büchereulen-Büchertisch abgestaubt. :grin

  • Zitat

    Original von Dori
    Danke, dass du dir Gedanken über mein Stellen-Dilemma gemacht hast. :-) Das Problem ist ja: Ich möchte nichts, was sich bei späterer eventueller Schwangerschaft (ich bin ja noch jung und will irgendwann sicher mal Kinder) verziehen kann (so a la "Sie haben da aber ein schönes Wal-Tattoo!" - "Vor meiner Schwangerschaft war es ein Delfin."), sichtbare Stellen wie Arme und Beine möchte ich eigentlich auch gern erstmal freilassen, bis ich nen festen Job habe... Und dann bleibt ja eigentlich nur noch der Rücken. Da habe ich nur oben entlang der Schultern "Mutability" stehen, der Rest wäre noch frei. Da weiß ich allerdings nicht, wie ich das dann wo genau entlang haben würde... (planerisch habe ich das Zitat übrigens inzwischen gekürzt auf Paper's dead without words.)


    @Eisvolk-Saga: Das Buch habe ich mal vom Büchereulen-Büchertisch abgestaubt. :grin


    :rofl :rofl :rofl

  • Dori :


    Was hältst du denn vom Fuß? Eine Freundin von mir hat da ein Tattoo an der seite entlang und da fände ich geerade solche Wörter auch schön. Im Sommer ist es dann schön sichtbar und ansonsten Zuhause.
    Knöchel würde ich vielleicht eher nicht nehmen, weil sich die Buchstaben da sicherlich eher verziehen könnten.

  • Huhu Ihr Eulen! Ich reihe mich hier mal rein.


    Nach 20 Jahre (!) Überlegung werde ich mir dieses Jahr auch ein Tattoo stechen lassen. Nach hin und her wird es wohl was auf dem Nacken sein. Ich arbeite im Büro und das Tattoo im Nacken kann ich durch Haare oder Schal etwas verstecken.


    Was genau, muss ich mir noch überlegen. Das sind 3 Motive zur Auswahl.


    Meine Tätowiererin habe ich schon gefunden. Wegen der Schmerzen meinte sie, dass jeder es anderes empfindet und seine empfindlichsten Stellen woanders haben. Ich bin ja mal gespannt, was auf mich zukommt ...